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Seller_d857MUlxSOIyy

Nicht verkaufbarer lagerbestand lässt sich nicht remissionieren

hallo,
wenn ich auf den fba-lagerbestand gehe wird mir 1 artikel als nicht verkaufbarer lagerbestand angezeigt. diese lasse ich normalerweise vernichten. wenn ich bei diesem artikel remissionieren auswähle wird mir nur angezeigt “Kein Artikel der Bestellung kann zerstört werden. Klicken Sie auf “Zurück”, um die Bestellung zu ändern.”

kennt das jemand und weiß wie ich den weg kriege?

danke…

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Tags:Lagerbestand
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Seller_d857MUlxSOIyy

Nicht verkaufbarer lagerbestand lässt sich nicht remissionieren

hallo,
wenn ich auf den fba-lagerbestand gehe wird mir 1 artikel als nicht verkaufbarer lagerbestand angezeigt. diese lasse ich normalerweise vernichten. wenn ich bei diesem artikel remissionieren auswähle wird mir nur angezeigt “Kein Artikel der Bestellung kann zerstört werden. Klicken Sie auf “Zurück”, um die Bestellung zu ändern.”

kennt das jemand und weiß wie ich den weg kriege?

danke…

Tags:Lagerbestand
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Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_d857MUlxSOIyy

VKS fragen oder eben zu dir schicken lassen - ist es Gefahrgut? Dann geht die Vernichtung u.U. nicht…

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Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_d857MUlxSOIyy

Dann VKS - am besten glech in Englisch und mit Sreenshots. Haben im vergangenen Jahr auch mal Monate für eine Remission gebraucht…

Da bei uns mehrere Leute mit dem Seller Central (unterschiedliche Logins) arbeiten, kommt es aber auch ab und zu zu Überschneidungen, sprich der nicht verkaufbare Lagerbestand wurde bereits wurde bereits für eine Remussion/Vernichtung angewiesen. Dann geht das natürlich nicht ein 2. Mal, bleibt aber noch ein paar Tage als “Nicht verkaufbarer Lagerbestand” in der Anzeige. Einfach mal die Remissonen abfragen:

grafik

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Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_d857MUlxSOIyy

VKS nerven nerven nerven, wie gesagt hat bei einem Produkt (immerhin >400 Stück), Monate an Zeit, Geduld und x-Fällen/Remissonsversuchen gebraucht…

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Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_d857MUlxSOIyy

wenn du - automatische Remission -Rücksendung - eingestellt hast, kannst du - nicht verkaufbaren lagerbestand - nicht eigenständig zurückrufen oder vernichten lasen. Das gibt das System nicht her. Guck mal ob du das häkchen auf automatische Remission Rücksendung gesetzt hast.

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Seller_FfsoyrtUgdht4
In Antwort auf: Post von: Seller_d857MUlxSOIyy

Wofür steht VKS? Ich habe Mitte Oktober auch einen Remissionsauftrag erstellt, und bis jetzt ist nichts passiert - außer dass ich mehrere hundert Euro Lagergebühren zahlen musste. Ich habe 5 offenen Fälle dazu, die aber immer nur weitergeleitet werden und nie beantwortet. Überlege, ob ich mir einen Anwalt nehmen soll, oder die Abbuchung einfach bei der Bank zurück gehen lasse.

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Seller_d857MUlxSOIyy

Nicht verkaufbarer lagerbestand lässt sich nicht remissionieren

hallo,
wenn ich auf den fba-lagerbestand gehe wird mir 1 artikel als nicht verkaufbarer lagerbestand angezeigt. diese lasse ich normalerweise vernichten. wenn ich bei diesem artikel remissionieren auswähle wird mir nur angezeigt “Kein Artikel der Bestellung kann zerstört werden. Klicken Sie auf “Zurück”, um die Bestellung zu ändern.”

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Seller_d857MUlxSOIyy

Nicht verkaufbarer lagerbestand lässt sich nicht remissionieren

hallo,
wenn ich auf den fba-lagerbestand gehe wird mir 1 artikel als nicht verkaufbarer lagerbestand angezeigt. diese lasse ich normalerweise vernichten. wenn ich bei diesem artikel remissionieren auswähle wird mir nur angezeigt “Kein Artikel der Bestellung kann zerstört werden. Klicken Sie auf “Zurück”, um die Bestellung zu ändern.”

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Nicht verkaufbarer lagerbestand lässt sich nicht remissionieren

von Seller_d857MUlxSOIyy

hallo,
wenn ich auf den fba-lagerbestand gehe wird mir 1 artikel als nicht verkaufbarer lagerbestand angezeigt. diese lasse ich normalerweise vernichten. wenn ich bei diesem artikel remissionieren auswähle wird mir nur angezeigt “Kein Artikel der Bestellung kann zerstört werden. Klicken Sie auf “Zurück”, um die Bestellung zu ändern.”

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Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_d857MUlxSOIyy

VKS fragen oder eben zu dir schicken lassen - ist es Gefahrgut? Dann geht die Vernichtung u.U. nicht…

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Seller_h321iu1qOlAWY
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Dann VKS - am besten glech in Englisch und mit Sreenshots. Haben im vergangenen Jahr auch mal Monate für eine Remission gebraucht…

Da bei uns mehrere Leute mit dem Seller Central (unterschiedliche Logins) arbeiten, kommt es aber auch ab und zu zu Überschneidungen, sprich der nicht verkaufbare Lagerbestand wurde bereits wurde bereits für eine Remussion/Vernichtung angewiesen. Dann geht das natürlich nicht ein 2. Mal, bleibt aber noch ein paar Tage als “Nicht verkaufbarer Lagerbestand” in der Anzeige. Einfach mal die Remissonen abfragen:

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Seller_h321iu1qOlAWY
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VKS nerven nerven nerven, wie gesagt hat bei einem Produkt (immerhin >400 Stück), Monate an Zeit, Geduld und x-Fällen/Remissonsversuchen gebraucht…

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Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_d857MUlxSOIyy

wenn du - automatische Remission -Rücksendung - eingestellt hast, kannst du - nicht verkaufbaren lagerbestand - nicht eigenständig zurückrufen oder vernichten lasen. Das gibt das System nicht her. Guck mal ob du das häkchen auf automatische Remission Rücksendung gesetzt hast.

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Seller_FfsoyrtUgdht4
In Antwort auf: Post von: Seller_d857MUlxSOIyy

Wofür steht VKS? Ich habe Mitte Oktober auch einen Remissionsauftrag erstellt, und bis jetzt ist nichts passiert - außer dass ich mehrere hundert Euro Lagergebühren zahlen musste. Ich habe 5 offenen Fälle dazu, die aber immer nur weitergeleitet werden und nie beantwortet. Überlege, ob ich mir einen Anwalt nehmen soll, oder die Abbuchung einfach bei der Bank zurück gehen lasse.

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Seller_h321iu1qOlAWY
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Seller_h321iu1qOlAWY
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Dann VKS - am besten glech in Englisch und mit Sreenshots. Haben im vergangenen Jahr auch mal Monate für eine Remission gebraucht…

Da bei uns mehrere Leute mit dem Seller Central (unterschiedliche Logins) arbeiten, kommt es aber auch ab und zu zu Überschneidungen, sprich der nicht verkaufbare Lagerbestand wurde bereits wurde bereits für eine Remussion/Vernichtung angewiesen. Dann geht das natürlich nicht ein 2. Mal, bleibt aber noch ein paar Tage als “Nicht verkaufbarer Lagerbestand” in der Anzeige. Einfach mal die Remissonen abfragen:

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Da bei uns mehrere Leute mit dem Seller Central (unterschiedliche Logins) arbeiten, kommt es aber auch ab und zu zu Überschneidungen, sprich der nicht verkaufbare Lagerbestand wurde bereits wurde bereits für eine Remussion/Vernichtung angewiesen. Dann geht das natürlich nicht ein 2. Mal, bleibt aber noch ein paar Tage als “Nicht verkaufbarer Lagerbestand” in der Anzeige. Einfach mal die Remissonen abfragen:

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Seller_h321iu1qOlAWY
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Seller_RqdFc0LKaj4G5
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wenn du - automatische Remission -Rücksendung - eingestellt hast, kannst du - nicht verkaufbaren lagerbestand - nicht eigenständig zurückrufen oder vernichten lasen. Das gibt das System nicht her. Guck mal ob du das häkchen auf automatische Remission Rücksendung gesetzt hast.

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Seller_FfsoyrtUgdht4
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Wofür steht VKS? Ich habe Mitte Oktober auch einen Remissionsauftrag erstellt, und bis jetzt ist nichts passiert - außer dass ich mehrere hundert Euro Lagergebühren zahlen musste. Ich habe 5 offenen Fälle dazu, die aber immer nur weitergeleitet werden und nie beantwortet. Überlege, ob ich mir einen Anwalt nehmen soll, oder die Abbuchung einfach bei der Bank zurück gehen lasse.

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Seller_FfsoyrtUgdht4
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Wofür steht VKS? Ich habe Mitte Oktober auch einen Remissionsauftrag erstellt, und bis jetzt ist nichts passiert - außer dass ich mehrere hundert Euro Lagergebühren zahlen musste. Ich habe 5 offenen Fälle dazu, die aber immer nur weitergeleitet werden und nie beantwortet. Überlege, ob ich mir einen Anwalt nehmen soll, oder die Abbuchung einfach bei der Bank zurück gehen lasse.

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Seller_2VLIjiTokoTFf
In Antwort auf: Post von: Seller_d857MUlxSOIyy

Bei uns tritt dieses Problem auch immer wieder mal auf. Was allerdings in den meisten Fällen funktioniert, ist eine manuelle Remission über das Hochladen von Excel-Datein. Das klappt über diesen Link (ich hoffe Links funktionieren im Forum?): https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/basic-fulfillment/upload-removal-create.html?language=de_DE&ref=ag_xx_cont_G200721270

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Seller_2VLIjiTokoTFf
In Antwort auf: Post von: Seller_d857MUlxSOIyy

Bei uns tritt dieses Problem auch immer wieder mal auf. Was allerdings in den meisten Fällen funktioniert, ist eine manuelle Remission über das Hochladen von Excel-Datein. Das klappt über diesen Link (ich hoffe Links funktionieren im Forum?): https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/basic-fulfillment/upload-removal-create.html?language=de_DE&ref=ag_xx_cont_G200721270

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