Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn

Kreditkarten Problem - Bitte um Hilfe -

Hallo,

ich habe mich neu registriert, die Verifizierung ist erfolgreich beendet. Habe ein Bankkonto hinterlegt (Verifizierung läuft noch, habe den Kontoauszug heute hochgeladen), eine Kreditkarte hinterlegt. Kreditkarte habe ich bei comdirect beantragt gehabt.

Mein Konto wurde gleich mit einem Betrag belastet, den man monatlich zahlen muss wegen dem Tarif. Daraufhin habe ich Amazon angeschrieben, dass ich den anderen Tarif möchte, wo man eine Gebühr zahlen muss, wenn man etwas verkauft hat. So wurde mir der Betrag gutgeschrieben und mein Konto ist jetzt auf 0,00€.

Wenn ich etwas einstellen will, kommt einer Meldung, dass die Kreditkarte nicht gültig ist.

Jedoch bekomme ich jeden Tag diese E-Mail:

„Zahlungsart für Fehlbetrag abgelehnt

Guten Tag,

Ihr “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto weist derzeit einen negativen Saldo auf. Unser Versuch, den Saldo über Ihr Bankkonto bzw. Ihre Kreditkarte auszugleichen war aber leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie, ob die in Ihrem Verkäuferkonto hinterlegten Angaben zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto korrekt sind. Sie können auch Ihre Bank kontaktieren, um festzustellen, ob Sie die aktuellsten Daten angegeben haben.

Möglicherweise wurde die Abbuchung aufgrund eines von Ihrer Bank eingerichteten Kreditrahmens abgelehnt. Wenn dies der Fall ist, werden wir versuchen Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto mit einem geringeren Betrag zu belasten, bis der Restsaldo in Ihrem Konto beglichen ist.

Wenn die Abbuchung von der Kreditkarte oder dem Bankkonto aus einem anderen Grund nicht möglich war, müssen Sie die Informationen zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto in Ihrem “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto aktualisieren. Die Auszahlungen werden ausgesetzt bis die Angaben zur Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto aktualisiert wurden. Informationen dazu, wie Sie die Angaben zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto aktualisieren können, finden Sie, wenn Sie in der Suche der Hilfeseiten für Verkäufer das Schlagwort “Informationen zum Verkäuferkonto aktualisieren” eingeben.“

Kann mir jemand helfen?

327 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Registrierung, Zahlungen, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn

Kreditkarten Problem - Bitte um Hilfe -

Hallo,

ich habe mich neu registriert, die Verifizierung ist erfolgreich beendet. Habe ein Bankkonto hinterlegt (Verifizierung läuft noch, habe den Kontoauszug heute hochgeladen), eine Kreditkarte hinterlegt. Kreditkarte habe ich bei comdirect beantragt gehabt.

Mein Konto wurde gleich mit einem Betrag belastet, den man monatlich zahlen muss wegen dem Tarif. Daraufhin habe ich Amazon angeschrieben, dass ich den anderen Tarif möchte, wo man eine Gebühr zahlen muss, wenn man etwas verkauft hat. So wurde mir der Betrag gutgeschrieben und mein Konto ist jetzt auf 0,00€.

Wenn ich etwas einstellen will, kommt einer Meldung, dass die Kreditkarte nicht gültig ist.

Jedoch bekomme ich jeden Tag diese E-Mail:

„Zahlungsart für Fehlbetrag abgelehnt

Guten Tag,

Ihr “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto weist derzeit einen negativen Saldo auf. Unser Versuch, den Saldo über Ihr Bankkonto bzw. Ihre Kreditkarte auszugleichen war aber leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie, ob die in Ihrem Verkäuferkonto hinterlegten Angaben zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto korrekt sind. Sie können auch Ihre Bank kontaktieren, um festzustellen, ob Sie die aktuellsten Daten angegeben haben.

Möglicherweise wurde die Abbuchung aufgrund eines von Ihrer Bank eingerichteten Kreditrahmens abgelehnt. Wenn dies der Fall ist, werden wir versuchen Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto mit einem geringeren Betrag zu belasten, bis der Restsaldo in Ihrem Konto beglichen ist.

Wenn die Abbuchung von der Kreditkarte oder dem Bankkonto aus einem anderen Grund nicht möglich war, müssen Sie die Informationen zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto in Ihrem “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto aktualisieren. Die Auszahlungen werden ausgesetzt bis die Angaben zur Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto aktualisiert wurden. Informationen dazu, wie Sie die Angaben zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto aktualisieren können, finden Sie, wenn Sie in der Suche der Hilfeseiten für Verkäufer das Schlagwort “Informationen zum Verkäuferkonto aktualisieren” eingeben.“

Kann mir jemand helfen?

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Registrierung, Zahlungen, Überprüfung
00
327 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Hallo.

Das Problem hatten wir auch schon mal.

Amazon möchte so war das zumindest bei uns und auch bei anderen die ich
kenne, dass man eine Kreditkarte hinterlegt, die man für den Fall einer Abbuchung
belasten kann. Ein Bankkonto reicht da nicht.

Eine Kreditkarte muss hinterlegt werden.

Bei uns gab es dann auch den Fehler , dass die Kreditkarte nicht
gültig war obwohl sie eindeutig in Ordnung ist.

Schliesslich wurde der Fehler gefunden.

Amazon akzeptiert nur sogenannte CHARGE Kreditkarten.

Das sind Kreditkarten bei denen man monatlich einmal eine Rechnung
von der Kreditkartenfirma bekommt und dann der Betrag vom ganzen
Monat auf einmal dem Konto belastet wird.

Debit Kreditkarten (die hatten wir zuerst) werden von Amazon
nicht akzeptiert.

Vielleicht liegt der Fehler bei der ja auch dort. Bei uns war es zumindest so.

Versuche also eine Charge Kreditkarte.

Wenn du weitere Fragen hast schreib einfach, vielleicht kann ich helfen

00
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Oder soll ich mal 10€ auf meine Kreditkarte überweisen?

00
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

„Mit der Visa-Kreditkarte zu Ihrem comdirect Girokonto zahlen Sie weltweit bequem und sicher und erhalten in Ländern mit einer anderen Währung als Euro kostenlos Bargeld. Die monatliche Kreditkarten-Abrechnung erhalten Sie online.“

Das steht auf der comdirect Seite.

00
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Habe jetzt im Internet gelesen, dass diese E-Mail die „anscheinend“ von Amazon sein soll, ein Fake ist bzw ein phishing Mail.

Wenn ich einen Artikel einstellen will erscheint:

„ Problem mit Ihrem Verkäuferkonto

Sie können derzeit keine Listungen hinzuzufügen oder bearbeiten, weil die angegebene Kreditkarte ungültig ist oder die Kreditkarte gerade validiert wird. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Kreditkarte in die Kontoeinstellungen hochgeladen haben.“

Ich habe bereits Amazon geschrieben, die haben das Problem weitergeleitet und melden sich bei mir.

Wenn ich auf meinem Konto klicke, steht bei Bankkonto als auch bei Kreditkarte „Aktiv“

00
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Ich kann die beiden folgenden Kreditkarten empfehlen

TF Bank Mastercard gebührenfrei

Advanzia Bank unter gebuhrenfrei .com
Mastercard

Einfach mal bei google eingeben , dann findest du sie schon.

Werden auch schnell geliefert.

Beide Karten sind echte Kreditkarten und funktionieren daher für
Amazon und beide Karten sind kostenlos

10
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Wir hatten das bei uns auch.

Kreditkarte stand auf Aktiv , ging aber nicht obwohl die Abbuchungen
von Amazon durchgeführt wurden.

Das klappt also nicht.

Und mit der Bank sprechen wenn das Amazon System das ganze
blockt hilft überhaupt nicht weiter.

Wie gesagt die Erfahrungen hatten wir auch alle schon.

Wie schon gesagt es muss eine Charge Kreditkarte sein.

Alle anderen Predpaid oder Debitkarten gehen bei Amazon nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn

Kreditkarten Problem - Bitte um Hilfe -

Hallo,

ich habe mich neu registriert, die Verifizierung ist erfolgreich beendet. Habe ein Bankkonto hinterlegt (Verifizierung läuft noch, habe den Kontoauszug heute hochgeladen), eine Kreditkarte hinterlegt. Kreditkarte habe ich bei comdirect beantragt gehabt.

Mein Konto wurde gleich mit einem Betrag belastet, den man monatlich zahlen muss wegen dem Tarif. Daraufhin habe ich Amazon angeschrieben, dass ich den anderen Tarif möchte, wo man eine Gebühr zahlen muss, wenn man etwas verkauft hat. So wurde mir der Betrag gutgeschrieben und mein Konto ist jetzt auf 0,00€.

Wenn ich etwas einstellen will, kommt einer Meldung, dass die Kreditkarte nicht gültig ist.

Jedoch bekomme ich jeden Tag diese E-Mail:

„Zahlungsart für Fehlbetrag abgelehnt

Guten Tag,

Ihr “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto weist derzeit einen negativen Saldo auf. Unser Versuch, den Saldo über Ihr Bankkonto bzw. Ihre Kreditkarte auszugleichen war aber leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie, ob die in Ihrem Verkäuferkonto hinterlegten Angaben zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto korrekt sind. Sie können auch Ihre Bank kontaktieren, um festzustellen, ob Sie die aktuellsten Daten angegeben haben.

Möglicherweise wurde die Abbuchung aufgrund eines von Ihrer Bank eingerichteten Kreditrahmens abgelehnt. Wenn dies der Fall ist, werden wir versuchen Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto mit einem geringeren Betrag zu belasten, bis der Restsaldo in Ihrem Konto beglichen ist.

Wenn die Abbuchung von der Kreditkarte oder dem Bankkonto aus einem anderen Grund nicht möglich war, müssen Sie die Informationen zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto in Ihrem “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto aktualisieren. Die Auszahlungen werden ausgesetzt bis die Angaben zur Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto aktualisiert wurden. Informationen dazu, wie Sie die Angaben zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto aktualisieren können, finden Sie, wenn Sie in der Suche der Hilfeseiten für Verkäufer das Schlagwort “Informationen zum Verkäuferkonto aktualisieren” eingeben.“

Kann mir jemand helfen?

327 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Registrierung, Zahlungen, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn

Kreditkarten Problem - Bitte um Hilfe -

Hallo,

ich habe mich neu registriert, die Verifizierung ist erfolgreich beendet. Habe ein Bankkonto hinterlegt (Verifizierung läuft noch, habe den Kontoauszug heute hochgeladen), eine Kreditkarte hinterlegt. Kreditkarte habe ich bei comdirect beantragt gehabt.

Mein Konto wurde gleich mit einem Betrag belastet, den man monatlich zahlen muss wegen dem Tarif. Daraufhin habe ich Amazon angeschrieben, dass ich den anderen Tarif möchte, wo man eine Gebühr zahlen muss, wenn man etwas verkauft hat. So wurde mir der Betrag gutgeschrieben und mein Konto ist jetzt auf 0,00€.

Wenn ich etwas einstellen will, kommt einer Meldung, dass die Kreditkarte nicht gültig ist.

Jedoch bekomme ich jeden Tag diese E-Mail:

„Zahlungsart für Fehlbetrag abgelehnt

Guten Tag,

Ihr “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto weist derzeit einen negativen Saldo auf. Unser Versuch, den Saldo über Ihr Bankkonto bzw. Ihre Kreditkarte auszugleichen war aber leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie, ob die in Ihrem Verkäuferkonto hinterlegten Angaben zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto korrekt sind. Sie können auch Ihre Bank kontaktieren, um festzustellen, ob Sie die aktuellsten Daten angegeben haben.

Möglicherweise wurde die Abbuchung aufgrund eines von Ihrer Bank eingerichteten Kreditrahmens abgelehnt. Wenn dies der Fall ist, werden wir versuchen Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto mit einem geringeren Betrag zu belasten, bis der Restsaldo in Ihrem Konto beglichen ist.

Wenn die Abbuchung von der Kreditkarte oder dem Bankkonto aus einem anderen Grund nicht möglich war, müssen Sie die Informationen zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto in Ihrem “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto aktualisieren. Die Auszahlungen werden ausgesetzt bis die Angaben zur Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto aktualisiert wurden. Informationen dazu, wie Sie die Angaben zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto aktualisieren können, finden Sie, wenn Sie in der Suche der Hilfeseiten für Verkäufer das Schlagwort “Informationen zum Verkäuferkonto aktualisieren” eingeben.“

Kann mir jemand helfen?

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Registrierung, Zahlungen, Überprüfung
00
327 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

Kreditkarten Problem - Bitte um Hilfe -

von Seller_v0nfPu1bMuxHn

Hallo,

ich habe mich neu registriert, die Verifizierung ist erfolgreich beendet. Habe ein Bankkonto hinterlegt (Verifizierung läuft noch, habe den Kontoauszug heute hochgeladen), eine Kreditkarte hinterlegt. Kreditkarte habe ich bei comdirect beantragt gehabt.

Mein Konto wurde gleich mit einem Betrag belastet, den man monatlich zahlen muss wegen dem Tarif. Daraufhin habe ich Amazon angeschrieben, dass ich den anderen Tarif möchte, wo man eine Gebühr zahlen muss, wenn man etwas verkauft hat. So wurde mir der Betrag gutgeschrieben und mein Konto ist jetzt auf 0,00€.

Wenn ich etwas einstellen will, kommt einer Meldung, dass die Kreditkarte nicht gültig ist.

Jedoch bekomme ich jeden Tag diese E-Mail:

„Zahlungsart für Fehlbetrag abgelehnt

Guten Tag,

Ihr “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto weist derzeit einen negativen Saldo auf. Unser Versuch, den Saldo über Ihr Bankkonto bzw. Ihre Kreditkarte auszugleichen war aber leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie, ob die in Ihrem Verkäuferkonto hinterlegten Angaben zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto korrekt sind. Sie können auch Ihre Bank kontaktieren, um festzustellen, ob Sie die aktuellsten Daten angegeben haben.

Möglicherweise wurde die Abbuchung aufgrund eines von Ihrer Bank eingerichteten Kreditrahmens abgelehnt. Wenn dies der Fall ist, werden wir versuchen Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto mit einem geringeren Betrag zu belasten, bis der Restsaldo in Ihrem Konto beglichen ist.

Wenn die Abbuchung von der Kreditkarte oder dem Bankkonto aus einem anderen Grund nicht möglich war, müssen Sie die Informationen zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto in Ihrem “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto aktualisieren. Die Auszahlungen werden ausgesetzt bis die Angaben zur Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto aktualisiert wurden. Informationen dazu, wie Sie die Angaben zu Ihrer Kreditkarte bzw. Ihrem Bankkonto aktualisieren können, finden Sie, wenn Sie in der Suche der Hilfeseiten für Verkäufer das Schlagwort “Informationen zum Verkäuferkonto aktualisieren” eingeben.“

Kann mir jemand helfen?

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Registrierung, Zahlungen, Überprüfung
00
327 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
21 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Hallo.

Das Problem hatten wir auch schon mal.

Amazon möchte so war das zumindest bei uns und auch bei anderen die ich
kenne, dass man eine Kreditkarte hinterlegt, die man für den Fall einer Abbuchung
belasten kann. Ein Bankkonto reicht da nicht.

Eine Kreditkarte muss hinterlegt werden.

Bei uns gab es dann auch den Fehler , dass die Kreditkarte nicht
gültig war obwohl sie eindeutig in Ordnung ist.

Schliesslich wurde der Fehler gefunden.

Amazon akzeptiert nur sogenannte CHARGE Kreditkarten.

Das sind Kreditkarten bei denen man monatlich einmal eine Rechnung
von der Kreditkartenfirma bekommt und dann der Betrag vom ganzen
Monat auf einmal dem Konto belastet wird.

Debit Kreditkarten (die hatten wir zuerst) werden von Amazon
nicht akzeptiert.

Vielleicht liegt der Fehler bei der ja auch dort. Bei uns war es zumindest so.

Versuche also eine Charge Kreditkarte.

Wenn du weitere Fragen hast schreib einfach, vielleicht kann ich helfen

00
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Oder soll ich mal 10€ auf meine Kreditkarte überweisen?

00
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

„Mit der Visa-Kreditkarte zu Ihrem comdirect Girokonto zahlen Sie weltweit bequem und sicher und erhalten in Ländern mit einer anderen Währung als Euro kostenlos Bargeld. Die monatliche Kreditkarten-Abrechnung erhalten Sie online.“

Das steht auf der comdirect Seite.

00
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Habe jetzt im Internet gelesen, dass diese E-Mail die „anscheinend“ von Amazon sein soll, ein Fake ist bzw ein phishing Mail.

Wenn ich einen Artikel einstellen will erscheint:

„ Problem mit Ihrem Verkäuferkonto

Sie können derzeit keine Listungen hinzuzufügen oder bearbeiten, weil die angegebene Kreditkarte ungültig ist oder die Kreditkarte gerade validiert wird. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Kreditkarte in die Kontoeinstellungen hochgeladen haben.“

Ich habe bereits Amazon geschrieben, die haben das Problem weitergeleitet und melden sich bei mir.

Wenn ich auf meinem Konto klicke, steht bei Bankkonto als auch bei Kreditkarte „Aktiv“

00
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Ich kann die beiden folgenden Kreditkarten empfehlen

TF Bank Mastercard gebührenfrei

Advanzia Bank unter gebuhrenfrei .com
Mastercard

Einfach mal bei google eingeben , dann findest du sie schon.

Werden auch schnell geliefert.

Beide Karten sind echte Kreditkarten und funktionieren daher für
Amazon und beide Karten sind kostenlos

10
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Wir hatten das bei uns auch.

Kreditkarte stand auf Aktiv , ging aber nicht obwohl die Abbuchungen
von Amazon durchgeführt wurden.

Das klappt also nicht.

Und mit der Bank sprechen wenn das Amazon System das ganze
blockt hilft überhaupt nicht weiter.

Wie gesagt die Erfahrungen hatten wir auch alle schon.

Wie schon gesagt es muss eine Charge Kreditkarte sein.

Alle anderen Predpaid oder Debitkarten gehen bei Amazon nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Hallo.

Das Problem hatten wir auch schon mal.

Amazon möchte so war das zumindest bei uns und auch bei anderen die ich
kenne, dass man eine Kreditkarte hinterlegt, die man für den Fall einer Abbuchung
belasten kann. Ein Bankkonto reicht da nicht.

Eine Kreditkarte muss hinterlegt werden.

Bei uns gab es dann auch den Fehler , dass die Kreditkarte nicht
gültig war obwohl sie eindeutig in Ordnung ist.

Schliesslich wurde der Fehler gefunden.

Amazon akzeptiert nur sogenannte CHARGE Kreditkarten.

Das sind Kreditkarten bei denen man monatlich einmal eine Rechnung
von der Kreditkartenfirma bekommt und dann der Betrag vom ganzen
Monat auf einmal dem Konto belastet wird.

Debit Kreditkarten (die hatten wir zuerst) werden von Amazon
nicht akzeptiert.

Vielleicht liegt der Fehler bei der ja auch dort. Bei uns war es zumindest so.

Versuche also eine Charge Kreditkarte.

Wenn du weitere Fragen hast schreib einfach, vielleicht kann ich helfen

00
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Hallo.

Das Problem hatten wir auch schon mal.

Amazon möchte so war das zumindest bei uns und auch bei anderen die ich
kenne, dass man eine Kreditkarte hinterlegt, die man für den Fall einer Abbuchung
belasten kann. Ein Bankkonto reicht da nicht.

Eine Kreditkarte muss hinterlegt werden.

Bei uns gab es dann auch den Fehler , dass die Kreditkarte nicht
gültig war obwohl sie eindeutig in Ordnung ist.

Schliesslich wurde der Fehler gefunden.

Amazon akzeptiert nur sogenannte CHARGE Kreditkarten.

Das sind Kreditkarten bei denen man monatlich einmal eine Rechnung
von der Kreditkartenfirma bekommt und dann der Betrag vom ganzen
Monat auf einmal dem Konto belastet wird.

Debit Kreditkarten (die hatten wir zuerst) werden von Amazon
nicht akzeptiert.

Vielleicht liegt der Fehler bei der ja auch dort. Bei uns war es zumindest so.

Versuche also eine Charge Kreditkarte.

Wenn du weitere Fragen hast schreib einfach, vielleicht kann ich helfen

00
Antworten
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Oder soll ich mal 10€ auf meine Kreditkarte überweisen?

00
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Oder soll ich mal 10€ auf meine Kreditkarte überweisen?

00
Antworten
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

„Mit der Visa-Kreditkarte zu Ihrem comdirect Girokonto zahlen Sie weltweit bequem und sicher und erhalten in Ländern mit einer anderen Währung als Euro kostenlos Bargeld. Die monatliche Kreditkarten-Abrechnung erhalten Sie online.“

Das steht auf der comdirect Seite.

00
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

„Mit der Visa-Kreditkarte zu Ihrem comdirect Girokonto zahlen Sie weltweit bequem und sicher und erhalten in Ländern mit einer anderen Währung als Euro kostenlos Bargeld. Die monatliche Kreditkarten-Abrechnung erhalten Sie online.“

Das steht auf der comdirect Seite.

00
Antworten
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Habe jetzt im Internet gelesen, dass diese E-Mail die „anscheinend“ von Amazon sein soll, ein Fake ist bzw ein phishing Mail.

Wenn ich einen Artikel einstellen will erscheint:

„ Problem mit Ihrem Verkäuferkonto

Sie können derzeit keine Listungen hinzuzufügen oder bearbeiten, weil die angegebene Kreditkarte ungültig ist oder die Kreditkarte gerade validiert wird. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Kreditkarte in die Kontoeinstellungen hochgeladen haben.“

Ich habe bereits Amazon geschrieben, die haben das Problem weitergeleitet und melden sich bei mir.

Wenn ich auf meinem Konto klicke, steht bei Bankkonto als auch bei Kreditkarte „Aktiv“

00
user profile
Seller_v0nfPu1bMuxHn
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Habe jetzt im Internet gelesen, dass diese E-Mail die „anscheinend“ von Amazon sein soll, ein Fake ist bzw ein phishing Mail.

Wenn ich einen Artikel einstellen will erscheint:

„ Problem mit Ihrem Verkäuferkonto

Sie können derzeit keine Listungen hinzuzufügen oder bearbeiten, weil die angegebene Kreditkarte ungültig ist oder die Kreditkarte gerade validiert wird. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Kreditkarte in die Kontoeinstellungen hochgeladen haben.“

Ich habe bereits Amazon geschrieben, die haben das Problem weitergeleitet und melden sich bei mir.

Wenn ich auf meinem Konto klicke, steht bei Bankkonto als auch bei Kreditkarte „Aktiv“

00
Antworten
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Ich kann die beiden folgenden Kreditkarten empfehlen

TF Bank Mastercard gebührenfrei

Advanzia Bank unter gebuhrenfrei .com
Mastercard

Einfach mal bei google eingeben , dann findest du sie schon.

Werden auch schnell geliefert.

Beide Karten sind echte Kreditkarten und funktionieren daher für
Amazon und beide Karten sind kostenlos

10
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Ich kann die beiden folgenden Kreditkarten empfehlen

TF Bank Mastercard gebührenfrei

Advanzia Bank unter gebuhrenfrei .com
Mastercard

Einfach mal bei google eingeben , dann findest du sie schon.

Werden auch schnell geliefert.

Beide Karten sind echte Kreditkarten und funktionieren daher für
Amazon und beide Karten sind kostenlos

10
Antworten
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Wir hatten das bei uns auch.

Kreditkarte stand auf Aktiv , ging aber nicht obwohl die Abbuchungen
von Amazon durchgeführt wurden.

Das klappt also nicht.

Und mit der Bank sprechen wenn das Amazon System das ganze
blockt hilft überhaupt nicht weiter.

Wie gesagt die Erfahrungen hatten wir auch alle schon.

Wie schon gesagt es muss eine Charge Kreditkarte sein.

Alle anderen Predpaid oder Debitkarten gehen bei Amazon nicht.

00
user profile
Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_v0nfPu1bMuxHn

Wir hatten das bei uns auch.

Kreditkarte stand auf Aktiv , ging aber nicht obwohl die Abbuchungen
von Amazon durchgeführt wurden.

Das klappt also nicht.

Und mit der Bank sprechen wenn das Amazon System das ganze
blockt hilft überhaupt nicht weiter.

Wie gesagt die Erfahrungen hatten wir auch alle schon.

Wie schon gesagt es muss eine Charge Kreditkarte sein.

Alle anderen Predpaid oder Debitkarten gehen bei Amazon nicht.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden