Remissionsauftrag erstellen nicht möglich
Hallo, ich kann seit Wochen keine Remissionsaufträge mehr erstellen. In zehn Tagen wird Amazon meinen Lagerbestand dann vernichten, da ich keinen Remissionsauftrag erstellt habe. Das dies aber nicht möglich ist, scheint hier niemanden zu interssieren.
Ticket:
Löschen Sie Cookies, melden Sie sich neu an, versuchen Sie einan anderen browser, starten Sie den PC neu, alles gemacht -- ohne Ergebnis.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Remissionsauftrag erstellen nicht möglich
Hallo, ich kann seit Wochen keine Remissionsaufträge mehr erstellen. In zehn Tagen wird Amazon meinen Lagerbestand dann vernichten, da ich keinen Remissionsauftrag erstellt habe. Das dies aber nicht möglich ist, scheint hier niemanden zu interssieren.
Ticket:
Löschen Sie Cookies, melden Sie sich neu an, versuchen Sie einan anderen browser, starten Sie den PC neu, alles gemacht -- ohne Ergebnis.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
10 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_TcHHEBnDISRQr,
die Remissionsaufträge sollten wieder normal funktionieren. Hast du schon versucht das erneut auszulösen?
Wenn dein Auftrag dennoch storniert wird, schau dir am besten einmal die Seite zu Erforderliche Remissionen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon an, dort findest du auch einen Absatz zu möglichen Gründen der Stornierung und weiterführende Links.
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma