Versandentgelt - DHL Labels gehen nicht
Guten Morgen,
unsere API DHL funktioniert mal wieder nicht und wir können keine DHL Etiketten kaufen. Sind wir die einzigen oder haben gerade wieder auch andere das Problem?
Danke
Versandentgelt - DHL Labels gehen nicht
Guten Morgen,
unsere API DHL funktioniert mal wieder nicht und wir können keine DHL Etiketten kaufen. Sind wir die einzigen oder haben gerade wieder auch andere das Problem?
Danke
10 Antworten
Seller_5elBcsO2n4Qgi
Das Problem haben wir jeden Freitag... Ich kaufe dann "normale" Versandetiketten :)
Jona_Amazon
Hallo @Seller_YNZEwc2U6mAh4,
Vielen Dank für deinen Beitrag im Forum!
Kommt es des öfteren vor, dass die Versandentgelt Funktion mit DHL nicht funktioniert? Bei @Seller_5elBcsO2n4Qgi scheint es ja regelmäßig zu Problemen zu führen. Was genau wird denn für ein Fehler angezeigt?
Haben vielleicht noch andere Verkäufer das gleiche Problem?
Danke vorab schonmal für die Info!
Beste Grüße,
Jona
Jona_Amazon
Hallo alle zusammen!
Vielen Dank an alle für das Teilen eurer Erfahrungen!
Werde euer Feedback und die im Thread gesammelten Infos zum Thema an das zuständige Team weiterleiten.
Falls noch weitere Verkäufer auf ähnliche Problem stoßen, könnt ihr diese natürlich weiterhin hier im Thread posten.
Beste Grüße,
Jona
Jona_Amazon
Hallo alle zusammen!
Mir wurde heute mitgeteilt, dass noch mehr Infos gebraucht werden um eine Lösung für das Problem zu finden.
Manchmal kann es vorkommen, dass ein Versanddienstleister nicht ausgesucht werden kann, weil die Versandkriterien nicht erfüllt werden, z.B. auf Grund der Größe. Dass sollte man normalerweise angezeigt bekommen, wenn man auf "Alle Optionen anzeigen" klickt. Wenn DHL nicht angezeigt wird, obwohl alle Versandkriterien erfüllt werden, könnt ihr bitte einen Screenshot davon teilen mit der dazugehörigen Order ID und ausgewählter Versandart?
Wäre super, wenn ihr das in dem neuen Thread dazu posten könntet, dann kann ich dort die neuen Infos sammeln und dann weiterleiten:
DHL Versandlabel drucken erscheint nicht länger
Danke schonmal an alle!
Jona