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Janina_Amazon

Amazon Support Kanäle kurz erklärt - Eine neue Tipp-Reihe für euch

Hallo liebe Verkäufer,

uns ist aufgefallen, dass oft besonders für neue Verkäufer Unklarheit besteht, welche Support Kanäle es bei Amazon überhaupt gibt und für was diese eigentlich zuständig sind.

Jeder Fall ist individuell, doch für alle gilt: Der erste Schritt ist es, den richtigen Kontakt zu finden.

Daher möchten wir euch gerne die verschiedenen Support Abteilungen etwas näher bringen und eine Übersicht darüber geben, für welche Themen und Anliegen ihr euch an sie wenden könnt.

In den nächsten Wochen werden wir euch daher jeweils eine dieser Kontaktmöglichkeiten vorstellen:

  • Support für die Verkäuferleistung
  • Brand Registry Support
  • Seller Support
  • Kontoverifizierungs-Support

Beste Grüße,

Janina

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Tags:Kontakt mit Amazon, Kurze Tipps, Partnernetzwerk
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Janina_Amazon

Amazon Support Kanäle kurz erklärt - Eine neue Tipp-Reihe für euch

Hallo liebe Verkäufer,

uns ist aufgefallen, dass oft besonders für neue Verkäufer Unklarheit besteht, welche Support Kanäle es bei Amazon überhaupt gibt und für was diese eigentlich zuständig sind.

Jeder Fall ist individuell, doch für alle gilt: Der erste Schritt ist es, den richtigen Kontakt zu finden.

Daher möchten wir euch gerne die verschiedenen Support Abteilungen etwas näher bringen und eine Übersicht darüber geben, für welche Themen und Anliegen ihr euch an sie wenden könnt.

In den nächsten Wochen werden wir euch daher jeweils eine dieser Kontaktmöglichkeiten vorstellen:

  • Support für die Verkäuferleistung
  • Brand Registry Support
  • Seller Support
  • Kontoverifizierungs-Support

Beste Grüße,

Janina

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Seller_TsevxpNeBnVQv
In Antwort auf: Post von: Janina_Amazon

Ich glaube die meisten Seller wissen schon an welches Team sie sich wenden sollen, nur ist es so dass die jeweiligen Teams in der Regel trotz bestem Willen nicht helfen KÖNNEN oder derart desinteressiert sind das sie nicht helfen WOLLEN.

Ganz davon abgesehen haben Seller oft Kontakt mit einem Team z.B. Account Health, dieses die Infos aber zusammengefasst an ein anderes Team weiterleitet welches 0 Interaktion mit dem Seller hat und welches nicht zu kontaktieren ist. Entsprechend völlig kontextlos Entscheidungen trifft.

Das ist ein systematisches Problem seitens Amazon, welches seit Jahren, wenn nicht seit fast 2 Jahrzehnten bekannt ist und leider keinerlei Besserung sieht.

Diese Reihe ist nett aber wie so viele "verbesserungen" seitens Amazon bestenfalls nutzlos, schlimmstenfalls ein ressourcenverschwendender, bewusster Täuschungsversuch der Seller um Tatsächliche Probleme unbearbeitet zu lassen.

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Janina_Amazon

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Jeder Fall ist individuell, doch für alle gilt: Der erste Schritt ist es, den richtigen Kontakt zu finden.

Daher möchten wir euch gerne die verschiedenen Support Abteilungen etwas näher bringen und eine Übersicht darüber geben, für welche Themen und Anliegen ihr euch an sie wenden könnt.

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  • Support für die Verkäuferleistung
  • Brand Registry Support
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von Janina_Amazon

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Daher möchten wir euch gerne die verschiedenen Support Abteilungen etwas näher bringen und eine Übersicht darüber geben, für welche Themen und Anliegen ihr euch an sie wenden könnt.

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Seller_TsevxpNeBnVQv
In Antwort auf: Post von: Janina_Amazon

Ich glaube die meisten Seller wissen schon an welches Team sie sich wenden sollen, nur ist es so dass die jeweiligen Teams in der Regel trotz bestem Willen nicht helfen KÖNNEN oder derart desinteressiert sind das sie nicht helfen WOLLEN.

Ganz davon abgesehen haben Seller oft Kontakt mit einem Team z.B. Account Health, dieses die Infos aber zusammengefasst an ein anderes Team weiterleitet welches 0 Interaktion mit dem Seller hat und welches nicht zu kontaktieren ist. Entsprechend völlig kontextlos Entscheidungen trifft.

Das ist ein systematisches Problem seitens Amazon, welches seit Jahren, wenn nicht seit fast 2 Jahrzehnten bekannt ist und leider keinerlei Besserung sieht.

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Seller_TsevxpNeBnVQv
In Antwort auf: Post von: Janina_Amazon

Ich glaube die meisten Seller wissen schon an welches Team sie sich wenden sollen, nur ist es so dass die jeweiligen Teams in der Regel trotz bestem Willen nicht helfen KÖNNEN oder derart desinteressiert sind das sie nicht helfen WOLLEN.

Ganz davon abgesehen haben Seller oft Kontakt mit einem Team z.B. Account Health, dieses die Infos aber zusammengefasst an ein anderes Team weiterleitet welches 0 Interaktion mit dem Seller hat und welches nicht zu kontaktieren ist. Entsprechend völlig kontextlos Entscheidungen trifft.

Das ist ein systematisches Problem seitens Amazon, welches seit Jahren, wenn nicht seit fast 2 Jahrzehnten bekannt ist und leider keinerlei Besserung sieht.

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Seller_TsevxpNeBnVQv
In Antwort auf: Post von: Janina_Amazon

Ich glaube die meisten Seller wissen schon an welches Team sie sich wenden sollen, nur ist es so dass die jeweiligen Teams in der Regel trotz bestem Willen nicht helfen KÖNNEN oder derart desinteressiert sind das sie nicht helfen WOLLEN.

Ganz davon abgesehen haben Seller oft Kontakt mit einem Team z.B. Account Health, dieses die Infos aber zusammengefasst an ein anderes Team weiterleitet welches 0 Interaktion mit dem Seller hat und welches nicht zu kontaktieren ist. Entsprechend völlig kontextlos Entscheidungen trifft.

Das ist ein systematisches Problem seitens Amazon, welches seit Jahren, wenn nicht seit fast 2 Jahrzehnten bekannt ist und leider keinerlei Besserung sieht.

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