Login plötzlich nur noch über den Geschäfts PC möglich
Hallo Zusammen,
ich wollte mich gerade über mein Home Office in das Sellercentral einloggen, leider klappt das auf einmal nicht mehr.
Über https://sellercentral.amazon.de/ klicke ich Anmelden, dann erscheint die Anmeldemaske, anschließend gebe
ich meine E-Mail Adresse und das Passwort für den Login ein worauf die Zwei-Schritt-Verifizierung erscheint, anschließend gebe ich den Code aus der App ein dann komme ich auf die Seite wo man das Konto auswählt, ich wähle das Konto und kann dann normlerweise das Land auf der rechten Seite auswählen, die verschiendenen Länder sind jedoch nicht mehr vorhanden und wenn ich auf das blaue Feld rechts Konto auswählen klicke dann bin ich in einer sogenannten Warteschleife drin welche wieder alle Felder ausgraut.
Darunter steht noch NCID: A21F............... When: Dec 3 , 2024, 4:07:11 PM
Hat das noch jemand hier oder kennt jemand eventuell die Ursache ?
Wie erwähnt vom Geschäfts PC kann ich mich anmelden vom Home Office und von meinem Handy über 5G nicht, allso kann ich ein lokales Problem an meinem PC im Homeoffice oder die Internetleitung ausschließén.
Login plötzlich nur noch über den Geschäfts PC möglich
Hallo Zusammen,
ich wollte mich gerade über mein Home Office in das Sellercentral einloggen, leider klappt das auf einmal nicht mehr.
Über https://sellercentral.amazon.de/ klicke ich Anmelden, dann erscheint die Anmeldemaske, anschließend gebe
ich meine E-Mail Adresse und das Passwort für den Login ein worauf die Zwei-Schritt-Verifizierung erscheint, anschließend gebe ich den Code aus der App ein dann komme ich auf die Seite wo man das Konto auswählt, ich wähle das Konto und kann dann normlerweise das Land auf der rechten Seite auswählen, die verschiendenen Länder sind jedoch nicht mehr vorhanden und wenn ich auf das blaue Feld rechts Konto auswählen klicke dann bin ich in einer sogenannten Warteschleife drin welche wieder alle Felder ausgraut.
Darunter steht noch NCID: A21F............... When: Dec 3 , 2024, 4:07:11 PM
Hat das noch jemand hier oder kennt jemand eventuell die Ursache ?
Wie erwähnt vom Geschäfts PC kann ich mich anmelden vom Home Office und von meinem Handy über 5G nicht, allso kann ich ein lokales Problem an meinem PC im Homeoffice oder die Internetleitung ausschließén.