Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_o8cqKev0JMsBy

Versand NUR nach Deutschland

Hallo!

Ich habe unter “Einstellungen -> Versandeinstellungen” nur deutschen Versand angegeben. Beim Artikel steht:
Marketplace: DE
AMAZON.FR: Es existiert ein auf inaktiv gesetztes Angebot zu dieser SKU für diese Marketplace-Site.

Trotzdem habe ich nun eine Bestellung aus Frankreich mit Lieferung nach Frankreich erhalten - schön auch noch vollkommen ohne Versandkosten. Wieso ist das so?

241 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Versand, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_o8cqKev0JMsBy

Versand NUR nach Deutschland

Hallo!

Ich habe unter “Einstellungen -> Versandeinstellungen” nur deutschen Versand angegeben. Beim Artikel steht:
Marketplace: DE
AMAZON.FR: Es existiert ein auf inaktiv gesetztes Angebot zu dieser SKU für diese Marketplace-Site.

Trotzdem habe ich nun eine Bestellung aus Frankreich mit Lieferung nach Frankreich erhalten - schön auch noch vollkommen ohne Versandkosten. Wieso ist das so?

Tags:Versand, Versandkosten
00
241 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_o8cqKev0JMsBy

Weil du deine Versandeinstellungen -und alles andere- auch auf FR (und UK, IT, ES) entsprechend setzen musst.

10
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_o8cqKev0JMsBy

Oder weil die Bestellung noch nicht bestätigt ist und Du alle Daten noch nicht siehst.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_o8cqKev0JMsBy

Versand NUR nach Deutschland

Hallo!

Ich habe unter “Einstellungen -> Versandeinstellungen” nur deutschen Versand angegeben. Beim Artikel steht:
Marketplace: DE
AMAZON.FR: Es existiert ein auf inaktiv gesetztes Angebot zu dieser SKU für diese Marketplace-Site.

Trotzdem habe ich nun eine Bestellung aus Frankreich mit Lieferung nach Frankreich erhalten - schön auch noch vollkommen ohne Versandkosten. Wieso ist das so?

241 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Versand, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_o8cqKev0JMsBy

Versand NUR nach Deutschland

Hallo!

Ich habe unter “Einstellungen -> Versandeinstellungen” nur deutschen Versand angegeben. Beim Artikel steht:
Marketplace: DE
AMAZON.FR: Es existiert ein auf inaktiv gesetztes Angebot zu dieser SKU für diese Marketplace-Site.

Trotzdem habe ich nun eine Bestellung aus Frankreich mit Lieferung nach Frankreich erhalten - schön auch noch vollkommen ohne Versandkosten. Wieso ist das so?

Tags:Versand, Versandkosten
00
241 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Versand NUR nach Deutschland

von Seller_o8cqKev0JMsBy

Hallo!

Ich habe unter “Einstellungen -> Versandeinstellungen” nur deutschen Versand angegeben. Beim Artikel steht:
Marketplace: DE
AMAZON.FR: Es existiert ein auf inaktiv gesetztes Angebot zu dieser SKU für diese Marketplace-Site.

Trotzdem habe ich nun eine Bestellung aus Frankreich mit Lieferung nach Frankreich erhalten - schön auch noch vollkommen ohne Versandkosten. Wieso ist das so?

Tags:Versand, Versandkosten
00
241 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_o8cqKev0JMsBy

Weil du deine Versandeinstellungen -und alles andere- auch auf FR (und UK, IT, ES) entsprechend setzen musst.

10
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_o8cqKev0JMsBy

Oder weil die Bestellung noch nicht bestätigt ist und Du alle Daten noch nicht siehst.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_o8cqKev0JMsBy

Weil du deine Versandeinstellungen -und alles andere- auch auf FR (und UK, IT, ES) entsprechend setzen musst.

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_o8cqKev0JMsBy

Weil du deine Versandeinstellungen -und alles andere- auch auf FR (und UK, IT, ES) entsprechend setzen musst.

10
Antworten
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_o8cqKev0JMsBy

Oder weil die Bestellung noch nicht bestätigt ist und Du alle Daten noch nicht siehst.

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_o8cqKev0JMsBy

Oder weil die Bestellung noch nicht bestätigt ist und Du alle Daten noch nicht siehst.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden