Ware in "Bearbeitung im Logistikzentrum"
Hallo,
Ich habe folgende Situation:
Ich habe 6 Warenstücke an das Amazon-Lager geschickt (FBA). Ich weis nicht warum, aber zunächst erschienen nur 3 Artikel im Sale und 3 hing an der „Bearbeitung im Logistikzentrum“. Eine Woche später wurden auch die zum Verkauf gestellten 3 Waren in die „Bearbeitung im Logistikzentrum“ verbracht.
Hatte jemand eine solche Situation? Kann jemand erklären, woran das liegen könnte? Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und was getan werden kann, um die Ware wieder zum Verkauf zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus.
Ware in "Bearbeitung im Logistikzentrum"
Hallo,
Ich habe folgende Situation:
Ich habe 6 Warenstücke an das Amazon-Lager geschickt (FBA). Ich weis nicht warum, aber zunächst erschienen nur 3 Artikel im Sale und 3 hing an der „Bearbeitung im Logistikzentrum“. Eine Woche später wurden auch die zum Verkauf gestellten 3 Waren in die „Bearbeitung im Logistikzentrum“ verbracht.
Hatte jemand eine solche Situation? Kann jemand erklären, woran das liegen könnte? Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und was getan werden kann, um die Ware wieder zum Verkauf zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus.
7 Antworten
Seller_BX3FOYou3m66V
Was du machen kannst: garnichts!
Das ist ganz normal und eine Woche ist ja garnichts, grade zur jetzigen Zeit …
Seller_jRoOpSwp9rAQt
Sei froh dass die Ware überhaupt da ist, wenn momentan auch nicht als verfügbarer Bestand.
Ja, ich hab auch immer wieder solche - von außen gesehen - nicht sinnvoll erscheinenden einzelnen Umbuchungen.
In der Hilfe findest Du ein paar mögliche Gründe für diesen Bearbeitungsschritt (z.B. wiegen etc.), aber diese allgemeinen Grundangaben helfen auch nicht wirklich.
Im Endeffekt wird Dir niemand beantworten können warum das Amazon macht.
Im Regelfall werden aber nach ein paar Tage/Wochen alle Einheiten in den verfügbaren Bestand wandern.
Janina_Amazon
Hey @AS_Baustoffe,
ich hab deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.
Beste Grüße
Janina