Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_eGSsFymizdj7h

Rücksendegründe bei FBA-Bestellungen – Wo finde ich diese Informationen?

Hallo zusammen

wir nutzen FBA und möchte wissen, wo im Amazon Seller Central die Rücksendegründe von Kunden eingesehen werden können.

Kann mir jemand den genauen Ort oder Prozess dafür nennen? Sowohl unter Rückbuchungen und Stimme des Kunden werden uns keine Gründe angezeigt.

Danke im Voraus!

168 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_eGSsFymizdj7h

Rücksendegründe bei FBA-Bestellungen – Wo finde ich diese Informationen?

Hallo zusammen

wir nutzen FBA und möchte wissen, wo im Amazon Seller Central die Rücksendegründe von Kunden eingesehen werden können.

Kann mir jemand den genauen Ort oder Prozess dafür nennen? Sowohl unter Rückbuchungen und Stimme des Kunden werden uns keine Gründe angezeigt.

Danke im Voraus!

00
168 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_eGSsFymizdj7h

Moin,

bei den Berichten gibt es einen Rücksendebericht.

Aber kann man sich eigentlich sparen, die Kunden wählen ja nur aus einem Dropdown Menü aus. Bei uns steht eigentlich immer nur "CR-ORDERED_WRONG_ITEM" oder "CR-NO_REASON_GIVEN".

Viel Anfangen kann man, meiner Meinung nach, damit nun nicht wirklich 🤔

LG, M.

30
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_eGSsFymizdj7h

Oder hier:

https://sellercentral.amazon.de/reportcentral/CUSTOMER_RETURNS/0

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_eGSsFymizdj7h

Rücksendegründe bei FBA-Bestellungen – Wo finde ich diese Informationen?

Hallo zusammen

wir nutzen FBA und möchte wissen, wo im Amazon Seller Central die Rücksendegründe von Kunden eingesehen werden können.

Kann mir jemand den genauen Ort oder Prozess dafür nennen? Sowohl unter Rückbuchungen und Stimme des Kunden werden uns keine Gründe angezeigt.

Danke im Voraus!

168 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_eGSsFymizdj7h

Rücksendegründe bei FBA-Bestellungen – Wo finde ich diese Informationen?

Hallo zusammen

wir nutzen FBA und möchte wissen, wo im Amazon Seller Central die Rücksendegründe von Kunden eingesehen werden können.

Kann mir jemand den genauen Ort oder Prozess dafür nennen? Sowohl unter Rückbuchungen und Stimme des Kunden werden uns keine Gründe angezeigt.

Danke im Voraus!

00
168 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Rücksendegründe bei FBA-Bestellungen – Wo finde ich diese Informationen?

von Seller_eGSsFymizdj7h

Hallo zusammen

wir nutzen FBA und möchte wissen, wo im Amazon Seller Central die Rücksendegründe von Kunden eingesehen werden können.

Kann mir jemand den genauen Ort oder Prozess dafür nennen? Sowohl unter Rückbuchungen und Stimme des Kunden werden uns keine Gründe angezeigt.

Danke im Voraus!

Tags:Rücksendung
00
168 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_eGSsFymizdj7h

Moin,

bei den Berichten gibt es einen Rücksendebericht.

Aber kann man sich eigentlich sparen, die Kunden wählen ja nur aus einem Dropdown Menü aus. Bei uns steht eigentlich immer nur "CR-ORDERED_WRONG_ITEM" oder "CR-NO_REASON_GIVEN".

Viel Anfangen kann man, meiner Meinung nach, damit nun nicht wirklich 🤔

LG, M.

30
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_eGSsFymizdj7h

Oder hier:

https://sellercentral.amazon.de/reportcentral/CUSTOMER_RETURNS/0

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_eGSsFymizdj7h

Moin,

bei den Berichten gibt es einen Rücksendebericht.

Aber kann man sich eigentlich sparen, die Kunden wählen ja nur aus einem Dropdown Menü aus. Bei uns steht eigentlich immer nur "CR-ORDERED_WRONG_ITEM" oder "CR-NO_REASON_GIVEN".

Viel Anfangen kann man, meiner Meinung nach, damit nun nicht wirklich 🤔

LG, M.

30
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_eGSsFymizdj7h

Moin,

bei den Berichten gibt es einen Rücksendebericht.

Aber kann man sich eigentlich sparen, die Kunden wählen ja nur aus einem Dropdown Menü aus. Bei uns steht eigentlich immer nur "CR-ORDERED_WRONG_ITEM" oder "CR-NO_REASON_GIVEN".

Viel Anfangen kann man, meiner Meinung nach, damit nun nicht wirklich 🤔

LG, M.

30
Antworten
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_eGSsFymizdj7h

Oder hier:

https://sellercentral.amazon.de/reportcentral/CUSTOMER_RETURNS/0

00
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_eGSsFymizdj7h

Oder hier:

https://sellercentral.amazon.de/reportcentral/CUSTOMER_RETURNS/0

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden