Produkt wird nicht hinzugefügt
Hallo zusammen, ich hoffe euch gehts gut.
Seit Wochen versuche ich meine erstes Produkt in den Lagerbestand aufzunehmen und zu verkaufen. Nach dem ich auf "Produkt hinzufügen" und "Speichern und Beenden" klicke, erscheint jedesmal die Meldung, dass meine Änderung übermittelt wurde und Amazon den Änderungsvorschlag nun prüft. Laut dem Verkäuferservice scheint es keine Probleme zu geben. Es heißt immer wieder ich soll 15-20min. warten, dann geht das Produkt online. Bisher ist nichts passiert. Auch sollte ich meine Cache und Cookies löschen sowie den Browser ändern. Dies habe ich ebenfalls getan, leider blieb mein Problem weiterhin bestehen. Kann mir da einer helfen? Ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße an alle
Produkt wird nicht hinzugefügt
Hallo zusammen, ich hoffe euch gehts gut.
Seit Wochen versuche ich meine erstes Produkt in den Lagerbestand aufzunehmen und zu verkaufen. Nach dem ich auf "Produkt hinzufügen" und "Speichern und Beenden" klicke, erscheint jedesmal die Meldung, dass meine Änderung übermittelt wurde und Amazon den Änderungsvorschlag nun prüft. Laut dem Verkäuferservice scheint es keine Probleme zu geben. Es heißt immer wieder ich soll 15-20min. warten, dann geht das Produkt online. Bisher ist nichts passiert. Auch sollte ich meine Cache und Cookies löschen sowie den Browser ändern. Dies habe ich ebenfalls getan, leider blieb mein Problem weiterhin bestehen. Kann mir da einer helfen? Ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße an alle
1 Antwort
Seller_CyLCff0p8xQsN
Normalerweise steht im Lagerbestand unter ausgeblendeten Angeboten ein Grund warum der Artikel nicht online ist oder man bekommt eine Nachricht, in der steht dann welche Artikel ausgeblendet sind.
Verkaufen Sie Handelsware wo Sie sich nur dranhängen oder Ihre eigene Marke?