Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WDjTozkZrYTf1

Rückerstattung Versandkosten für Sendungen ins Ausland.

Guten Tag,wir haben immer wieder Fälle, bei dem Kunden aus dem Ausland (Öseterreich, Schweiz usw) seine Bestellung nicht abgeholt hat, wodurch die Ware an uns zurückgesendet wurde. Wir möchten klären, ob wir in diesem Fall die Versandkosten dem Kunden in Rechnung stellen bzw. nicht erstatten müssen (der Kunde zahlt beim Kauf den Artikelpreis plus Versand ins Ausland) . Wie können wir in solchen Fällen gemäß den Richtlinien von Amazon vorgehen um nicht sowohl auf Rücksendekosten als auf die auf Lieferkosten sitzen zu bleiben?

28 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Erstattungen, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_WDjTozkZrYTf1

Rückerstattung Versandkosten für Sendungen ins Ausland.

Guten Tag,wir haben immer wieder Fälle, bei dem Kunden aus dem Ausland (Öseterreich, Schweiz usw) seine Bestellung nicht abgeholt hat, wodurch die Ware an uns zurückgesendet wurde. Wir möchten klären, ob wir in diesem Fall die Versandkosten dem Kunden in Rechnung stellen bzw. nicht erstatten müssen (der Kunde zahlt beim Kauf den Artikelpreis plus Versand ins Ausland) . Wie können wir in solchen Fällen gemäß den Richtlinien von Amazon vorgehen um nicht sowohl auf Rücksendekosten als auf die auf Lieferkosten sitzen zu bleiben?

Tags:Erstattungen, Rücksendung
00
28 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WDjTozkZrYTf1

Rückerstattung Versandkosten für Sendungen ins Ausland.

Guten Tag,wir haben immer wieder Fälle, bei dem Kunden aus dem Ausland (Öseterreich, Schweiz usw) seine Bestellung nicht abgeholt hat, wodurch die Ware an uns zurückgesendet wurde. Wir möchten klären, ob wir in diesem Fall die Versandkosten dem Kunden in Rechnung stellen bzw. nicht erstatten müssen (der Kunde zahlt beim Kauf den Artikelpreis plus Versand ins Ausland) . Wie können wir in solchen Fällen gemäß den Richtlinien von Amazon vorgehen um nicht sowohl auf Rücksendekosten als auf die auf Lieferkosten sitzen zu bleiben?

28 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Erstattungen, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_WDjTozkZrYTf1

Rückerstattung Versandkosten für Sendungen ins Ausland.

Guten Tag,wir haben immer wieder Fälle, bei dem Kunden aus dem Ausland (Öseterreich, Schweiz usw) seine Bestellung nicht abgeholt hat, wodurch die Ware an uns zurückgesendet wurde. Wir möchten klären, ob wir in diesem Fall die Versandkosten dem Kunden in Rechnung stellen bzw. nicht erstatten müssen (der Kunde zahlt beim Kauf den Artikelpreis plus Versand ins Ausland) . Wie können wir in solchen Fällen gemäß den Richtlinien von Amazon vorgehen um nicht sowohl auf Rücksendekosten als auf die auf Lieferkosten sitzen zu bleiben?

Tags:Erstattungen, Rücksendung
00
28 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Rückerstattung Versandkosten für Sendungen ins Ausland.

von Seller_WDjTozkZrYTf1

Guten Tag,wir haben immer wieder Fälle, bei dem Kunden aus dem Ausland (Öseterreich, Schweiz usw) seine Bestellung nicht abgeholt hat, wodurch die Ware an uns zurückgesendet wurde. Wir möchten klären, ob wir in diesem Fall die Versandkosten dem Kunden in Rechnung stellen bzw. nicht erstatten müssen (der Kunde zahlt beim Kauf den Artikelpreis plus Versand ins Ausland) . Wie können wir in solchen Fällen gemäß den Richtlinien von Amazon vorgehen um nicht sowohl auf Rücksendekosten als auf die auf Lieferkosten sitzen zu bleiben?

Tags:Erstattungen, Rücksendung
00
28 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden