Sehen welcher Kunde die Bewertung abgegeben hat
Hi Leute, wir haben eine Bewertung bekommen und möchten herausfinden welcher Kunde dies konkret war. In der Bewertung auf der Amazon-Käuferseite steht nur “Stefanie” aber wir haben mehrere Stefanies als Kundinnen. Irgendwo kann man dies aber im Seller Central einsehen. Wisst ihr wo?
Sehen welcher Kunde die Bewertung abgegeben hat
Hi Leute, wir haben eine Bewertung bekommen und möchten herausfinden welcher Kunde dies konkret war. In der Bewertung auf der Amazon-Käuferseite steht nur “Stefanie” aber wir haben mehrere Stefanies als Kundinnen. Irgendwo kann man dies aber im Seller Central einsehen. Wisst ihr wo?
Seller_Bet9CSktT8aDC
Was du da siehst sind Händlerbewertungen.
Man kann das teilweise (wieder) herausfinden, wenn man eine Brand registriert hat und das entsprechende Markentool zu r Rezsensionen verwendet.
Die Frage autet - WOZU?
21 Antworten
Seller_lWULhnXk2YqER
Da auf die Bestell-ID. klicken:
https://sellercentral.amazon.de/feedback-manager/index.html#/
Seller_vlweHMnQRHSzo
Da sich der ein oder andere nach dem Warum fragt: Der Kunde bemängelt einen Produktionsfehler und ich möchte dem Kunden gerne einen kostenlosen Ersatz schicken.
Seller_qb81AQa91MLIo
Wenn Du zu viel Zeit hast, schreibe allen Stefanie der letzten 4 wochen einen netten Brief, die Adressen haste ja
Seller_XXvI27yZFEOVq
Bei mir hat auch mal ne Steffi schlecht bewertet. Ich könnte Dir die Adresse geben…!?
Seller_vlweHMnQRHSzo
Danke an alle, die konstruktive Beiträge abgegeben haben. Die Problemstellung wurde gelöst.