GTIN Befreit aber nicht bei Varianten
Hallo Zusammen,
ich habe eine Marke in EUIPO und Amazon offiziell registriert. Beim Produkt hinzufügen kann ich auch gleich bei Produktidentität markieren, dass ich keine Produktkennung habe. Wenn ich es so mache, kann ich auch das Produkt bei Amazon anbieten. Soweit, so gut. Jetzt kommts: sobald ich varianten hinzufügen möchte, verschwindet die option mit dem Produktkennung und der Formular erlaubt mir kein Angebot erstellen. Er fordert von mir zu jeder einzelne Variante GTIN / ASIN etc.
mache ich da was falsch?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Michal
GTIN Befreit aber nicht bei Varianten
Hallo Zusammen,
ich habe eine Marke in EUIPO und Amazon offiziell registriert. Beim Produkt hinzufügen kann ich auch gleich bei Produktidentität markieren, dass ich keine Produktkennung habe. Wenn ich es so mache, kann ich auch das Produkt bei Amazon anbieten. Soweit, so gut. Jetzt kommts: sobald ich varianten hinzufügen möchte, verschwindet die option mit dem Produktkennung und der Formular erlaubt mir kein Angebot erstellen. Er fordert von mir zu jeder einzelne Variante GTIN / ASIN etc.
mache ich da was falsch?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Michal
3 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_AszHL9QKnW3vG,
Dank dir für deinen Beitrag.
Liegt zu deinem Problem bereits eine Fallnummer vor? Dann kann ich mir nochmal die Details dazu anschauen.
Aber vielleicht hat in der Zwischenzeit noch ein erfahrener Verkäufer einen Tipp für dich.
Beste Grüße,
Jona