Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_CO2KnaSvbhKS8

Fehlende Länderkennung und einiges mehr beim Angebot

Ich hab mein erstes Produkt auf Amazon gelistet, aber es wird in Helum 10 keine Länderfahne (Deutschland) angezeigt, ausserdem fehlt die Kategorie wie etwa "Küche, Haushalt & Wohnen" und "BSR ist nicht definiert".

Kann mir jemand sagen, ob es sich um einen Einstellungsfehler handelt und wo ich den korrigieren kann ?

21 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_CO2KnaSvbhKS8

Fehlende Länderkennung und einiges mehr beim Angebot

Ich hab mein erstes Produkt auf Amazon gelistet, aber es wird in Helum 10 keine Länderfahne (Deutschland) angezeigt, ausserdem fehlt die Kategorie wie etwa "Küche, Haushalt & Wohnen" und "BSR ist nicht definiert".

Kann mir jemand sagen, ob es sich um einen Einstellungsfehler handelt und wo ich den korrigieren kann ?

00
21 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CO2KnaSvbhKS8

Hallo @Seller_CO2KnaSvbhKS8,

Emma hier von Amazon.

Mit Helium 10 habe ich keine direkte Erfahrung, aber vielleicht können hier die anderen Verkäufer weiterhelfen?

Zur Fehlermeldung "BSR ist nicht definiert" habe ich folgendes im Glossar unter BSR gefunden:

"Durchschnittlicher Bestseller-Rang (BSR) - Der Bestseller-Rang dieses Produkts innerhalb der jeweiligen Unterkategorie bei Amazon."

Es scheint also mit der fehlenden Kategorie zusammenzuhängen.

Da es sich bei Helium 10 um ein Drittanbieter-Tool handelt, kontaktiere am besten deren Support um Hilfe mit der Übertragung zu Amazon zu bekommen.

Ansonsten kannst du auch deine Einstellungen auf Amazon-Seite überprüfen: gehe oben links auf das Menü > Lagerbestand > Gesamten Lagerbestand verwalten. Dort findest du alle deine gelisteten Produkte. Gehe dort bei einem Produkt auf "Bearbeiten" auf der rechten Seite, damit du auf die Einstellungen der Produktdetailseite kommst.

Ich hoffe das hilft schon etwas weiter.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CO2KnaSvbhKS8

Fehlende Länderkennung und einiges mehr beim Angebot

Ich hab mein erstes Produkt auf Amazon gelistet, aber es wird in Helum 10 keine Länderfahne (Deutschland) angezeigt, ausserdem fehlt die Kategorie wie etwa "Küche, Haushalt & Wohnen" und "BSR ist nicht definiert".

Kann mir jemand sagen, ob es sich um einen Einstellungsfehler handelt und wo ich den korrigieren kann ?

21 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_CO2KnaSvbhKS8

Fehlende Länderkennung und einiges mehr beim Angebot

Ich hab mein erstes Produkt auf Amazon gelistet, aber es wird in Helum 10 keine Länderfahne (Deutschland) angezeigt, ausserdem fehlt die Kategorie wie etwa "Küche, Haushalt & Wohnen" und "BSR ist nicht definiert".

Kann mir jemand sagen, ob es sich um einen Einstellungsfehler handelt und wo ich den korrigieren kann ?

00
21 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Fehlende Länderkennung und einiges mehr beim Angebot

von Seller_CO2KnaSvbhKS8

Ich hab mein erstes Produkt auf Amazon gelistet, aber es wird in Helum 10 keine Länderfahne (Deutschland) angezeigt, ausserdem fehlt die Kategorie wie etwa "Küche, Haushalt & Wohnen" und "BSR ist nicht definiert".

Kann mir jemand sagen, ob es sich um einen Einstellungsfehler handelt und wo ich den korrigieren kann ?

Tags:Angebote
00
21 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CO2KnaSvbhKS8

Hallo @Seller_CO2KnaSvbhKS8,

Emma hier von Amazon.

Mit Helium 10 habe ich keine direkte Erfahrung, aber vielleicht können hier die anderen Verkäufer weiterhelfen?

Zur Fehlermeldung "BSR ist nicht definiert" habe ich folgendes im Glossar unter BSR gefunden:

"Durchschnittlicher Bestseller-Rang (BSR) - Der Bestseller-Rang dieses Produkts innerhalb der jeweiligen Unterkategorie bei Amazon."

Es scheint also mit der fehlenden Kategorie zusammenzuhängen.

Da es sich bei Helium 10 um ein Drittanbieter-Tool handelt, kontaktiere am besten deren Support um Hilfe mit der Übertragung zu Amazon zu bekommen.

Ansonsten kannst du auch deine Einstellungen auf Amazon-Seite überprüfen: gehe oben links auf das Menü > Lagerbestand > Gesamten Lagerbestand verwalten. Dort findest du alle deine gelisteten Produkte. Gehe dort bei einem Produkt auf "Bearbeiten" auf der rechten Seite, damit du auf die Einstellungen der Produktdetailseite kommst.

Ich hoffe das hilft schon etwas weiter.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CO2KnaSvbhKS8

Hallo @Seller_CO2KnaSvbhKS8,

Emma hier von Amazon.

Mit Helium 10 habe ich keine direkte Erfahrung, aber vielleicht können hier die anderen Verkäufer weiterhelfen?

Zur Fehlermeldung "BSR ist nicht definiert" habe ich folgendes im Glossar unter BSR gefunden:

"Durchschnittlicher Bestseller-Rang (BSR) - Der Bestseller-Rang dieses Produkts innerhalb der jeweiligen Unterkategorie bei Amazon."

Es scheint also mit der fehlenden Kategorie zusammenzuhängen.

Da es sich bei Helium 10 um ein Drittanbieter-Tool handelt, kontaktiere am besten deren Support um Hilfe mit der Übertragung zu Amazon zu bekommen.

Ansonsten kannst du auch deine Einstellungen auf Amazon-Seite überprüfen: gehe oben links auf das Menü > Lagerbestand > Gesamten Lagerbestand verwalten. Dort findest du alle deine gelisteten Produkte. Gehe dort bei einem Produkt auf "Bearbeiten" auf der rechten Seite, damit du auf die Einstellungen der Produktdetailseite kommst.

Ich hoffe das hilft schon etwas weiter.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CO2KnaSvbhKS8

Hallo @Seller_CO2KnaSvbhKS8,

Emma hier von Amazon.

Mit Helium 10 habe ich keine direkte Erfahrung, aber vielleicht können hier die anderen Verkäufer weiterhelfen?

Zur Fehlermeldung "BSR ist nicht definiert" habe ich folgendes im Glossar unter BSR gefunden:

"Durchschnittlicher Bestseller-Rang (BSR) - Der Bestseller-Rang dieses Produkts innerhalb der jeweiligen Unterkategorie bei Amazon."

Es scheint also mit der fehlenden Kategorie zusammenzuhängen.

Da es sich bei Helium 10 um ein Drittanbieter-Tool handelt, kontaktiere am besten deren Support um Hilfe mit der Übertragung zu Amazon zu bekommen.

Ansonsten kannst du auch deine Einstellungen auf Amazon-Seite überprüfen: gehe oben links auf das Menü > Lagerbestand > Gesamten Lagerbestand verwalten. Dort findest du alle deine gelisteten Produkte. Gehe dort bei einem Produkt auf "Bearbeiten" auf der rechten Seite, damit du auf die Einstellungen der Produktdetailseite kommst.

Ich hoffe das hilft schon etwas weiter.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden