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Seller_4Tir9wKBIz0NE

mein Amazon-Konto gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, da ich festgestellt habe, dass mein Amazon-Konto gesperrt wurde und ein Betrag blockiert ist. Ich möchte Sie höflich bitten, mein Konto zu überprüfen und mir die blockierte Summe umgehend zurückzuerstatten.

Bitte informieren Sie mich so schnell wie möglich über die notwendigen Schritte, um mein Konto wieder freizugeben und die Rückerstattung abzuschließen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

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Seller_4Tir9wKBIz0NE

mein Amazon-Konto gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, da ich festgestellt habe, dass mein Amazon-Konto gesperrt wurde und ein Betrag blockiert ist. Ich möchte Sie höflich bitten, mein Konto zu überprüfen und mir die blockierte Summe umgehend zurückzuerstatten.

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Ka_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4Tir9wKBIz0NE

Hello @Seller_4Tir9wKBIz0NE,

Greetings, this is Ka, Spain Community Manager.

Reviewing your case, it seems that you are concerning about the status of your Seller Central account in Germany.

Please change the forum country to Germany and open a new thread in order to get assistance.

Best regards, Ka

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Seller_4Tir9wKBIz0NE

mein Amazon-Konto gesperrt

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von Seller_4Tir9wKBIz0NE

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