Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso

Telefonkontakt Amazon

Hi,
wenn ich über den Support schreibe, bekomme ich die Antwort das dies der falsche Kanal währe.
Gibt es keine normale email oder Telefonnr. für Händler wie bei ebay ?

cu

839 Aufrufe
21 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso

Telefonkontakt Amazon

Hi,
wenn ich über den Support schreibe, bekomme ich die Antwort das dies der falsche Kanal währe.
Gibt es keine normale email oder Telefonnr. für Händler wie bei ebay ?

cu

00
839 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Nö - aber statt über Mail zu schreiben, wählst Du telefonischen Kontakt und lässt Dich zurückrufen - allerdings irritiert mich “der falsche Kanal”.
Du erreichst so oder so “nur” den Verkäuferservice, der evtl. Anfragen weiterleitet. Da ist es aber egal, ob der Kontakt telefonisch oder über Mail geht.
Aber lass´ Dich halt mal zurückrufen.

00
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Ja das habe ich auch mit ausgewählt.
Habe jetzt aber noch eine alte email gefunden, mal sehen ob das was bringt.
Verkaufen bei Amazon echt nervig, das hier noch keine Händler Stress gemacht haben wundert mich.

cu

00
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Jetzt kam per mail zumindest eine Antwort.
Naja wenn ich über die Plattform verkaufe und ich keine Kontakt Möglichkeit habe und nur im Kreis geschickt werde finde ich das schon sehr Kunden unfreundlich.

Hatte letztes Jahr das Problem das Hermes ein Paket verloren hat, es aber dann doch gefunden und zugestellt wurde.
Amazon hat dem Kunden natürlich das Geld erstattet ohne eine Antwort von Hermes abzuwarten.
Kunde hatte nun beides und ich nichts.
Hier kamen zig emails von Amazon wir rufen zurück was auch geschah, übergeben es einem Claim Team blabla.
Am Ende kam von Seiten nichts dabei raus.
Kunde hat dann bezahlt aber hätte auch anders laufen können.
Aber hast schon recht man muß hier nicht verkaufen :slight_smile:

10
user profile
Seller_8EQFqMI6TIpBZ
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Das Amazon den schlechtesten Händlerservice hat, ist doch bekannt, oder.
Jeder ist halt selber schuld, hier zu verkaufen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso

Telefonkontakt Amazon

Hi,
wenn ich über den Support schreibe, bekomme ich die Antwort das dies der falsche Kanal währe.
Gibt es keine normale email oder Telefonnr. für Händler wie bei ebay ?

cu

839 Aufrufe
21 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso

Telefonkontakt Amazon

Hi,
wenn ich über den Support schreibe, bekomme ich die Antwort das dies der falsche Kanal währe.
Gibt es keine normale email oder Telefonnr. für Händler wie bei ebay ?

cu

00
839 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

Telefonkontakt Amazon

von Seller_U4KowoIkEnJso

Hi,
wenn ich über den Support schreibe, bekomme ich die Antwort das dies der falsche Kanal währe.
Gibt es keine normale email oder Telefonnr. für Händler wie bei ebay ?

cu

Tags:Angebote
00
839 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
21 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Nö - aber statt über Mail zu schreiben, wählst Du telefonischen Kontakt und lässt Dich zurückrufen - allerdings irritiert mich “der falsche Kanal”.
Du erreichst so oder so “nur” den Verkäuferservice, der evtl. Anfragen weiterleitet. Da ist es aber egal, ob der Kontakt telefonisch oder über Mail geht.
Aber lass´ Dich halt mal zurückrufen.

00
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Ja das habe ich auch mit ausgewählt.
Habe jetzt aber noch eine alte email gefunden, mal sehen ob das was bringt.
Verkaufen bei Amazon echt nervig, das hier noch keine Händler Stress gemacht haben wundert mich.

cu

00
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Jetzt kam per mail zumindest eine Antwort.
Naja wenn ich über die Plattform verkaufe und ich keine Kontakt Möglichkeit habe und nur im Kreis geschickt werde finde ich das schon sehr Kunden unfreundlich.

Hatte letztes Jahr das Problem das Hermes ein Paket verloren hat, es aber dann doch gefunden und zugestellt wurde.
Amazon hat dem Kunden natürlich das Geld erstattet ohne eine Antwort von Hermes abzuwarten.
Kunde hatte nun beides und ich nichts.
Hier kamen zig emails von Amazon wir rufen zurück was auch geschah, übergeben es einem Claim Team blabla.
Am Ende kam von Seiten nichts dabei raus.
Kunde hat dann bezahlt aber hätte auch anders laufen können.
Aber hast schon recht man muß hier nicht verkaufen :slight_smile:

10
user profile
Seller_8EQFqMI6TIpBZ
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Das Amazon den schlechtesten Händlerservice hat, ist doch bekannt, oder.
Jeder ist halt selber schuld, hier zu verkaufen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Nö - aber statt über Mail zu schreiben, wählst Du telefonischen Kontakt und lässt Dich zurückrufen - allerdings irritiert mich “der falsche Kanal”.
Du erreichst so oder so “nur” den Verkäuferservice, der evtl. Anfragen weiterleitet. Da ist es aber egal, ob der Kontakt telefonisch oder über Mail geht.
Aber lass´ Dich halt mal zurückrufen.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Nö - aber statt über Mail zu schreiben, wählst Du telefonischen Kontakt und lässt Dich zurückrufen - allerdings irritiert mich “der falsche Kanal”.
Du erreichst so oder so “nur” den Verkäuferservice, der evtl. Anfragen weiterleitet. Da ist es aber egal, ob der Kontakt telefonisch oder über Mail geht.
Aber lass´ Dich halt mal zurückrufen.

00
Antworten
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Ja das habe ich auch mit ausgewählt.
Habe jetzt aber noch eine alte email gefunden, mal sehen ob das was bringt.
Verkaufen bei Amazon echt nervig, das hier noch keine Händler Stress gemacht haben wundert mich.

cu

00
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Ja das habe ich auch mit ausgewählt.
Habe jetzt aber noch eine alte email gefunden, mal sehen ob das was bringt.
Verkaufen bei Amazon echt nervig, das hier noch keine Händler Stress gemacht haben wundert mich.

cu

00
Antworten
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Jetzt kam per mail zumindest eine Antwort.
Naja wenn ich über die Plattform verkaufe und ich keine Kontakt Möglichkeit habe und nur im Kreis geschickt werde finde ich das schon sehr Kunden unfreundlich.

Hatte letztes Jahr das Problem das Hermes ein Paket verloren hat, es aber dann doch gefunden und zugestellt wurde.
Amazon hat dem Kunden natürlich das Geld erstattet ohne eine Antwort von Hermes abzuwarten.
Kunde hatte nun beides und ich nichts.
Hier kamen zig emails von Amazon wir rufen zurück was auch geschah, übergeben es einem Claim Team blabla.
Am Ende kam von Seiten nichts dabei raus.
Kunde hat dann bezahlt aber hätte auch anders laufen können.
Aber hast schon recht man muß hier nicht verkaufen :slight_smile:

10
user profile
Seller_U4KowoIkEnJso
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Jetzt kam per mail zumindest eine Antwort.
Naja wenn ich über die Plattform verkaufe und ich keine Kontakt Möglichkeit habe und nur im Kreis geschickt werde finde ich das schon sehr Kunden unfreundlich.

Hatte letztes Jahr das Problem das Hermes ein Paket verloren hat, es aber dann doch gefunden und zugestellt wurde.
Amazon hat dem Kunden natürlich das Geld erstattet ohne eine Antwort von Hermes abzuwarten.
Kunde hatte nun beides und ich nichts.
Hier kamen zig emails von Amazon wir rufen zurück was auch geschah, übergeben es einem Claim Team blabla.
Am Ende kam von Seiten nichts dabei raus.
Kunde hat dann bezahlt aber hätte auch anders laufen können.
Aber hast schon recht man muß hier nicht verkaufen :slight_smile:

10
Antworten
user profile
Seller_8EQFqMI6TIpBZ
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Das Amazon den schlechtesten Händlerservice hat, ist doch bekannt, oder.
Jeder ist halt selber schuld, hier zu verkaufen.

00
user profile
Seller_8EQFqMI6TIpBZ
In Antwort auf: Post von: Seller_U4KowoIkEnJso

Das Amazon den schlechtesten Händlerservice hat, ist doch bekannt, oder.
Jeder ist halt selber schuld, hier zu verkaufen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden