Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_a160CEJVjEKAU

Amazon verweigert Auszahlung

Hallo zusammen,

wir haben inzwischen einen sehr großen Betrag in Amazon offen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, jeder Fall der erstellt wird, wird weitergeleitet seit 2 Monaten.

Wenn wir bei Amazon anrufen, können die auch nichts sagen, außer dass Sie einen Fall erstellen und diesen weiterleiten.

Hat jemand noch eine Idee?

74 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Abrechnung, Richtlinie, Seller Central, Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_a160CEJVjEKAU

Amazon verweigert Auszahlung

Hallo zusammen,

wir haben inzwischen einen sehr großen Betrag in Amazon offen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, jeder Fall der erstellt wird, wird weitergeleitet seit 2 Monaten.

Wenn wir bei Amazon anrufen, können die auch nichts sagen, außer dass Sie einen Fall erstellen und diesen weiterleiten.

Hat jemand noch eine Idee?

Tags:Abrechnung, Richtlinie, Seller Central, Zahlungen
00
74 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_a160CEJVjEKAU

Erhaltet ihr keine Auszahlungen mehr oder werden die lediglich verzögert? Amazon hat ja bei allen, die der Umstellung nicht widersprochen haben, die Auszahlungspraxis verändert und zahlt nicht sofort, sodern erst später die Einnahmen aus.

Solltet ihr keine Zahlungen mehr erhalten, wende dich mal an einen der Mods ... einfach taggen, die aktuelle Fallnummer gleich mitgeben und auf Hilfe hoffen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_a160CEJVjEKAU

Amazon verweigert Auszahlung

Hallo zusammen,

wir haben inzwischen einen sehr großen Betrag in Amazon offen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, jeder Fall der erstellt wird, wird weitergeleitet seit 2 Monaten.

Wenn wir bei Amazon anrufen, können die auch nichts sagen, außer dass Sie einen Fall erstellen und diesen weiterleiten.

Hat jemand noch eine Idee?

74 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Abrechnung, Richtlinie, Seller Central, Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_a160CEJVjEKAU

Amazon verweigert Auszahlung

Hallo zusammen,

wir haben inzwischen einen sehr großen Betrag in Amazon offen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, jeder Fall der erstellt wird, wird weitergeleitet seit 2 Monaten.

Wenn wir bei Amazon anrufen, können die auch nichts sagen, außer dass Sie einen Fall erstellen und diesen weiterleiten.

Hat jemand noch eine Idee?

Tags:Abrechnung, Richtlinie, Seller Central, Zahlungen
00
74 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Amazon verweigert Auszahlung

von Seller_a160CEJVjEKAU

Hallo zusammen,

wir haben inzwischen einen sehr großen Betrag in Amazon offen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, jeder Fall der erstellt wird, wird weitergeleitet seit 2 Monaten.

Wenn wir bei Amazon anrufen, können die auch nichts sagen, außer dass Sie einen Fall erstellen und diesen weiterleiten.

Hat jemand noch eine Idee?

Tags:Abrechnung, Richtlinie, Seller Central, Zahlungen
00
74 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_a160CEJVjEKAU

Erhaltet ihr keine Auszahlungen mehr oder werden die lediglich verzögert? Amazon hat ja bei allen, die der Umstellung nicht widersprochen haben, die Auszahlungspraxis verändert und zahlt nicht sofort, sodern erst später die Einnahmen aus.

Solltet ihr keine Zahlungen mehr erhalten, wende dich mal an einen der Mods ... einfach taggen, die aktuelle Fallnummer gleich mitgeben und auf Hilfe hoffen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_a160CEJVjEKAU

Erhaltet ihr keine Auszahlungen mehr oder werden die lediglich verzögert? Amazon hat ja bei allen, die der Umstellung nicht widersprochen haben, die Auszahlungspraxis verändert und zahlt nicht sofort, sodern erst später die Einnahmen aus.

Solltet ihr keine Zahlungen mehr erhalten, wende dich mal an einen der Mods ... einfach taggen, die aktuelle Fallnummer gleich mitgeben und auf Hilfe hoffen.

00
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_a160CEJVjEKAU

Erhaltet ihr keine Auszahlungen mehr oder werden die lediglich verzögert? Amazon hat ja bei allen, die der Umstellung nicht widersprochen haben, die Auszahlungspraxis verändert und zahlt nicht sofort, sodern erst später die Einnahmen aus.

Solltet ihr keine Zahlungen mehr erhalten, wende dich mal an einen der Mods ... einfach taggen, die aktuelle Fallnummer gleich mitgeben und auf Hilfe hoffen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden