DHL lässt sich nicht verbinden
Moin,
Wir haben das Problem, dass wir unser DHL Geschäftskonto einfach nicht mit der Amazon Retoure verbinden können.
Ich habe einen Systembenutzer bei DHL angelegt, diesen auch entsprechend aktiviert.
Dann bei Amazon die Geschäftsbedingungen für DHL Paket akzeptiert und wenn ich versuche den Nutzer zu hinterlegen kommt immer nur die Fehlermeldung.
“Sie haben einen ungültigen Benutzernamen oder ein ungültiges Passwort eingegeben.
8.11.2022, 12:20 (UTC)
Requestid: 7648ae4e-f0c6-4557-9721-70fad02d4975”
Der Benutzer ist aber zu 100% richtig, also Copy and Paste, ohne versteckte Leerzeichen oder Sonstiges.
Ich habe natürlich auch schon Fälle bei Amazon geöffnet, aber bislang keine helfende Rückmeldung erhalten.
Hat vielleicht irgendjemand einen Ansatz?
Mit freundlichem Gruß.
M. Westphal
DHL lässt sich nicht verbinden
Moin,
Wir haben das Problem, dass wir unser DHL Geschäftskonto einfach nicht mit der Amazon Retoure verbinden können.
Ich habe einen Systembenutzer bei DHL angelegt, diesen auch entsprechend aktiviert.
Dann bei Amazon die Geschäftsbedingungen für DHL Paket akzeptiert und wenn ich versuche den Nutzer zu hinterlegen kommt immer nur die Fehlermeldung.
“Sie haben einen ungültigen Benutzernamen oder ein ungültiges Passwort eingegeben.
8.11.2022, 12:20 (UTC)
Requestid: 7648ae4e-f0c6-4557-9721-70fad02d4975”
Der Benutzer ist aber zu 100% richtig, also Copy and Paste, ohne versteckte Leerzeichen oder Sonstiges.
Ich habe natürlich auch schon Fälle bei Amazon geöffnet, aber bislang keine helfende Rückmeldung erhalten.
Hat vielleicht irgendjemand einen Ansatz?
Mit freundlichem Gruß.
M. Westphal
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Irgendjemand hat hier mal geschrieben das es geholfen hat ein neues Passwort zu vergeben… Warum auch immer.
Liebe Grüße
5 Antworten
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Ist der Systembenutzer im DHL Portal auch für alles freigeschaltet?
Liebe Grüße
Seller_4lODuwqrucXqO
Vielen Vielen Dank.
Es hat mit dem neuen Passwort wirklich geklappt.
Wäre ich auch nie drauf gekommen, da ich den Nutzer ja vor kurzem erst angelegt habe und mir sicher war, dass die Angaben übereinstimmen.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.