Empfehlung Bank für Kredit
Hallo zusammen,
wir suchen zurzeit nach einer Bank um einen Kredit für eine größere Warenbestellung anzufragen.
Könnt Ihr mir hier paar Empfehlungen geben?
Besten Dank!
Empfehlung Bank für Kredit
Hallo zusammen,
wir suchen zurzeit nach einer Bank um einen Kredit für eine größere Warenbestellung anzufragen.
Könnt Ihr mir hier paar Empfehlungen geben?
Besten Dank!
20 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Mit Verlaub - für Kreditanfragen ist das hier vermutlich das falsche Forum. Im Zweifel sollte man bei seiner Hausbank anfragen, bei der man sein Geschäftskonto führt. Und wenn man so solvent ist, dass man sich die Bank aussuchen kann, dann kann man die günstigsten Kredite einfach googeln.
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
… amazon bietet das doch direkt an. “Normale” Banken werden im Zweifelsfall für eine Warenbestellung eines “Amazonverkäufers” eher gar kein Angebot vorlegen oder nur wenn auch andersweitig abgesichert.
Seller_DSWBo4XxxHXz4
ING Diba Geschäftskreidt direkt über den Amazon-Accout. Das ist definitiv die einfachste und günstigste Möglichkeit einen Warenkredit zu bekommen.
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
Kommt auf das Volumen an… 50 K oder 10 Mio… und Import mit direkter Container Anlieferung zum FBA Lager ?
Nein ganz im Ernst… dann wachst langsam… bei der nächsten Verifizierung hustet euer Kredit
Seller_VSnilu8nQnMoB
Schlechte Idee. Amazon sperrt gerne Konten und friert Auszahlungen ein. Wenn man dann Verpflichtungen hat die nicht mehr bedient werden können……
Seller_we1HQcag9Rqu9
da gibt es genug Anbieter im bereich Warenfinanzierung. Suche einfach mal im Netz nach den Begriff “Warenfinanzierung”
Seller_XXvI27yZFEOVq
Ich könnte Euch die 50,- EUR “leihen”.