Aus meiner Leistungsbenachrichtigung geht hervor, dass sich andere über ein Produkt beschwert haben und der Link für mehr als eine Woche entfernt wurde. Es liegen jedoch keine Verstöße gegen die Leistung meines Kontos vor. Ich habe viele Fälle geöffnet, um den Kundendienst zu konsultieren. Der Kundendienst sagte, dass ich mich nur an den Kontospezialisten wenden könne, um das Problem zu lösen, aber jetzt versuche ich es. Wenn ich den Kontospezialisten kontaktiere, um einen Anruf zu tätigen, wird immer ein interner Fehler angezeigt und der Anruf kann nicht getätigt werden.
Auf weitere Fälle gab es seit einer Woche keine Reaktion. Ist jemand auf diese Situation gestoßen? Wie füge ich ein Anwendungsfenster hinzu? Wenn Sie es wissen, sagen Sie es mir bitte. Danke schön.
Aus meiner Leistungsbenachrichtigung geht hervor, dass sich andere über ein Produkt beschwert haben und der Link für mehr als eine Woche entfernt wurde. Es liegen jedoch keine Verstöße gegen die Leistung meines Kontos vor. Ich habe viele Fälle geöffnet, um den Kundendienst zu konsultieren. Der Kundendienst sagte, dass ich mich nur an den Kontospezialisten wenden könne, um das Problem zu lösen, aber jetzt versuche ich es. Wenn ich den Kontospezialisten kontaktiere, um einen Anruf zu tätigen, wird immer ein interner Fehler angezeigt und der Anruf kann nicht getätigt werden.
Auf weitere Fälle gab es seit einer Woche keine Reaktion. Ist jemand auf diese Situation gestoßen? Wie füge ich ein Anwendungsfenster hinzu? Wenn Sie es wissen, sagen Sie es mir bitte. Danke schön.
Hallo YUYUKISS,
Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen! Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen.
Ich glaube, ich verstehe die Frage. Soweit ich verstehe, gab es eine Beschwerde von einem Rechteinhaber für eines der auf dem Konto verkauften Produkte.
In diesen Fällen muss immer eine Widerspruch eingelegt werden. Die Einspruchsmöglichkeiten können unterschiedlich sein, und manchmal entscheiden sich die Leute dafür, den Verstoß anzuerkennen, was dazu führt, dass er aus dem Kennzahlnemonitor Verkäuferleistung verschwindet, aber auch bedeutet, dass die betriffende ASIN nicht erneut aufgelistet werden kann. Ist es möglich, dass dies die gewählte Option ist?
Falls die Anruffunktion mit Support für die Verkäuferleistung nicht funktioniert, empfehle ich folgende Schritte:
1) Die Cookies und den Browserverlauf Löschen.
2) Einen anderen Browser probieren wie Firefox, Chrome oder Edge aus.
3) Es mit einem anderen Computer versuchen.
4) Wenn alles andere fehlschlägt, Sich über die Schaltfläche „Hilfe“ an den Verkäuferservice wenden und mitteilen, dass Jetzt Anrufen nicht funktioniert.
Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.
Mit freundlichem Gruss,
Nikki
Hallo YUYUKISS,
Hier ist wieder Nikolaus vom Amazon.
Danke, dass du all diese Schritte unternommen hast, und mich in den Foren informiert hast! Da das Problem noch immer besteht, habe ich es an eine interne Abteilung weitergeleitet, die sich so schnell wie möglich darum kümmern wird.
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Nikolaus
Aus meiner Leistungsbenachrichtigung geht hervor, dass sich andere über ein Produkt beschwert haben und der Link für mehr als eine Woche entfernt wurde. Es liegen jedoch keine Verstöße gegen die Leistung meines Kontos vor. Ich habe viele Fälle geöffnet, um den Kundendienst zu konsultieren. Der Kundendienst sagte, dass ich mich nur an den Kontospezialisten wenden könne, um das Problem zu lösen, aber jetzt versuche ich es. Wenn ich den Kontospezialisten kontaktiere, um einen Anruf zu tätigen, wird immer ein interner Fehler angezeigt und der Anruf kann nicht getätigt werden.
Auf weitere Fälle gab es seit einer Woche keine Reaktion. Ist jemand auf diese Situation gestoßen? Wie füge ich ein Anwendungsfenster hinzu? Wenn Sie es wissen, sagen Sie es mir bitte. Danke schön.
Aus meiner Leistungsbenachrichtigung geht hervor, dass sich andere über ein Produkt beschwert haben und der Link für mehr als eine Woche entfernt wurde. Es liegen jedoch keine Verstöße gegen die Leistung meines Kontos vor. Ich habe viele Fälle geöffnet, um den Kundendienst zu konsultieren. Der Kundendienst sagte, dass ich mich nur an den Kontospezialisten wenden könne, um das Problem zu lösen, aber jetzt versuche ich es. Wenn ich den Kontospezialisten kontaktiere, um einen Anruf zu tätigen, wird immer ein interner Fehler angezeigt und der Anruf kann nicht getätigt werden.
Auf weitere Fälle gab es seit einer Woche keine Reaktion. Ist jemand auf diese Situation gestoßen? Wie füge ich ein Anwendungsfenster hinzu? Wenn Sie es wissen, sagen Sie es mir bitte. Danke schön.
Aus meiner Leistungsbenachrichtigung geht hervor, dass sich andere über ein Produkt beschwert haben und der Link für mehr als eine Woche entfernt wurde. Es liegen jedoch keine Verstöße gegen die Leistung meines Kontos vor. Ich habe viele Fälle geöffnet, um den Kundendienst zu konsultieren. Der Kundendienst sagte, dass ich mich nur an den Kontospezialisten wenden könne, um das Problem zu lösen, aber jetzt versuche ich es. Wenn ich den Kontospezialisten kontaktiere, um einen Anruf zu tätigen, wird immer ein interner Fehler angezeigt und der Anruf kann nicht getätigt werden.
Auf weitere Fälle gab es seit einer Woche keine Reaktion. Ist jemand auf diese Situation gestoßen? Wie füge ich ein Anwendungsfenster hinzu? Wenn Sie es wissen, sagen Sie es mir bitte. Danke schön.
Hallo YUYUKISS,
Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen! Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen.
Ich glaube, ich verstehe die Frage. Soweit ich verstehe, gab es eine Beschwerde von einem Rechteinhaber für eines der auf dem Konto verkauften Produkte.
In diesen Fällen muss immer eine Widerspruch eingelegt werden. Die Einspruchsmöglichkeiten können unterschiedlich sein, und manchmal entscheiden sich die Leute dafür, den Verstoß anzuerkennen, was dazu führt, dass er aus dem Kennzahlnemonitor Verkäuferleistung verschwindet, aber auch bedeutet, dass die betriffende ASIN nicht erneut aufgelistet werden kann. Ist es möglich, dass dies die gewählte Option ist?
Falls die Anruffunktion mit Support für die Verkäuferleistung nicht funktioniert, empfehle ich folgende Schritte:
1) Die Cookies und den Browserverlauf Löschen.
2) Einen anderen Browser probieren wie Firefox, Chrome oder Edge aus.
3) Es mit einem anderen Computer versuchen.
4) Wenn alles andere fehlschlägt, Sich über die Schaltfläche „Hilfe“ an den Verkäuferservice wenden und mitteilen, dass Jetzt Anrufen nicht funktioniert.
Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.
Mit freundlichem Gruss,
Nikki
Hallo YUYUKISS,
Hier ist wieder Nikolaus vom Amazon.
Danke, dass du all diese Schritte unternommen hast, und mich in den Foren informiert hast! Da das Problem noch immer besteht, habe ich es an eine interne Abteilung weitergeleitet, die sich so schnell wie möglich darum kümmern wird.
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Nikolaus
Hallo YUYUKISS,
Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen! Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen.
Ich glaube, ich verstehe die Frage. Soweit ich verstehe, gab es eine Beschwerde von einem Rechteinhaber für eines der auf dem Konto verkauften Produkte.
In diesen Fällen muss immer eine Widerspruch eingelegt werden. Die Einspruchsmöglichkeiten können unterschiedlich sein, und manchmal entscheiden sich die Leute dafür, den Verstoß anzuerkennen, was dazu führt, dass er aus dem Kennzahlnemonitor Verkäuferleistung verschwindet, aber auch bedeutet, dass die betriffende ASIN nicht erneut aufgelistet werden kann. Ist es möglich, dass dies die gewählte Option ist?
Falls die Anruffunktion mit Support für die Verkäuferleistung nicht funktioniert, empfehle ich folgende Schritte:
1) Die Cookies und den Browserverlauf Löschen.
2) Einen anderen Browser probieren wie Firefox, Chrome oder Edge aus.
3) Es mit einem anderen Computer versuchen.
4) Wenn alles andere fehlschlägt, Sich über die Schaltfläche „Hilfe“ an den Verkäuferservice wenden und mitteilen, dass Jetzt Anrufen nicht funktioniert.
Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.
Mit freundlichem Gruss,
Nikki
Hallo YUYUKISS,
Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen! Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen.
Ich glaube, ich verstehe die Frage. Soweit ich verstehe, gab es eine Beschwerde von einem Rechteinhaber für eines der auf dem Konto verkauften Produkte.
In diesen Fällen muss immer eine Widerspruch eingelegt werden. Die Einspruchsmöglichkeiten können unterschiedlich sein, und manchmal entscheiden sich die Leute dafür, den Verstoß anzuerkennen, was dazu führt, dass er aus dem Kennzahlnemonitor Verkäuferleistung verschwindet, aber auch bedeutet, dass die betriffende ASIN nicht erneut aufgelistet werden kann. Ist es möglich, dass dies die gewählte Option ist?
Falls die Anruffunktion mit Support für die Verkäuferleistung nicht funktioniert, empfehle ich folgende Schritte:
1) Die Cookies und den Browserverlauf Löschen.
2) Einen anderen Browser probieren wie Firefox, Chrome oder Edge aus.
3) Es mit einem anderen Computer versuchen.
4) Wenn alles andere fehlschlägt, Sich über die Schaltfläche „Hilfe“ an den Verkäuferservice wenden und mitteilen, dass Jetzt Anrufen nicht funktioniert.
Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.
Mit freundlichem Gruss,
Nikki
Hallo YUYUKISS,
Hier ist wieder Nikolaus vom Amazon.
Danke, dass du all diese Schritte unternommen hast, und mich in den Foren informiert hast! Da das Problem noch immer besteht, habe ich es an eine interne Abteilung weitergeleitet, die sich so schnell wie möglich darum kümmern wird.
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Nikolaus
Hallo YUYUKISS,
Hier ist wieder Nikolaus vom Amazon.
Danke, dass du all diese Schritte unternommen hast, und mich in den Foren informiert hast! Da das Problem noch immer besteht, habe ich es an eine interne Abteilung weitergeleitet, die sich so schnell wie möglich darum kümmern wird.
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Nikolaus