Keine Daten im Selller Account ersichtlich..benötigen dringend Hilfe
Hallo,
ich bin mittlerweile total verzweifelt. Seit 4 Wochen haben wir folgendes Problem.
Die Seller account seite ist nur weiß, ohne Inhalt. Siehe Screenshot 1. Nur oben ist das Menü ersichtlich. Katalog, Lagerbstand, Hilfe , Einstellungen etc PP. Ich kann die Links anklicken, aber dann wird die Seite einfach erneut geladen und nichts passiert. Das betrifft alle Länder, also D, IT, FR,UK, ES usw. ausser Belgien. Hier kann ich Daten auf der Seller Central Seite sehen, siehe Screenshot 2. Und somit kann ich auch nur Hilfe über die Belgien Seite aufrufen und einen Fall aufmachen. Support dann auch nur in englisch, auch telefonische RR nur in englisch von indischen Mitarbeiteren, die das Problem nicht nachvollziehen können. Der Support schreibt immer das wir die cookies löschen sollen und ein und ausloggen, Browser updaten etc pp. Aber all das ändert nichts an dem Problem. Wir haben es jetzt an insgesamt 6 Pcs probiert, einer davon ganz jungfräulich. Alle Systeme und Browser wie Chrome, FF, Edge, sind auf dem neustem Stand, aber die Seite bleibt immer leer. Selbst bei der mobilen Seller account App ist alles weiß, nur das Menü kann ich aufrufen, aber egal was ich auswähle alles weiß, und das mit IOS und Android. Wir wissen nicht mehr weiter. Mit Amazon Support drehen wir uns im Kreis. Wir haben alle Kontaktwege probiert, also Fall eröffnet, Links bei problemen mit den einloggen , Rückrufe, etc pp. Die Verkäufe gehen zwar weiter und werden über Plenty abgewickelt, aber ich kann keine performance sehen, nicht auf Probleme mit AZ Anträgen reagieren, keine Anfragen beantworten, keine Artikel zu FBA senden, nichts. Ist hier jemand der dieses Problem schon mal hatte, oder liest hier jemand von Amazon mit der sich das Problem einmal anschauen kann.
verzweifelte Grüße
Chris
Keine Daten im Selller Account ersichtlich..benötigen dringend Hilfe
Hallo,
ich bin mittlerweile total verzweifelt. Seit 4 Wochen haben wir folgendes Problem.
Die Seller account seite ist nur weiß, ohne Inhalt. Siehe Screenshot 1. Nur oben ist das Menü ersichtlich. Katalog, Lagerbstand, Hilfe , Einstellungen etc PP. Ich kann die Links anklicken, aber dann wird die Seite einfach erneut geladen und nichts passiert. Das betrifft alle Länder, also D, IT, FR,UK, ES usw. ausser Belgien. Hier kann ich Daten auf der Seller Central Seite sehen, siehe Screenshot 2. Und somit kann ich auch nur Hilfe über die Belgien Seite aufrufen und einen Fall aufmachen. Support dann auch nur in englisch, auch telefonische RR nur in englisch von indischen Mitarbeiteren, die das Problem nicht nachvollziehen können. Der Support schreibt immer das wir die cookies löschen sollen und ein und ausloggen, Browser updaten etc pp. Aber all das ändert nichts an dem Problem. Wir haben es jetzt an insgesamt 6 Pcs probiert, einer davon ganz jungfräulich. Alle Systeme und Browser wie Chrome, FF, Edge, sind auf dem neustem Stand, aber die Seite bleibt immer leer. Selbst bei der mobilen Seller account App ist alles weiß, nur das Menü kann ich aufrufen, aber egal was ich auswähle alles weiß, und das mit IOS und Android. Wir wissen nicht mehr weiter. Mit Amazon Support drehen wir uns im Kreis. Wir haben alle Kontaktwege probiert, also Fall eröffnet, Links bei problemen mit den einloggen , Rückrufe, etc pp. Die Verkäufe gehen zwar weiter und werden über Plenty abgewickelt, aber ich kann keine performance sehen, nicht auf Probleme mit AZ Anträgen reagieren, keine Anfragen beantworten, keine Artikel zu FBA senden, nichts. Ist hier jemand der dieses Problem schon mal hatte, oder liest hier jemand von Amazon mit der sich das Problem einmal anschauen kann.
verzweifelte Grüße
Chris
33 Antworten
Seller_Bet9CSktT8aDC
Hast du unter “Einstellungen” den Punkt “Neue Navigation verwenden”?
Hast du neben anderer PCs auch anderen Anschlus versucht? Also anderen Router?
Seller_tRJLYI3fYeB5G
ich kann zwischen alter und neuer Navigation hin und herschalten, Aber es ändert sich nur die obere Menüleiste, Rest der Seite ohne Inhalt wie auch bei der “alten navigation”
Ja, haben auch mehrere Standorte mit anderen Routern probiert, Festnetz und auch mobil. Keine Änderung
Seller_tRJLYI3fYeB5G
ja, mit admin account, haben auch nur diesen Zugang
Seller_Bet9CSktT8aDC
loggst du dich ueber com.be ein? versuche mal https://sellercentral.amazon.de/
Kannst du dich von dem Rechner in ein anderes, funktionierendes SC einloggen?
Seller_tRJLYI3fYeB5G
haben uns immer über angemeldet über
https://sellercentral.amazon.de
habe es jetzt mal über com.be , uk, it versucht…einloggen ist möglich aber eben alles leer, bis auf Belgien, und wie gerade heraus gefunden habe auch türkei ist seller account zu sehen, aber alle anderen von italien, spain, poland, uk, fr, it, netherland alle ohne inhalt, egal über welche Domain ich mich einlogge
Seller_tRJLYI3fYeB5G
ich kann schon gar nicht mehr zählen an wievielen PCs und mit wievielen verschiedenen Browsern ich es versucht habe mich einzuloggen. FF, Chrome, Edge, vivaldi, aber ohne Erfolg. Keine Daten ersichtlich… Was mich auch wundert ist das auch bei der mobilen App keine Daten verfügbar sind, somit ist es für mich nicht nach vollziehbar das hier ein PC Browser cookie o.ä Problem vorliegen sollte. Das deprimierendste daran ist mal wieder zu erfahren wie wenig Hilfe es von seitens Amazon gibt. Ich werde jetzt nochmal die Verkäufer Veri anschreiben…Vielen Dank für die bisherigen Antworten
Seller_tRJLYI3fYeB5G
email an verkaeufer-verifikation@amazon.de kam zurück
Sie haben an eine E-Mail-Adresse geantwortet, die nicht für den Empfang von E-Mails eingerichtet ist.
Seller_fRnmizTs1pJSx
Nur mal so nebenbei, die alte Anzeigenversion soll zum 03-10 zwangsweise umgestellt werden auf neu… Vielleicht wird es dann wieder???
Seller_XdiqWzr3suBXk
Hi, habt ihr eventuell ein neues Antivirenprogramm mit einer Erweiterung, die ihr evtl nicht geladen habt?
Seller_tRJLYI3fYeB5G
können zwischen alter und neuer Anzeige Version hin und herschalten, aber Problem besteht nach wie vor. Haben PC mit und ohne Antivirussoftware, aber macht keinen Unterschied