Seller central und DHL
Guten Tag. Ich habe ein Problem. Ich kann Seller Central nicht mit DHL verbinden. Ich kann nämlich keine Lieferung über Seller Central für das DHL-International-Paket kaufen. Wenn ich Waren innerhalb Deutschlands versenden muss (DHL-Paket), dann funktioniert die Funktion *Lieferung kaufen*, aber Paket International funktioniert nicht. Warum, was ist das Problem? Sagen Sie es mir bitte.
Seller central und DHL
Guten Tag. Ich habe ein Problem. Ich kann Seller Central nicht mit DHL verbinden. Ich kann nämlich keine Lieferung über Seller Central für das DHL-International-Paket kaufen. Wenn ich Waren innerhalb Deutschlands versenden muss (DHL-Paket), dann funktioniert die Funktion *Lieferung kaufen*, aber Paket International funktioniert nicht. Warum, was ist das Problem? Sagen Sie es mir bitte.
1 Antwort
Jona_Amazon
Hallo @Seller_ak9WcFTefyhj5,
Willkommen im Seller Forum!
Jona hier von Amazon.
Du kannst beim internationalem Versand die "Versandentgelt kaufen" Funktion nicht auswählen, da diese momentan nur in Deutschland und im Vereinigten Königreich verfügbar ist und auf den Inlandsversand beschränkt ist (sprich Deutschland nach Deutschland oder vom Vereinigten Königreich ins Vereinigte Königreich).
Solange für den Inlandsversand bei dir alles funktioniert, sollte also dein DHL Konto mit Seller Central richtig verbunden sein.
Hoffe das hilft dir weiter und lass mich wissen, falls du noch weitere Fragen hast!
Beste Grüße,
Jona