Welche Amazon-Verkäufe zählen für die Spiegel-Bestseller-Liste?
Hi,
welche Verkäufe auf Amazon werden für die Spiegel Bestseller Liste gewertet?
Ich habe nun schon herausgefunden, dass Verkäufe von Händlern selbst in der Seller Central wohl nicht für die Liste gewertet werden. Was also definitiv gewertet wird, sind Verkäufe von Amazon selbst aus dem Bar Sortiment.
Bleibt die Frage, ob Print-on-demand-Verkäufe (KDP) von Media Controll für die Bestseller-Liste gewertet werden? Ich weiß, es ist eine eher spezielle Frage, aber vielleicht kennt ja jemand einen Fall, in dem ein KDP-Buch zum Spiegel-Bestseller wurde?
Danke!
Liebe Grüße
Tim
Welche Amazon-Verkäufe zählen für die Spiegel-Bestseller-Liste?
Hi,
welche Verkäufe auf Amazon werden für die Spiegel Bestseller Liste gewertet?
Ich habe nun schon herausgefunden, dass Verkäufe von Händlern selbst in der Seller Central wohl nicht für die Liste gewertet werden. Was also definitiv gewertet wird, sind Verkäufe von Amazon selbst aus dem Bar Sortiment.
Bleibt die Frage, ob Print-on-demand-Verkäufe (KDP) von Media Controll für die Bestseller-Liste gewertet werden? Ich weiß, es ist eine eher spezielle Frage, aber vielleicht kennt ja jemand einen Fall, in dem ein KDP-Buch zum Spiegel-Bestseller wurde?
Danke!
Liebe Grüße
Tim
1 Antwort
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Die SPIEGEL-Bestseller werden jede Woche unter Berücksichtigung der Verkaufszahlen der Buchbranche (Buchhandel,Verlage) entsprechend von buchreport für Deutschland ermittelt.
Amazon Bar-Sortiment > Buchhandel
Selbstversand und KDP interessiert keinen Menschen