Wir haben für die Kapazitätsbeschränkungen bei Versand durch Amazon vor Kurzem unsere Zeitpläne für die Vorbereitung auf die Weihnachtssaison angekündigt. Dies umfasst auch den Zeitpunkt, zu dem der Lagerbestand in unseren Logistikzentren eintreffen muss, um zu gewährleisten, dass das Prime-Logo für Feiertagsangebote verfügbar ist.
Da wir die Prozesse in unserem Logistiknetzwerk aktualisieren, werden wir den Zeitraum für den Versand von Sendungen an Logistikzentren im Vereinigten Königreich und in der EU für den Black Friday und Cyber Monday bis zum 31. Oktober verlängern.
Wie im aktualisierten "Versand durch Amazon"-Playbook zur Vorbereitung auf den Verkaufspeak beschrieben, sollte Ihr Lagerbestand bei Angebotsereignissen bis zu den folgenden Terminen eintreffen:
Im November konzentrieren wir uns auf die Bearbeitung von Kundenbestellungen und haben nur begrenzte Zeitfenster für die Annahme Ihrer Sendungen. Während dieser Zeit werden insbesondere palettierte Sendungen langsamer bearbeitet.
Berücksichtigen Sie bei der Schätzung der voraussichtlichen Liefertermine bitte wie immer mögliche Verzögerungen beim Transportdienst.
Die geschätzten Kapazitätsgrenzen können Sie unter Kapazitätsüberwachung einsehen.
Guten Tag,
wieder mal ein AMA Widerspruch.
Wir haben im Bereich Bekleidung unsere Kapatitätsgrenze jetzt schon erreicht!
Wie soll man jetzt noch was zu FBA senden, wird nicht genehmigt!!!!
beantragte Erhöhungen laufen einfach ohne reaktion von AMA aus...
Hat jemand noch eine brauchbare Idee
Grüße
hpw
Wir haben für die Kapazitätsbeschränkungen bei Versand durch Amazon vor Kurzem unsere Zeitpläne für die Vorbereitung auf die Weihnachtssaison angekündigt. Dies umfasst auch den Zeitpunkt, zu dem der Lagerbestand in unseren Logistikzentren eintreffen muss, um zu gewährleisten, dass das Prime-Logo für Feiertagsangebote verfügbar ist.
Da wir die Prozesse in unserem Logistiknetzwerk aktualisieren, werden wir den Zeitraum für den Versand von Sendungen an Logistikzentren im Vereinigten Königreich und in der EU für den Black Friday und Cyber Monday bis zum 31. Oktober verlängern.
Wie im aktualisierten "Versand durch Amazon"-Playbook zur Vorbereitung auf den Verkaufspeak beschrieben, sollte Ihr Lagerbestand bei Angebotsereignissen bis zu den folgenden Terminen eintreffen:
Im November konzentrieren wir uns auf die Bearbeitung von Kundenbestellungen und haben nur begrenzte Zeitfenster für die Annahme Ihrer Sendungen. Während dieser Zeit werden insbesondere palettierte Sendungen langsamer bearbeitet.
Berücksichtigen Sie bei der Schätzung der voraussichtlichen Liefertermine bitte wie immer mögliche Verzögerungen beim Transportdienst.
Die geschätzten Kapazitätsgrenzen können Sie unter Kapazitätsüberwachung einsehen.
Wir haben für die Kapazitätsbeschränkungen bei Versand durch Amazon vor Kurzem unsere Zeitpläne für die Vorbereitung auf die Weihnachtssaison angekündigt. Dies umfasst auch den Zeitpunkt, zu dem der Lagerbestand in unseren Logistikzentren eintreffen muss, um zu gewährleisten, dass das Prime-Logo für Feiertagsangebote verfügbar ist.
Da wir die Prozesse in unserem Logistiknetzwerk aktualisieren, werden wir den Zeitraum für den Versand von Sendungen an Logistikzentren im Vereinigten Königreich und in der EU für den Black Friday und Cyber Monday bis zum 31. Oktober verlängern.
Wie im aktualisierten "Versand durch Amazon"-Playbook zur Vorbereitung auf den Verkaufspeak beschrieben, sollte Ihr Lagerbestand bei Angebotsereignissen bis zu den folgenden Terminen eintreffen:
Im November konzentrieren wir uns auf die Bearbeitung von Kundenbestellungen und haben nur begrenzte Zeitfenster für die Annahme Ihrer Sendungen. Während dieser Zeit werden insbesondere palettierte Sendungen langsamer bearbeitet.
Berücksichtigen Sie bei der Schätzung der voraussichtlichen Liefertermine bitte wie immer mögliche Verzögerungen beim Transportdienst.
Die geschätzten Kapazitätsgrenzen können Sie unter Kapazitätsüberwachung einsehen.
Guten Tag,
wieder mal ein AMA Widerspruch.
Wir haben im Bereich Bekleidung unsere Kapatitätsgrenze jetzt schon erreicht!
Wie soll man jetzt noch was zu FBA senden, wird nicht genehmigt!!!!
beantragte Erhöhungen laufen einfach ohne reaktion von AMA aus...
Hat jemand noch eine brauchbare Idee
Grüße
hpw
Guten Tag,
wieder mal ein AMA Widerspruch.
Wir haben im Bereich Bekleidung unsere Kapatitätsgrenze jetzt schon erreicht!
Wie soll man jetzt noch was zu FBA senden, wird nicht genehmigt!!!!
beantragte Erhöhungen laufen einfach ohne reaktion von AMA aus...
Hat jemand noch eine brauchbare Idee
Grüße
hpw
Guten Tag,
wieder mal ein AMA Widerspruch.
Wir haben im Bereich Bekleidung unsere Kapatitätsgrenze jetzt schon erreicht!
Wie soll man jetzt noch was zu FBA senden, wird nicht genehmigt!!!!
beantragte Erhöhungen laufen einfach ohne reaktion von AMA aus...
Hat jemand noch eine brauchbare Idee
Grüße
hpw