Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_rbl2A59OfOE16

Nur AMAZON Strichcode, trotz hinterlegtem EAN-Strichcode

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe mein Produktenwurf mit einem bei GS1 generiertem EAN-Code hinterlegt und diesen dann eingereicht. Es gibt keine Fehlermeldung oder weiteres.

img

Aber warum zeigt er mir bei Strichcodetyp: Nur AMAZON Strichcode, trotz hinterlegtem EAN-Strichcode?

Leider finde ich das Fenster nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen? Ich möchte nämlich meine BEstellung beim Hersteller aufgeben und habe bedenken, ihm den EAN-Strichcode zu senden

279 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_rbl2A59OfOE16

Nur AMAZON Strichcode, trotz hinterlegtem EAN-Strichcode

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe mein Produktenwurf mit einem bei GS1 generiertem EAN-Code hinterlegt und diesen dann eingereicht. Es gibt keine Fehlermeldung oder weiteres.

img

Aber warum zeigt er mir bei Strichcodetyp: Nur AMAZON Strichcode, trotz hinterlegtem EAN-Strichcode?

Leider finde ich das Fenster nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen? Ich möchte nämlich meine BEstellung beim Hersteller aufgeben und habe bedenken, ihm den EAN-Strichcode zu senden

Tags:Versand durch Amazon
00
279 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Moin,

was hast du denn hier eingestellt?

LG, M.

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Hallo @Seller_rbl2A59OfOE16,

ich sehe die anderen Verkäufer haben hier schon gute Tipps gegeben, Danke dafür!

Markiere gerne die hilfreichste Antwort hier als solche, damit andere Verkäufer die Lösung auch schneller finden können.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Das ist oft bei Produkten mit denen es Probleme gegeben hat oder geben könnte, um die Nachverfolgung besser nachvollziehen zu können.

Bei Spielwaren ist es generell so.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_rbl2A59OfOE16

Nur AMAZON Strichcode, trotz hinterlegtem EAN-Strichcode

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe mein Produktenwurf mit einem bei GS1 generiertem EAN-Code hinterlegt und diesen dann eingereicht. Es gibt keine Fehlermeldung oder weiteres.

img

Aber warum zeigt er mir bei Strichcodetyp: Nur AMAZON Strichcode, trotz hinterlegtem EAN-Strichcode?

Leider finde ich das Fenster nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen? Ich möchte nämlich meine BEstellung beim Hersteller aufgeben und habe bedenken, ihm den EAN-Strichcode zu senden

279 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_rbl2A59OfOE16

Nur AMAZON Strichcode, trotz hinterlegtem EAN-Strichcode

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe mein Produktenwurf mit einem bei GS1 generiertem EAN-Code hinterlegt und diesen dann eingereicht. Es gibt keine Fehlermeldung oder weiteres.

img

Aber warum zeigt er mir bei Strichcodetyp: Nur AMAZON Strichcode, trotz hinterlegtem EAN-Strichcode?

Leider finde ich das Fenster nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen? Ich möchte nämlich meine BEstellung beim Hersteller aufgeben und habe bedenken, ihm den EAN-Strichcode zu senden

Tags:Versand durch Amazon
00
279 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Nur AMAZON Strichcode, trotz hinterlegtem EAN-Strichcode

von Seller_rbl2A59OfOE16

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe mein Produktenwurf mit einem bei GS1 generiertem EAN-Code hinterlegt und diesen dann eingereicht. Es gibt keine Fehlermeldung oder weiteres.

img

Aber warum zeigt er mir bei Strichcodetyp: Nur AMAZON Strichcode, trotz hinterlegtem EAN-Strichcode?

Leider finde ich das Fenster nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen? Ich möchte nämlich meine BEstellung beim Hersteller aufgeben und habe bedenken, ihm den EAN-Strichcode zu senden

Tags:Versand durch Amazon
00
279 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Moin,

was hast du denn hier eingestellt?

LG, M.

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Hallo @Seller_rbl2A59OfOE16,

ich sehe die anderen Verkäufer haben hier schon gute Tipps gegeben, Danke dafür!

Markiere gerne die hilfreichste Antwort hier als solche, damit andere Verkäufer die Lösung auch schneller finden können.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Das ist oft bei Produkten mit denen es Probleme gegeben hat oder geben könnte, um die Nachverfolgung besser nachvollziehen zu können.

Bei Spielwaren ist es generell so.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Moin,

was hast du denn hier eingestellt?

LG, M.

20
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Moin,

was hast du denn hier eingestellt?

LG, M.

20
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Hallo @Seller_rbl2A59OfOE16,

ich sehe die anderen Verkäufer haben hier schon gute Tipps gegeben, Danke dafür!

Markiere gerne die hilfreichste Antwort hier als solche, damit andere Verkäufer die Lösung auch schneller finden können.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Hallo @Seller_rbl2A59OfOE16,

ich sehe die anderen Verkäufer haben hier schon gute Tipps gegeben, Danke dafür!

Markiere gerne die hilfreichste Antwort hier als solche, damit andere Verkäufer die Lösung auch schneller finden können.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Das ist oft bei Produkten mit denen es Probleme gegeben hat oder geben könnte, um die Nachverfolgung besser nachvollziehen zu können.

Bei Spielwaren ist es generell so.

10
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_rbl2A59OfOE16

Das ist oft bei Produkten mit denen es Probleme gegeben hat oder geben könnte, um die Nachverfolgung besser nachvollziehen zu können.

Bei Spielwaren ist es generell so.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden