Sieht aus wie scam, scheint aber keiner zu sein
Es wird immer verrückter, die Texte immer Infantiler. Ich bin mir aber nun sicher, dass wenn ich nicht an csba teil nehme, es in spätestens 6 Monaten so laufen wird:
Jede kundenanfrage wird dann erstmal prinzipiell vom Kundenservice via eröffnetem AZ Antrag kommuniziert. Ist ja heute teilweise schon der Fall.
Sehr geehrter Verkäufer,
ich hoffe, es geht Ihnen gut!
Hier ist Ihre Account Managerin von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.
Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen [Link klicken.
Mit freundlichen Grüßen
DS
Amazon, CSBA-Account-Manager
Sieht aus wie scam, scheint aber keiner zu sein
Es wird immer verrückter, die Texte immer Infantiler. Ich bin mir aber nun sicher, dass wenn ich nicht an csba teil nehme, es in spätestens 6 Monaten so laufen wird:
Jede kundenanfrage wird dann erstmal prinzipiell vom Kundenservice via eröffnetem AZ Antrag kommuniziert. Ist ja heute teilweise schon der Fall.
Sehr geehrter Verkäufer,
ich hoffe, es geht Ihnen gut!
Hier ist Ihre Account Managerin von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.
Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen [Link klicken.
Mit freundlichen Grüßen
DS
Amazon, CSBA-Account-Manager
12 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Wurde in letzter Zeit hier schon diskutiert.
Ist kein Scam im herkoemmlichen Sinne, aber in meinen Augen dennoch mit extrem fragwuerdigen Methoden verschickte Werbung von Amazon.
Bloss nicht darauf hereinfallen - und immer an die erste Amazon-Regel denken: Wenn Amazon Dir etwas freiwillig anbietet, ist es immer zum persoenlichen Nachteil.
Seller_tM6PJEw68MnYF
Guter Witz, das glaubt der Account Manager doch selbst nicht.