DHL Benachrichtigungen über Abholort usw. werden nicht an die Kunden zugestellt weil Bestellnummer fehlt
DHL Benachrichtigungen an Kunden werden nicht zugestellt weil die Amazon-Bestellnummer fehlt.
Die DHL-Absender-Mailadresse habe ich bereits bei "Messaging-Berechtigungen" hinterlegt.
Was kann ich tun?
(Diese Nachricht wurde nicht an den Kunden gesendet, da die Bestellnummer fehlt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Amazon Bestellnummer in Ihrer Kommunikation mit Kunden angeben.)
DHL Benachrichtigungen über Abholort usw. werden nicht an die Kunden zugestellt weil Bestellnummer fehlt
DHL Benachrichtigungen an Kunden werden nicht zugestellt weil die Amazon-Bestellnummer fehlt.
Die DHL-Absender-Mailadresse habe ich bereits bei "Messaging-Berechtigungen" hinterlegt.
Was kann ich tun?
(Diese Nachricht wurde nicht an den Kunden gesendet, da die Bestellnummer fehlt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Amazon Bestellnummer in Ihrer Kommunikation mit Kunden angeben.)
1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Wurde hier alles letzte Woche diskutiert: Fehlende Versandbenachrichtigung
Es ist andersrum, Amazon übermittelt die Kundendaten (Mail-Adresse) nicht mehr an DHL. War vielen hier tatsächlich neu (mir auch), weil das Datenschutz-rechtlich und nach Amazon Richtlinien eigentlich unzulässig war (externe Kommunikation mit Kunden). Zudem übermittelt Amazon den Kunden ja via App/Webseite den Status der Sendung und zusätzlich gibt's auch Infos per Mail. Wenn dann noch DHL (und ggf. der Seller) noch Mails sendet, ich überspitze, für einen 5€ Artikel, dann bin ich als Kunde genervt.