Versandkosten Berechnung im ES-Marktplatz defekt? Einstellung?
Moin, Moin,
Bei uns hat die Versandkostenberechnung im Spanische Markt, einen Schluckauf. Die ist mal so mal so. Meistens aber viel zu günstig. Habe bei Amazon einen Fall 9784604522 geöffnet. Das ist aber seit nem Monat keiner in der Lage das Problem zu identifizieren.
Hab ich die Einstellungen übersehen? Gibst irgendetwas neues in bezug auf den Spanischen Markt, das ich noch nicht kenne?
Die Letzte Bearbeitung der Versandkosten fand im April statt, daher sollte das keine Bearbeitungszeit mehr sein.
Die Automatisierung von Versandeinstellungen ist aber abgeschaltet! Bei mir schau das so aus:

In der Lageransicht schaut das z.B. so aus :

Es ist auch nicht nur die Lageransicht, es gibt auch Verkäufe damit:

Diese Versandkosten treten leider sporadisch auf. Und sind dann auch wieder Weg. Amazon Juckt es nicht, sind ja unsere Versandkosten die ungedeckt bleiben. Jemand ne Idee?
Versandkosten Berechnung im ES-Marktplatz defekt? Einstellung?
Moin, Moin,
Bei uns hat die Versandkostenberechnung im Spanische Markt, einen Schluckauf. Die ist mal so mal so. Meistens aber viel zu günstig. Habe bei Amazon einen Fall 9784604522 geöffnet. Das ist aber seit nem Monat keiner in der Lage das Problem zu identifizieren.
Hab ich die Einstellungen übersehen? Gibst irgendetwas neues in bezug auf den Spanischen Markt, das ich noch nicht kenne?
Die Letzte Bearbeitung der Versandkosten fand im April statt, daher sollte das keine Bearbeitungszeit mehr sein.
Die Automatisierung von Versandeinstellungen ist aber abgeschaltet! Bei mir schau das so aus:

In der Lageransicht schaut das z.B. so aus :

Es ist auch nicht nur die Lageransicht, es gibt auch Verkäufe damit:

Diese Versandkosten treten leider sporadisch auf. Und sind dann auch wieder Weg. Amazon Juckt es nicht, sind ja unsere Versandkosten die ungedeckt bleiben. Jemand ne Idee?
23 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_IWEqGHKoDPqG7,
da scheint tatsächlich etwas im Hintergrund nicht richtig eingestellt zu sein, obwohl deine Einstellungen normal aussehen.
Der Fall ist derzeit noch in Bearbeitung da dieses doch ungewöhnliche Problem noch untersucht wird. Ich habe nun einmal zusätzlich nachgefragt und melde mich hier, wenn ich ein Update habe.
Beste Grüße,
Emma