Rückerstattung Versandkosten für Sendungen ins Ausland.
Guten Tag,wir haben immer wieder Fälle, bei dem Kunden aus dem Ausland (Öseterreich, Schweiz usw) seine Bestellung nicht abgeholt hat, wodurch die Ware an uns zurückgesendet wurde. Wir möchten klären, ob wir in diesem Fall die Versandkosten dem Kunden in Rechnung stellen bzw. nicht erstatten müssen (der Kunde zahlt beim Kauf den Artikelpreis plus Versand ins Ausland) . Wie können wir in solchen Fällen gemäß den Richtlinien von Amazon vorgehen um nicht sowohl auf Rücksendekosten als auf die auf Lieferkosten sitzen zu bleiben?
Rückerstattung Versandkosten für Sendungen ins Ausland.
Guten Tag,wir haben immer wieder Fälle, bei dem Kunden aus dem Ausland (Öseterreich, Schweiz usw) seine Bestellung nicht abgeholt hat, wodurch die Ware an uns zurückgesendet wurde. Wir möchten klären, ob wir in diesem Fall die Versandkosten dem Kunden in Rechnung stellen bzw. nicht erstatten müssen (der Kunde zahlt beim Kauf den Artikelpreis plus Versand ins Ausland) . Wie können wir in solchen Fällen gemäß den Richtlinien von Amazon vorgehen um nicht sowohl auf Rücksendekosten als auf die auf Lieferkosten sitzen zu bleiben?