Ich bin am verzweifeln ( Verantworliche Person ) wo eintragen.
Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich bekomme ständig Anrufe aus London von einem Herr M. [Moderator Edit (Emma) persönliche Daten entfernt],
der mir sagt ich, solle die (Verantwortliche Person) im Produkt-Compliance anlegen.
Aber bei mir im Dashbord Produkt-Compliance habe ich keine Funktion die Verantwortliche Person zu hinterlegen
Weiß jemand vielleicht weiter?
Ich würde mich um jede Hilfe freuen.
Lieben Gruß
Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich bekomme ständig Anrufe aus London von einem Herr M. [Moderator Edit (Emma) persönliche Daten entfernt],
der mir sagt ich, solle die (Verantwortliche Person) im Produkt-Compliance anlegen.
Aber bei mir im Dashbord Produkt-Compliance habe ich keine Funktion die Verantwortliche Person zu hinterlegen
Weiß jemand vielleicht weiter?
Ich würde mich um jede Hilfe freuen.
Lieben Gruß
4 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_lkhZixjkbomOb,
ich sehe auch keine Möglichkeit eine verantwortliche Person in deinem Dashbord Produkt-Compliance zu hinterlegen. Fallen deine Produkte denn überhaupt unter die Anforderungen zu Produktsicherheit und Compliance?
Hast du hierzu schon einen Fall mit dem Verkäufersupport erstellt?
Wenn ja, schreib hier gerne einmal die Fall ID damit ich mit raufschauen kann. Wenn nein, erstelle bitte erstmal einen Fall, damit das Problem richtig geprüft werden kann.
Beste Grüße,
Emma
Seller_G1PKKllhFr07V
Schon mal die anderen Laender gecheckt? (Muss man einzeln umschalten, und dann wieder in die Compliance...)