Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Ware in "Bearbeitung im Logistikzentrum"

Hallo,
Ich habe folgende Situation:
Ich habe 6 Warenstücke an das Amazon-Lager geschickt (FBA). Ich weis nicht warum, aber zunächst erschienen nur 3 Artikel im Sale und 3 hing an der „Bearbeitung im Logistikzentrum“. Eine Woche später wurden auch die zum Verkauf gestellten 3 Waren in die „Bearbeitung im Logistikzentrum“ verbracht.
Hatte jemand eine solche Situation? Kann jemand erklären, woran das liegen könnte? Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und was getan werden kann, um die Ware wieder zum Verkauf zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus.

121 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Ware in "Bearbeitung im Logistikzentrum"

Hallo,
Ich habe folgende Situation:
Ich habe 6 Warenstücke an das Amazon-Lager geschickt (FBA). Ich weis nicht warum, aber zunächst erschienen nur 3 Artikel im Sale und 3 hing an der „Bearbeitung im Logistikzentrum“. Eine Woche später wurden auch die zum Verkauf gestellten 3 Waren in die „Bearbeitung im Logistikzentrum“ verbracht.
Hatte jemand eine solche Situation? Kann jemand erklären, woran das liegen könnte? Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und was getan werden kann, um die Ware wieder zum Verkauf zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus.

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
121 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Was du machen kannst: garnichts!
Das ist ganz normal und eine Woche ist ja garnichts, grade zur jetzigen Zeit …

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Sei froh dass die Ware überhaupt da ist, wenn momentan auch nicht als verfügbarer Bestand.

Ja, ich hab auch immer wieder solche - von außen gesehen - nicht sinnvoll erscheinenden einzelnen Umbuchungen.
In der Hilfe findest Du ein paar mögliche Gründe für diesen Bearbeitungsschritt (z.B. wiegen etc.), aber diese allgemeinen Grundangaben helfen auch nicht wirklich.

Im Endeffekt wird Dir niemand beantworten können warum das Amazon macht.
Im Regelfall werden aber nach ein paar Tage/Wochen alle Einheiten in den verfügbaren Bestand wandern.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Hey @AS_Baustoffe,

ich hab deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben. :slight_smile:

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Ware in "Bearbeitung im Logistikzentrum"

Hallo,
Ich habe folgende Situation:
Ich habe 6 Warenstücke an das Amazon-Lager geschickt (FBA). Ich weis nicht warum, aber zunächst erschienen nur 3 Artikel im Sale und 3 hing an der „Bearbeitung im Logistikzentrum“. Eine Woche später wurden auch die zum Verkauf gestellten 3 Waren in die „Bearbeitung im Logistikzentrum“ verbracht.
Hatte jemand eine solche Situation? Kann jemand erklären, woran das liegen könnte? Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und was getan werden kann, um die Ware wieder zum Verkauf zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus.

121 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Ware in "Bearbeitung im Logistikzentrum"

Hallo,
Ich habe folgende Situation:
Ich habe 6 Warenstücke an das Amazon-Lager geschickt (FBA). Ich weis nicht warum, aber zunächst erschienen nur 3 Artikel im Sale und 3 hing an der „Bearbeitung im Logistikzentrum“. Eine Woche später wurden auch die zum Verkauf gestellten 3 Waren in die „Bearbeitung im Logistikzentrum“ verbracht.
Hatte jemand eine solche Situation? Kann jemand erklären, woran das liegen könnte? Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und was getan werden kann, um die Ware wieder zum Verkauf zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus.

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
121 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Ware in "Bearbeitung im Logistikzentrum"

von Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Hallo,
Ich habe folgende Situation:
Ich habe 6 Warenstücke an das Amazon-Lager geschickt (FBA). Ich weis nicht warum, aber zunächst erschienen nur 3 Artikel im Sale und 3 hing an der „Bearbeitung im Logistikzentrum“. Eine Woche später wurden auch die zum Verkauf gestellten 3 Waren in die „Bearbeitung im Logistikzentrum“ verbracht.
Hatte jemand eine solche Situation? Kann jemand erklären, woran das liegen könnte? Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und was getan werden kann, um die Ware wieder zum Verkauf zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus.

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
121 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Was du machen kannst: garnichts!
Das ist ganz normal und eine Woche ist ja garnichts, grade zur jetzigen Zeit …

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Sei froh dass die Ware überhaupt da ist, wenn momentan auch nicht als verfügbarer Bestand.

Ja, ich hab auch immer wieder solche - von außen gesehen - nicht sinnvoll erscheinenden einzelnen Umbuchungen.
In der Hilfe findest Du ein paar mögliche Gründe für diesen Bearbeitungsschritt (z.B. wiegen etc.), aber diese allgemeinen Grundangaben helfen auch nicht wirklich.

Im Endeffekt wird Dir niemand beantworten können warum das Amazon macht.
Im Regelfall werden aber nach ein paar Tage/Wochen alle Einheiten in den verfügbaren Bestand wandern.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Hey @AS_Baustoffe,

ich hab deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben. :slight_smile:

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Was du machen kannst: garnichts!
Das ist ganz normal und eine Woche ist ja garnichts, grade zur jetzigen Zeit …

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Was du machen kannst: garnichts!
Das ist ganz normal und eine Woche ist ja garnichts, grade zur jetzigen Zeit …

00
Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Sei froh dass die Ware überhaupt da ist, wenn momentan auch nicht als verfügbarer Bestand.

Ja, ich hab auch immer wieder solche - von außen gesehen - nicht sinnvoll erscheinenden einzelnen Umbuchungen.
In der Hilfe findest Du ein paar mögliche Gründe für diesen Bearbeitungsschritt (z.B. wiegen etc.), aber diese allgemeinen Grundangaben helfen auch nicht wirklich.

Im Endeffekt wird Dir niemand beantworten können warum das Amazon macht.
Im Regelfall werden aber nach ein paar Tage/Wochen alle Einheiten in den verfügbaren Bestand wandern.

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Sei froh dass die Ware überhaupt da ist, wenn momentan auch nicht als verfügbarer Bestand.

Ja, ich hab auch immer wieder solche - von außen gesehen - nicht sinnvoll erscheinenden einzelnen Umbuchungen.
In der Hilfe findest Du ein paar mögliche Gründe für diesen Bearbeitungsschritt (z.B. wiegen etc.), aber diese allgemeinen Grundangaben helfen auch nicht wirklich.

Im Endeffekt wird Dir niemand beantworten können warum das Amazon macht.
Im Regelfall werden aber nach ein paar Tage/Wochen alle Einheiten in den verfügbaren Bestand wandern.

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Hey @AS_Baustoffe,

ich hab deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben. :slight_smile:

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_FFHQ4ahMdMyaI

Hey @AS_Baustoffe,

ich hab deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben. :slight_smile:

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden