Bestellungen verwalten- keine Bestellungen sichtbar
Ich brauche eure Hilfe. Gerne würde ich die beiden Bestellungen versenden. Damit mir das gelingt, wollte ich in den Bestellungen verwalten einsehen wer diese bekommt. Doch leider finde ich eine Blanko Liste vor. Trotz zwei ausstehender Bestellungen, kann ich den Käufer nicht sehen. Als ob die Seite nicht richtig geladen ist… Habt Ihr Ideen wie ich das Problem löse?
Gruß Sandra
Bestellungen verwalten- keine Bestellungen sichtbar
Ich brauche eure Hilfe. Gerne würde ich die beiden Bestellungen versenden. Damit mir das gelingt, wollte ich in den Bestellungen verwalten einsehen wer diese bekommt. Doch leider finde ich eine Blanko Liste vor. Trotz zwei ausstehender Bestellungen, kann ich den Käufer nicht sehen. Als ob die Seite nicht richtig geladen ist… Habt Ihr Ideen wie ich das Problem löse?
Gruß Sandra
11 Antworten
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Wenn die Bestellungen “Ausstehend” sind heißt das, sie sind noch nicht bezahlt und du musst noch gar nix machen …
Seller_g49byUIvxncvX
Das Script der Seite hängt sich des öfteren mal auf.
Wenn Du auf der Seite bist, einfach auf “Neu laden” im Browser klicken.
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Ich bin wieder auf die alte Ansicht zurück gewechselt.
Das war zu viel für mich heute Morgen x_x
Seller_o9uwlMYEyI86M
Ganz einfache Ursache wär es, wenn die Seite die FBA Ansicht ist. Sinnigerweise leitet zumindest bei mit der seller-Central ab und zu falsch weiter. Steht dort dann ein Button mit der Aufschrift FBM-Bestellungern anzeigen, der nicht auf den ersten Blick als Button erkennbar ist, sondern auch als Überschrift gedeutet werden kann?
Schon mal da drauf geklickt?