Bulletpoints
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich hoffe, es geht euch allen gut und die Geschäft laufen auf Hochtouren.
Ich habe folgendes Problem mit meinen Artikel , bei mir werden die Bulletpoints auch genannt Produkt Highlights nicht angezeigt obwohl ich diese angegeben habe, AMAZON führt random irgendwelche Punkte auf aber nicht das, was ich geschrieben habe.
Ich bedanke mich für eure antworten im Voraus!
Bulletpoints
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich hoffe, es geht euch allen gut und die Geschäft laufen auf Hochtouren.
Ich habe folgendes Problem mit meinen Artikel , bei mir werden die Bulletpoints auch genannt Produkt Highlights nicht angezeigt obwohl ich diese angegeben habe, AMAZON führt random irgendwelche Punkte auf aber nicht das, was ich geschrieben habe.
Ich bedanke mich für eure antworten im Voraus!
8 Antworten
Seller_RwY5MGnXxlxod
Hallo,
in der Vergangenheit hat bei mir nur Fälle eröffnen etwas gebracht oder die Produktdetails per Datei hochladen. Im Fall betroffene ASIN erwähnen, dass das Speichern erfolgreich war im Lagerbestand, aber dass es nicht auf der Seite angezeigt wird und dies geupdated werden muss. So bin ich schon oft weiter gekommen. Manche Fälle mussten mehrmals eröffnet werden.
LG
Seller_C8XxwTXrjLw11
Vermutlich das was andere Seller geschrieben haben? Daraus lässt sich schließen dass es nicht deine MarkenASIN ist und du die Schreibrechte nicht hast...Du kannst über den Support versuchen zu ändern.
Janina_Amazon
Hey @Seller_B20FNvV9xwzrZ,
auch ich würde dir empfehlen, zunächst einmal einen Fall diesbezüglich mit dem Verkäufersupport zu eröffnen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden hier, was dabei raus gekommen ist.
Beste Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Janina
Seller_iXxQWIMvgfvVV
Hallo @Seller_B20FNvV9xwzrZ
wir haben aktuell das gleiche Problem. Bei einigen unserer Artikel sind die Bulletpoints (Highlights) nicht mehr auf der Artikelseite sichtbar. Wir konnten noch nicht rausfinden woran es liegt da es nur einen Teil unserer Artikel betrifft und wir bis jetzt keine Gemeinsamkeit feststellen konnten.
Es betrifft bestehende genauso wie neu angelegte Artikel. Wir müssen jetzt erst einmal alle Artikel prüfen bei welchen die Bulletpoints fehlen.
Hab Ihr schon eine Lösung, bzw. kann der Verkäuferservice helfen?
Janina_Amazon
Hey @Seller_B20FNvV9xwzrZ,
ich wollte mal nachfragen, ob es bei dir schon Neuigkeiten gibt. Gib gerne hier ein Update.
Beste Grüße
Janina