Die deutsche LUCID-Registrierungsnummer ist seit fast einem halben Monat hinterlegt
Hallo zusammen, meine deutsche LUCID-Registrierungsnummer liegt seit fast einem halben Monat vor und wurde weder geprüft noch freigegeben. Die versprochene Frist von 72 Stunden ist überschritten. Ich habe mich daher an den Amazon-Support gewandt, aber ohne Erfolg. Ist die Effizienz des Amazon-Teams so gering? Das hat meinen Verkaufsplan erheblich verzögert! Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem schnellstmöglich zu lösen?
Die deutsche LUCID-Registrierungsnummer ist seit fast einem halben Monat hinterlegt
Hallo zusammen, meine deutsche LUCID-Registrierungsnummer liegt seit fast einem halben Monat vor und wurde weder geprüft noch freigegeben. Die versprochene Frist von 72 Stunden ist überschritten. Ich habe mich daher an den Amazon-Support gewandt, aber ohne Erfolg. Ist die Effizienz des Amazon-Teams so gering? Das hat meinen Verkaufsplan erheblich verzögert! Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem schnellstmöglich zu lösen?
7 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Was steht denn bei Amazon für ein Status bei LUCID: LUCID
Nach den Rückmeldungen hier im Forum der letzten 2 Jahre kann die Prüfung bei Amazon zwischen 2 Tagen und 2 Monaten liegen. Das scheint extrem zu schwanken.
Du kannst nur noch prüfen, ob Deine Firma auch im Verpackungsregister(.org) richtig eingetragen ist. Wenn da alles stimmt, dann hilft hier nur etwas Geduld.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_3ul3LQRtZWtNG,
es kann manchmal tatsächlich länger dauern bis die Überprüfung abgeschlossen wird. Kannst du mir bitte einmal die Fall ID von deinem Kontakt mit dem Verkäufersupport nennen? Ich schau gerne mal mit rein, auch wenn ich das nicht beschleunigen kann.
Wichtig ist, das du die Nummer nicht erneut einreichst in der Zwischenzeit.
Beste Grüße,
Emma