Sendungen an Amazon (DUS2) werden nicht erfasst
Hallo zusammen,
ich habe vor rund 14 Tagen zwei Pakete (Gefahrengut) an DUS2 via DHL geschickt (nicht über Amazon). Laut Sendungsverfolgung wurden die Pakete vor 10 Tagen an Amazon übergeben.
DHL Status: "Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt."
In Seller Central steht aber seit 14 Tagen der Status "Sendung erstellt", obwohl die Sendungsverfolgungsnummern hinterlegt sind.
Wie lange kann es dauern bis die Waren empfangen werden bzw. sich der Status verändert? Leider kann ich auch kein Ticket erstellen, da die Sendung angeblich noch unterwegs ist.
Ist dies normal? Wie kann ich eine Überprüfung imitieren?
Vielen Dank!
Grüße
Sendungen an Amazon (DUS2) werden nicht erfasst
Hallo zusammen,
ich habe vor rund 14 Tagen zwei Pakete (Gefahrengut) an DUS2 via DHL geschickt (nicht über Amazon). Laut Sendungsverfolgung wurden die Pakete vor 10 Tagen an Amazon übergeben.
DHL Status: "Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt."
In Seller Central steht aber seit 14 Tagen der Status "Sendung erstellt", obwohl die Sendungsverfolgungsnummern hinterlegt sind.
Wie lange kann es dauern bis die Waren empfangen werden bzw. sich der Status verändert? Leider kann ich auch kein Ticket erstellen, da die Sendung angeblich noch unterwegs ist.
Ist dies normal? Wie kann ich eine Überprüfung imitieren?
Vielen Dank!
Grüße
8 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_Y17WazEJlWeAN,
Jona hier von Amazon.
Die Bearbeitungszeit kann je nach Warenhaus sehr variieren. Normalerweise hast du in der Sendungsverfolgung in Seller Central noch ein Datum angegeben, ab wann eine Überprüfung eingereicht werden kann. Wird bei dir dort was angegeben?
Kannst mir ja auch gerne mal die Sendungsnummer die in Seller Central hinterlegt ist da lassen, damit ich mir die Details mal ansehen kann.
Beste Grüße,
Jona
Seller_wRHdDb0Ry9R0P
Wir haben aktuell im Lager CGN genau das selbe Problem. Mal werden die Sendungen innerhalb von 14 Tagen eingelagert, dann wieder erst in 4 Wochen oder sogar 6 Wochen. Es ist aktuell überhaupt nicht zu kalkulieren.