Amazon kauft meine Produkte ohne Erlaubnis
Mehr durch Zufall entdecke ich immer wieder FBA-Kundenrechnungen, in denen Amazon als Käufer eingetragen ist, die Lieferadresse aber auf einen Endkunden lautet.
Es ist relativ klar, dass der Käufer glaubt diese Ware bei Amazon gekauft zu haben aber Amazon keinen Lagerbestand hat.
Ich habe die Einstellung "Kauf meiner Produkte durch Amazon für den weltweiten Verkauf zulassen" schon vor Monaten deaktiviert.
Welche Einstellung sorgt also dafür, dass Amazon nach wie vor unseren Lagerbestand für eigene Angebote bzw. Dropshipping missbraucht?
Martin
Amazon kauft meine Produkte ohne Erlaubnis
Mehr durch Zufall entdecke ich immer wieder FBA-Kundenrechnungen, in denen Amazon als Käufer eingetragen ist, die Lieferadresse aber auf einen Endkunden lautet.
Es ist relativ klar, dass der Käufer glaubt diese Ware bei Amazon gekauft zu haben aber Amazon keinen Lagerbestand hat.
Ich habe die Einstellung "Kauf meiner Produkte durch Amazon für den weltweiten Verkauf zulassen" schon vor Monaten deaktiviert.
Welche Einstellung sorgt also dafür, dass Amazon nach wie vor unseren Lagerbestand für eigene Angebote bzw. Dropshipping missbraucht?
Martin
6 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Amazon kauft den Artikel als Endkunde bei Dir, zu ganz normalen Konditionen. Ich denke nicht, dass Du das unterbinden kannst.
Seller_z6rjfg0PyRfH1
Warum möchtest du das denn verhindern?
Amazon kauf normal bei dir und zahlt den vollen Preis.
Ob nun Fritz Brause direkt bei mir kauft oder ob Amazon es kauft um es an Fritz Brause zu senden wäre mir ziemlich egal, auf meinem Konto kommt der selbe Betrag an.
Wo genau liegt dein Problem?
Seller_VJ2u0yoYyugrW
Is´das nicht peng ob Amazon Deinen Artikel kauft oder sonst wer?