Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Hjh8KJ52m1yTx

DHL Benachrichtigungen über Abholort usw. werden nicht an die Kunden zugestellt weil Bestellnummer fehlt

DHL Benachrichtigungen an Kunden werden nicht zugestellt weil die Amazon-Bestellnummer fehlt.

Die DHL-Absender-Mailadresse habe ich bereits bei "Messaging-Berechtigungen" hinterlegt.

Was kann ich tun?

(Diese Nachricht wurde nicht an den Kunden gesendet, da die Bestellnummer fehlt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Amazon Bestellnummer in Ihrer Kommunikation mit Kunden angeben.)

11 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Käufer-Nachrichten
01
Antworten
user profile
Seller_Hjh8KJ52m1yTx

DHL Benachrichtigungen über Abholort usw. werden nicht an die Kunden zugestellt weil Bestellnummer fehlt

DHL Benachrichtigungen an Kunden werden nicht zugestellt weil die Amazon-Bestellnummer fehlt.

Die DHL-Absender-Mailadresse habe ich bereits bei "Messaging-Berechtigungen" hinterlegt.

Was kann ich tun?

(Diese Nachricht wurde nicht an den Kunden gesendet, da die Bestellnummer fehlt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Amazon Bestellnummer in Ihrer Kommunikation mit Kunden angeben.)

Tags:Käufer-Nachrichten
01
11 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Hjh8KJ52m1yTx

Wurde hier alles letzte Woche diskutiert: Fehlende Versandbenachrichtigung

Es ist andersrum, Amazon übermittelt die Kundendaten (Mail-Adresse) nicht mehr an DHL. War vielen hier tatsächlich neu (mir auch), weil das Datenschutz-rechtlich und nach Amazon Richtlinien eigentlich unzulässig war (externe Kommunikation mit Kunden). Zudem übermittelt Amazon den Kunden ja via App/Webseite den Status der Sendung und zusätzlich gibt's auch Infos per Mail. Wenn dann noch DHL (und ggf. der Seller) noch Mails sendet, ich überspitze, für einen 5€ Artikel, dann bin ich als Kunde genervt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Hjh8KJ52m1yTx

DHL Benachrichtigungen über Abholort usw. werden nicht an die Kunden zugestellt weil Bestellnummer fehlt

DHL Benachrichtigungen an Kunden werden nicht zugestellt weil die Amazon-Bestellnummer fehlt.

Die DHL-Absender-Mailadresse habe ich bereits bei "Messaging-Berechtigungen" hinterlegt.

Was kann ich tun?

(Diese Nachricht wurde nicht an den Kunden gesendet, da die Bestellnummer fehlt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Amazon Bestellnummer in Ihrer Kommunikation mit Kunden angeben.)

11 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Käufer-Nachrichten
01
Antworten
user profile
Seller_Hjh8KJ52m1yTx

DHL Benachrichtigungen über Abholort usw. werden nicht an die Kunden zugestellt weil Bestellnummer fehlt

DHL Benachrichtigungen an Kunden werden nicht zugestellt weil die Amazon-Bestellnummer fehlt.

Die DHL-Absender-Mailadresse habe ich bereits bei "Messaging-Berechtigungen" hinterlegt.

Was kann ich tun?

(Diese Nachricht wurde nicht an den Kunden gesendet, da die Bestellnummer fehlt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Amazon Bestellnummer in Ihrer Kommunikation mit Kunden angeben.)

Tags:Käufer-Nachrichten
01
11 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

DHL Benachrichtigungen über Abholort usw. werden nicht an die Kunden zugestellt weil Bestellnummer fehlt

von Seller_Hjh8KJ52m1yTx

DHL Benachrichtigungen an Kunden werden nicht zugestellt weil die Amazon-Bestellnummer fehlt.

Die DHL-Absender-Mailadresse habe ich bereits bei "Messaging-Berechtigungen" hinterlegt.

Was kann ich tun?

(Diese Nachricht wurde nicht an den Kunden gesendet, da die Bestellnummer fehlt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Amazon Bestellnummer in Ihrer Kommunikation mit Kunden angeben.)

Tags:Käufer-Nachrichten
01
11 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Hjh8KJ52m1yTx

Wurde hier alles letzte Woche diskutiert: Fehlende Versandbenachrichtigung

Es ist andersrum, Amazon übermittelt die Kundendaten (Mail-Adresse) nicht mehr an DHL. War vielen hier tatsächlich neu (mir auch), weil das Datenschutz-rechtlich und nach Amazon Richtlinien eigentlich unzulässig war (externe Kommunikation mit Kunden). Zudem übermittelt Amazon den Kunden ja via App/Webseite den Status der Sendung und zusätzlich gibt's auch Infos per Mail. Wenn dann noch DHL (und ggf. der Seller) noch Mails sendet, ich überspitze, für einen 5€ Artikel, dann bin ich als Kunde genervt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Hjh8KJ52m1yTx

Wurde hier alles letzte Woche diskutiert: Fehlende Versandbenachrichtigung

Es ist andersrum, Amazon übermittelt die Kundendaten (Mail-Adresse) nicht mehr an DHL. War vielen hier tatsächlich neu (mir auch), weil das Datenschutz-rechtlich und nach Amazon Richtlinien eigentlich unzulässig war (externe Kommunikation mit Kunden). Zudem übermittelt Amazon den Kunden ja via App/Webseite den Status der Sendung und zusätzlich gibt's auch Infos per Mail. Wenn dann noch DHL (und ggf. der Seller) noch Mails sendet, ich überspitze, für einen 5€ Artikel, dann bin ich als Kunde genervt.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Hjh8KJ52m1yTx

Wurde hier alles letzte Woche diskutiert: Fehlende Versandbenachrichtigung

Es ist andersrum, Amazon übermittelt die Kundendaten (Mail-Adresse) nicht mehr an DHL. War vielen hier tatsächlich neu (mir auch), weil das Datenschutz-rechtlich und nach Amazon Richtlinien eigentlich unzulässig war (externe Kommunikation mit Kunden). Zudem übermittelt Amazon den Kunden ja via App/Webseite den Status der Sendung und zusätzlich gibt's auch Infos per Mail. Wenn dann noch DHL (und ggf. der Seller) noch Mails sendet, ich überspitze, für einen 5€ Artikel, dann bin ich als Kunde genervt.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden