Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_2ISfzi4hgZc9Y

Kunde sendet Ware nicht zurück

Moin,

wahrscheinlich ist das Thema schon zehnmal durchgekaut, ich möchte es aber trotzdem noch mal aufgreifen.

Ich habe einige Kunden, die eine Rücknahme bei Amazon beantragen, die Ware selbst aber nicht zurückgeschickt. Nun habe ich die Kunden 2x angeschrieben, da kommt dann keine Reaktion.

Wie geht Ihr vor?

a) Betrag bei Amazon zurückfordern – wie geht das?

b) Rechnung an den Kunden schicken

Vielen Dank! Andreas

54 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_2ISfzi4hgZc9Y

Kunde sendet Ware nicht zurück

Moin,

wahrscheinlich ist das Thema schon zehnmal durchgekaut, ich möchte es aber trotzdem noch mal aufgreifen.

Ich habe einige Kunden, die eine Rücknahme bei Amazon beantragen, die Ware selbst aber nicht zurückgeschickt. Nun habe ich die Kunden 2x angeschrieben, da kommt dann keine Reaktion.

Wie geht Ihr vor?

a) Betrag bei Amazon zurückfordern – wie geht das?

b) Rechnung an den Kunden schicken

Vielen Dank! Andreas

00
54 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_2ISfzi4hgZc9Y

Hallo, seid ihr euch denn sicher, dass Amazon den Kunden den Betrag bereits erstattet hat?

Die Erstattungen findet ihr unter Transaktionen.

Wenn eine Erstattung stattgefunden hat und keine Rücksendung erfolgt, dem Kunden einen Brief mit einem Etikett und der Rechnung bei schicken, er kann dann selber wählen.

Ihr könnt auch über einen Safe-T Antrag den Betrag bei Amazon zurückfordern, aber selbst wenn das klappt, werden die entsprechenden Kunden ja dadurch nur motiviert, dass Ganze weiter so zu handhaben.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_2ISfzi4hgZc9Y

Kunde sendet Ware nicht zurück

Moin,

wahrscheinlich ist das Thema schon zehnmal durchgekaut, ich möchte es aber trotzdem noch mal aufgreifen.

Ich habe einige Kunden, die eine Rücknahme bei Amazon beantragen, die Ware selbst aber nicht zurückgeschickt. Nun habe ich die Kunden 2x angeschrieben, da kommt dann keine Reaktion.

Wie geht Ihr vor?

a) Betrag bei Amazon zurückfordern – wie geht das?

b) Rechnung an den Kunden schicken

Vielen Dank! Andreas

54 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_2ISfzi4hgZc9Y

Kunde sendet Ware nicht zurück

Moin,

wahrscheinlich ist das Thema schon zehnmal durchgekaut, ich möchte es aber trotzdem noch mal aufgreifen.

Ich habe einige Kunden, die eine Rücknahme bei Amazon beantragen, die Ware selbst aber nicht zurückgeschickt. Nun habe ich die Kunden 2x angeschrieben, da kommt dann keine Reaktion.

Wie geht Ihr vor?

a) Betrag bei Amazon zurückfordern – wie geht das?

b) Rechnung an den Kunden schicken

Vielen Dank! Andreas

00
54 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Kunde sendet Ware nicht zurück

von Seller_2ISfzi4hgZc9Y

Moin,

wahrscheinlich ist das Thema schon zehnmal durchgekaut, ich möchte es aber trotzdem noch mal aufgreifen.

Ich habe einige Kunden, die eine Rücknahme bei Amazon beantragen, die Ware selbst aber nicht zurückgeschickt. Nun habe ich die Kunden 2x angeschrieben, da kommt dann keine Reaktion.

Wie geht Ihr vor?

a) Betrag bei Amazon zurückfordern – wie geht das?

b) Rechnung an den Kunden schicken

Vielen Dank! Andreas

Tags:Gebühren
00
54 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_2ISfzi4hgZc9Y

Hallo, seid ihr euch denn sicher, dass Amazon den Kunden den Betrag bereits erstattet hat?

Die Erstattungen findet ihr unter Transaktionen.

Wenn eine Erstattung stattgefunden hat und keine Rücksendung erfolgt, dem Kunden einen Brief mit einem Etikett und der Rechnung bei schicken, er kann dann selber wählen.

Ihr könnt auch über einen Safe-T Antrag den Betrag bei Amazon zurückfordern, aber selbst wenn das klappt, werden die entsprechenden Kunden ja dadurch nur motiviert, dass Ganze weiter so zu handhaben.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_2ISfzi4hgZc9Y

Hallo, seid ihr euch denn sicher, dass Amazon den Kunden den Betrag bereits erstattet hat?

Die Erstattungen findet ihr unter Transaktionen.

Wenn eine Erstattung stattgefunden hat und keine Rücksendung erfolgt, dem Kunden einen Brief mit einem Etikett und der Rechnung bei schicken, er kann dann selber wählen.

Ihr könnt auch über einen Safe-T Antrag den Betrag bei Amazon zurückfordern, aber selbst wenn das klappt, werden die entsprechenden Kunden ja dadurch nur motiviert, dass Ganze weiter so zu handhaben.

10
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_2ISfzi4hgZc9Y

Hallo, seid ihr euch denn sicher, dass Amazon den Kunden den Betrag bereits erstattet hat?

Die Erstattungen findet ihr unter Transaktionen.

Wenn eine Erstattung stattgefunden hat und keine Rücksendung erfolgt, dem Kunden einen Brief mit einem Etikett und der Rechnung bei schicken, er kann dann selber wählen.

Ihr könnt auch über einen Safe-T Antrag den Betrag bei Amazon zurückfordern, aber selbst wenn das klappt, werden die entsprechenden Kunden ja dadurch nur motiviert, dass Ganze weiter so zu handhaben.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden