Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_y0g6uKvN0GfQO

Sieht aus wie scam, scheint aber keiner zu sein

Es wird immer verrückter, die Texte immer Infantiler. Ich bin mir aber nun sicher, dass wenn ich nicht an csba teil nehme, es in spätestens 6 Monaten so laufen wird:

Jede kundenanfrage wird dann erstmal prinzipiell vom Kundenservice via eröffnetem AZ Antrag kommuniziert. Ist ja heute teilweise schon der Fall.

Sehr geehrter Verkäufer,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Hier ist Ihre Account Managerin von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.

Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen [Link klicken.

Mit freundlichen Grüßen

DS

Amazon, CSBA-Account-Manager

154 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_y0g6uKvN0GfQO

Sieht aus wie scam, scheint aber keiner zu sein

Es wird immer verrückter, die Texte immer Infantiler. Ich bin mir aber nun sicher, dass wenn ich nicht an csba teil nehme, es in spätestens 6 Monaten so laufen wird:

Jede kundenanfrage wird dann erstmal prinzipiell vom Kundenservice via eröffnetem AZ Antrag kommuniziert. Ist ja heute teilweise schon der Fall.

Sehr geehrter Verkäufer,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Hier ist Ihre Account Managerin von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.

Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen [Link klicken.

Mit freundlichen Grüßen

DS

Amazon, CSBA-Account-Manager

Tags:Verkäuferleistung
00
154 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

Wurde in letzter Zeit hier schon diskutiert.
Ist kein Scam im herkoemmlichen Sinne, aber in meinen Augen dennoch mit extrem fragwuerdigen Methoden verschickte Werbung von Amazon.
Bloss nicht darauf hereinfallen - und immer an die erste Amazon-Regel denken: Wenn Amazon Dir etwas freiwillig anbietet, ist es immer zum persoenlichen Nachteil.

110
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

weitere Info:

20
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

Guter Witz, das glaubt der Account Manager doch selbst nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_y0g6uKvN0GfQO

Sieht aus wie scam, scheint aber keiner zu sein

Es wird immer verrückter, die Texte immer Infantiler. Ich bin mir aber nun sicher, dass wenn ich nicht an csba teil nehme, es in spätestens 6 Monaten so laufen wird:

Jede kundenanfrage wird dann erstmal prinzipiell vom Kundenservice via eröffnetem AZ Antrag kommuniziert. Ist ja heute teilweise schon der Fall.

Sehr geehrter Verkäufer,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Hier ist Ihre Account Managerin von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.

Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen [Link klicken.

Mit freundlichen Grüßen

DS

Amazon, CSBA-Account-Manager

154 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_y0g6uKvN0GfQO

Sieht aus wie scam, scheint aber keiner zu sein

Es wird immer verrückter, die Texte immer Infantiler. Ich bin mir aber nun sicher, dass wenn ich nicht an csba teil nehme, es in spätestens 6 Monaten so laufen wird:

Jede kundenanfrage wird dann erstmal prinzipiell vom Kundenservice via eröffnetem AZ Antrag kommuniziert. Ist ja heute teilweise schon der Fall.

Sehr geehrter Verkäufer,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Hier ist Ihre Account Managerin von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.

Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen [Link klicken.

Mit freundlichen Grüßen

DS

Amazon, CSBA-Account-Manager

Tags:Verkäuferleistung
00
154 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Sieht aus wie scam, scheint aber keiner zu sein

von Seller_y0g6uKvN0GfQO

Es wird immer verrückter, die Texte immer Infantiler. Ich bin mir aber nun sicher, dass wenn ich nicht an csba teil nehme, es in spätestens 6 Monaten so laufen wird:

Jede kundenanfrage wird dann erstmal prinzipiell vom Kundenservice via eröffnetem AZ Antrag kommuniziert. Ist ja heute teilweise schon der Fall.

Sehr geehrter Verkäufer,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Hier ist Ihre Account Managerin von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.

Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen [Link klicken.

Mit freundlichen Grüßen

DS

Amazon, CSBA-Account-Manager

Tags:Verkäuferleistung
00
154 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

Wurde in letzter Zeit hier schon diskutiert.
Ist kein Scam im herkoemmlichen Sinne, aber in meinen Augen dennoch mit extrem fragwuerdigen Methoden verschickte Werbung von Amazon.
Bloss nicht darauf hereinfallen - und immer an die erste Amazon-Regel denken: Wenn Amazon Dir etwas freiwillig anbietet, ist es immer zum persoenlichen Nachteil.

110
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

weitere Info:

20
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

Guter Witz, das glaubt der Account Manager doch selbst nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

Wurde in letzter Zeit hier schon diskutiert.
Ist kein Scam im herkoemmlichen Sinne, aber in meinen Augen dennoch mit extrem fragwuerdigen Methoden verschickte Werbung von Amazon.
Bloss nicht darauf hereinfallen - und immer an die erste Amazon-Regel denken: Wenn Amazon Dir etwas freiwillig anbietet, ist es immer zum persoenlichen Nachteil.

110
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

Wurde in letzter Zeit hier schon diskutiert.
Ist kein Scam im herkoemmlichen Sinne, aber in meinen Augen dennoch mit extrem fragwuerdigen Methoden verschickte Werbung von Amazon.
Bloss nicht darauf hereinfallen - und immer an die erste Amazon-Regel denken: Wenn Amazon Dir etwas freiwillig anbietet, ist es immer zum persoenlichen Nachteil.

110
Antworten
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

weitere Info:

20
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

weitere Info:

20
Antworten
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

Guter Witz, das glaubt der Account Manager doch selbst nicht.

00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_y0g6uKvN0GfQO

Guter Witz, das glaubt der Account Manager doch selbst nicht.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden