Hersteller ändern
Hallo in die Runde,
müsste bei einigen Artikeln den Hersteller (Marke bleibt, nur Hersteller hat sich verändert) ändern.
Es handelt sich um Artikel, die bereits seit Jahren angelegt und hier verkauft werden.
Im Listing selbst ist der Hersteller leider nicht zu ändern, was für uns unverständlich ist, da sich doch der Hersteller für das gleiche Produkt jederzeit mal ändern kann.
Anfrage bei Amazon hat uns nicht wirklich weitergeholfen.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Lieben Dank schon mal im voraus...
Hersteller ändern
Hallo in die Runde,
müsste bei einigen Artikeln den Hersteller (Marke bleibt, nur Hersteller hat sich verändert) ändern.
Es handelt sich um Artikel, die bereits seit Jahren angelegt und hier verkauft werden.
Im Listing selbst ist der Hersteller leider nicht zu ändern, was für uns unverständlich ist, da sich doch der Hersteller für das gleiche Produkt jederzeit mal ändern kann.
Anfrage bei Amazon hat uns nicht wirklich weitergeholfen.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Lieben Dank schon mal im voraus...
2 Antworten
Seller_fqZ8Xc6HyEu7W
Vielleicht können Sie versuchen, den Artikel zu löschen und dann die überarbeiteten Artikelinformationen nach 24 Stunden mit Hilfe der Bestandsdatei hochzuladen. Auf diese Weise können Sie Farben oder Sicherheitswarnungen ändern, aber ich bin nicht sicher, ob dies für Hersteller funktioniert.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_PpKdaHBxd2wSL,
bist du Markeninhaber dieser Produkte? Dann hättest du vielleicht weitere Möglichkeiten die ASIN zu aktualisieren.
Eine Möglichkeit ist sonst das Löschen und Neuanlegen des Produktes, wie @Seller_fqZ8Xc6HyEu7W erwähnt hat.
Beste Grüße,
Emma