Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ow76OWLscUe4r

FBA - Transportdienst auswählen funktioniert nicht

Hallo @all

Seid heute morgen scheint es nicht möglich zu sein FBA Lieferungen via Amazon (von DHL ausgeführt)* oder UPS (Amazon-Transportpartner)* zu erstellen. Der Button “Kosten akzeptieren und Versand bestätigen” ist nicht anklickbar. Nur wenn man “Kein Amazon Transportpartner” auswählt aktiviert sich der Button.

Hat noch jemand aktuell diese Probleme bei der FBA Sendungserstellung ???

575 Aufrufe
49 Antworten
Tags:UPS, Versand, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_ow76OWLscUe4r

FBA - Transportdienst auswählen funktioniert nicht

Hallo @all

Seid heute morgen scheint es nicht möglich zu sein FBA Lieferungen via Amazon (von DHL ausgeführt)* oder UPS (Amazon-Transportpartner)* zu erstellen. Der Button “Kosten akzeptieren und Versand bestätigen” ist nicht anklickbar. Nur wenn man “Kein Amazon Transportpartner” auswählt aktiviert sich der Button.

Hat noch jemand aktuell diese Probleme bei der FBA Sendungserstellung ???

Tags:UPS, Versand, Versand durch Amazon
00
575 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
user profile
Seller_VYowZouSVzMb0
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r
Hilfreichste Antwort

Hallo,

einfach im Browser die Seite neu laden, dann taucht das Kästchen
auf, wo man den Haken setzt.

Dann funktioniert es.

80
49 Antworten
user profile
Seller_dzWhnREzjGQhk
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Wir haben das gleiche Problem . .

Hat schon jemand etwas vom freundlichen Support dazu erfahren ??

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Das hat Amazon erstmal dicht gemacht. Wahrscheinlich weil erst die anderen Container erst vom Hof sollen.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Funktioniert einwandfrei.

00
user profile
Seller_EwzEAMHJTBFLj
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Funktioniert bei mir auch nicht.

00
user profile
Seller_kKy5UuwflLPki
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Hier (Region Nürnberg) geht seit einer Woche UPS nicht mehr. Nachfragen / Fall aufmachen hat natürlich nix gebracht.

Vermuten das da bei einer der Speditionen, die normalerweise die Sachen von DHL oder UPS übergeben kriegen und im LKW nach Polen fahren, Chaos herrscht und Amazon die dann einfach abklemmt.

Sendungen die wir vor dem Abstellen losgeschickt haben sind samt und sonders verschwunden :roll_eyes:

00
user profile
Seller_kKy5UuwflLPki
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Aber sagt mal kurz, in welcher Region ihr sitzt und welches Ziellager es betrifft. Vielleicht kriegen wir dann langsam ein Bild.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Niederbayern, Paketsendungen nach Nürnberg und Paletten nach Polen, keine Probleme. Alles Transportpartner.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

XWR3 Nürnberg (Pakete) und Polen (Paletten), WRO5 Halle (Paket), DTM2 - keine Probleme.
Habe es gerade nochmal probiert und es geht.
Auffüllbeschränkungen vielleicht? Bei mir sinkt der mögliche Lagerbestand schon seit mehreren Tagen.

00
user profile
Seller_ow76OWLscUe4r

FBA - Transportdienst auswählen funktioniert nicht

Hallo @all

Seid heute morgen scheint es nicht möglich zu sein FBA Lieferungen via Amazon (von DHL ausgeführt)* oder UPS (Amazon-Transportpartner)* zu erstellen. Der Button “Kosten akzeptieren und Versand bestätigen” ist nicht anklickbar. Nur wenn man “Kein Amazon Transportpartner” auswählt aktiviert sich der Button.

Hat noch jemand aktuell diese Probleme bei der FBA Sendungserstellung ???

575 Aufrufe
49 Antworten
Tags:UPS, Versand, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_ow76OWLscUe4r

FBA - Transportdienst auswählen funktioniert nicht

Hallo @all

Seid heute morgen scheint es nicht möglich zu sein FBA Lieferungen via Amazon (von DHL ausgeführt)* oder UPS (Amazon-Transportpartner)* zu erstellen. Der Button “Kosten akzeptieren und Versand bestätigen” ist nicht anklickbar. Nur wenn man “Kein Amazon Transportpartner” auswählt aktiviert sich der Button.

Hat noch jemand aktuell diese Probleme bei der FBA Sendungserstellung ???

Tags:UPS, Versand, Versand durch Amazon
00
575 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
user profile

FBA - Transportdienst auswählen funktioniert nicht

von Seller_ow76OWLscUe4r

Hallo @all

Seid heute morgen scheint es nicht möglich zu sein FBA Lieferungen via Amazon (von DHL ausgeführt)* oder UPS (Amazon-Transportpartner)* zu erstellen. Der Button “Kosten akzeptieren und Versand bestätigen” ist nicht anklickbar. Nur wenn man “Kein Amazon Transportpartner” auswählt aktiviert sich der Button.

Hat noch jemand aktuell diese Probleme bei der FBA Sendungserstellung ???

Tags:UPS, Versand, Versand durch Amazon
00
575 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
user profile
Seller_VYowZouSVzMb0
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r
Hilfreichste Antwort

Hallo,

einfach im Browser die Seite neu laden, dann taucht das Kästchen
auf, wo man den Haken setzt.

Dann funktioniert es.

80
user profile
Seller_VYowZouSVzMb0
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r
Hilfreichste Antwort

Hallo,

einfach im Browser die Seite neu laden, dann taucht das Kästchen
auf, wo man den Haken setzt.

Dann funktioniert es.

80
user profile
Seller_VYowZouSVzMb0
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r
Hilfreichste Antwort

Hallo,

einfach im Browser die Seite neu laden, dann taucht das Kästchen
auf, wo man den Haken setzt.

Dann funktioniert es.

80
Zur Antwort wechseln
49 Antworten
49 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dzWhnREzjGQhk
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Wir haben das gleiche Problem . .

Hat schon jemand etwas vom freundlichen Support dazu erfahren ??

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Das hat Amazon erstmal dicht gemacht. Wahrscheinlich weil erst die anderen Container erst vom Hof sollen.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Funktioniert einwandfrei.

00
user profile
Seller_EwzEAMHJTBFLj
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Funktioniert bei mir auch nicht.

00
user profile
Seller_kKy5UuwflLPki
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Hier (Region Nürnberg) geht seit einer Woche UPS nicht mehr. Nachfragen / Fall aufmachen hat natürlich nix gebracht.

Vermuten das da bei einer der Speditionen, die normalerweise die Sachen von DHL oder UPS übergeben kriegen und im LKW nach Polen fahren, Chaos herrscht und Amazon die dann einfach abklemmt.

Sendungen die wir vor dem Abstellen losgeschickt haben sind samt und sonders verschwunden :roll_eyes:

00
user profile
Seller_kKy5UuwflLPki
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Aber sagt mal kurz, in welcher Region ihr sitzt und welches Ziellager es betrifft. Vielleicht kriegen wir dann langsam ein Bild.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Niederbayern, Paketsendungen nach Nürnberg und Paletten nach Polen, keine Probleme. Alles Transportpartner.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

XWR3 Nürnberg (Pakete) und Polen (Paletten), WRO5 Halle (Paket), DTM2 - keine Probleme.
Habe es gerade nochmal probiert und es geht.
Auffüllbeschränkungen vielleicht? Bei mir sinkt der mögliche Lagerbestand schon seit mehreren Tagen.

00
user profile
Seller_dzWhnREzjGQhk
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Wir haben das gleiche Problem . .

Hat schon jemand etwas vom freundlichen Support dazu erfahren ??

00
user profile
Seller_dzWhnREzjGQhk
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Wir haben das gleiche Problem . .

Hat schon jemand etwas vom freundlichen Support dazu erfahren ??

00
Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Das hat Amazon erstmal dicht gemacht. Wahrscheinlich weil erst die anderen Container erst vom Hof sollen.

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Das hat Amazon erstmal dicht gemacht. Wahrscheinlich weil erst die anderen Container erst vom Hof sollen.

00
Antworten
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Funktioniert einwandfrei.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Funktioniert einwandfrei.

00
Antworten
user profile
Seller_EwzEAMHJTBFLj
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Funktioniert bei mir auch nicht.

00
user profile
Seller_EwzEAMHJTBFLj
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Funktioniert bei mir auch nicht.

00
Antworten
user profile
Seller_kKy5UuwflLPki
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Hier (Region Nürnberg) geht seit einer Woche UPS nicht mehr. Nachfragen / Fall aufmachen hat natürlich nix gebracht.

Vermuten das da bei einer der Speditionen, die normalerweise die Sachen von DHL oder UPS übergeben kriegen und im LKW nach Polen fahren, Chaos herrscht und Amazon die dann einfach abklemmt.

Sendungen die wir vor dem Abstellen losgeschickt haben sind samt und sonders verschwunden :roll_eyes:

00
user profile
Seller_kKy5UuwflLPki
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Hier (Region Nürnberg) geht seit einer Woche UPS nicht mehr. Nachfragen / Fall aufmachen hat natürlich nix gebracht.

Vermuten das da bei einer der Speditionen, die normalerweise die Sachen von DHL oder UPS übergeben kriegen und im LKW nach Polen fahren, Chaos herrscht und Amazon die dann einfach abklemmt.

Sendungen die wir vor dem Abstellen losgeschickt haben sind samt und sonders verschwunden :roll_eyes:

00
Antworten
user profile
Seller_kKy5UuwflLPki
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Aber sagt mal kurz, in welcher Region ihr sitzt und welches Ziellager es betrifft. Vielleicht kriegen wir dann langsam ein Bild.

00
user profile
Seller_kKy5UuwflLPki
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Aber sagt mal kurz, in welcher Region ihr sitzt und welches Ziellager es betrifft. Vielleicht kriegen wir dann langsam ein Bild.

00
Antworten
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Niederbayern, Paketsendungen nach Nürnberg und Paletten nach Polen, keine Probleme. Alles Transportpartner.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

Niederbayern, Paketsendungen nach Nürnberg und Paletten nach Polen, keine Probleme. Alles Transportpartner.

00
Antworten
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

XWR3 Nürnberg (Pakete) und Polen (Paletten), WRO5 Halle (Paket), DTM2 - keine Probleme.
Habe es gerade nochmal probiert und es geht.
Auffüllbeschränkungen vielleicht? Bei mir sinkt der mögliche Lagerbestand schon seit mehreren Tagen.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_ow76OWLscUe4r

XWR3 Nürnberg (Pakete) und Polen (Paletten), WRO5 Halle (Paket), DTM2 - keine Probleme.
Habe es gerade nochmal probiert und es geht.
Auffüllbeschränkungen vielleicht? Bei mir sinkt der mögliche Lagerbestand schon seit mehreren Tagen.

00
Antworten