Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TcHHEBnDISRQr

Remissionsauftrag erstellen nicht möglich

Hallo, ich kann seit Wochen keine Remissionsaufträge mehr erstellen. In zehn Tagen wird Amazon meinen Lagerbestand dann vernichten, da ich keinen Remissionsauftrag erstellt habe. Das dies aber nicht möglich ist, scheint hier niemanden zu interssieren.

Ticket:

Löschen Sie Cookies, melden Sie sich neu an, versuchen Sie einan anderen browser, starten Sie den PC neu, alles gemacht -- ohne Ergebnis.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

242 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_TcHHEBnDISRQr

Remissionsauftrag erstellen nicht möglich

Hallo, ich kann seit Wochen keine Remissionsaufträge mehr erstellen. In zehn Tagen wird Amazon meinen Lagerbestand dann vernichten, da ich keinen Remissionsauftrag erstellt habe. Das dies aber nicht möglich ist, scheint hier niemanden zu interssieren.

Ticket:

Löschen Sie Cookies, melden Sie sich neu an, versuchen Sie einan anderen browser, starten Sie den PC neu, alles gemacht -- ohne Ergebnis.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Tags:Warenrücksendungen
00
242 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
user profile
Seller_VWdl6NUt8ZS4n
In Antwort auf: Post von: Seller_TcHHEBnDISRQr
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TcHHEBnDISRQr

Hallo @Seller_TcHHEBnDISRQr,

die Remissionsaufträge sollten wieder normal funktionieren. Hast du schon versucht das erneut auszulösen?

Wenn dein Auftrag dennoch storniert wird, schau dir am besten einmal die Seite zu Erforderliche Remissionen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon an, dort findest du auch einen Absatz zu möglichen Gründen der Stornierung und weiterführende Links.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TcHHEBnDISRQr

Remissionsauftrag erstellen nicht möglich

Hallo, ich kann seit Wochen keine Remissionsaufträge mehr erstellen. In zehn Tagen wird Amazon meinen Lagerbestand dann vernichten, da ich keinen Remissionsauftrag erstellt habe. Das dies aber nicht möglich ist, scheint hier niemanden zu interssieren.

Ticket:

Löschen Sie Cookies, melden Sie sich neu an, versuchen Sie einan anderen browser, starten Sie den PC neu, alles gemacht -- ohne Ergebnis.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

242 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_TcHHEBnDISRQr

Remissionsauftrag erstellen nicht möglich

Hallo, ich kann seit Wochen keine Remissionsaufträge mehr erstellen. In zehn Tagen wird Amazon meinen Lagerbestand dann vernichten, da ich keinen Remissionsauftrag erstellt habe. Das dies aber nicht möglich ist, scheint hier niemanden zu interssieren.

Ticket:

Löschen Sie Cookies, melden Sie sich neu an, versuchen Sie einan anderen browser, starten Sie den PC neu, alles gemacht -- ohne Ergebnis.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Tags:Warenrücksendungen
00
242 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

Remissionsauftrag erstellen nicht möglich

von Seller_TcHHEBnDISRQr

Hallo, ich kann seit Wochen keine Remissionsaufträge mehr erstellen. In zehn Tagen wird Amazon meinen Lagerbestand dann vernichten, da ich keinen Remissionsauftrag erstellt habe. Das dies aber nicht möglich ist, scheint hier niemanden zu interssieren.

Ticket:

Löschen Sie Cookies, melden Sie sich neu an, versuchen Sie einan anderen browser, starten Sie den PC neu, alles gemacht -- ohne Ergebnis.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Tags:Warenrücksendungen
00
242 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
10 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_VWdl6NUt8ZS4n
In Antwort auf: Post von: Seller_TcHHEBnDISRQr
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TcHHEBnDISRQr

Hallo @Seller_TcHHEBnDISRQr,

die Remissionsaufträge sollten wieder normal funktionieren. Hast du schon versucht das erneut auszulösen?

Wenn dein Auftrag dennoch storniert wird, schau dir am besten einmal die Seite zu Erforderliche Remissionen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon an, dort findest du auch einen Absatz zu möglichen Gründen der Stornierung und weiterführende Links.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_VWdl6NUt8ZS4n
In Antwort auf: Post von: Seller_TcHHEBnDISRQr
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_VWdl6NUt8ZS4n
In Antwort auf: Post von: Seller_TcHHEBnDISRQr
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TcHHEBnDISRQr

Hallo @Seller_TcHHEBnDISRQr,

die Remissionsaufträge sollten wieder normal funktionieren. Hast du schon versucht das erneut auszulösen?

Wenn dein Auftrag dennoch storniert wird, schau dir am besten einmal die Seite zu Erforderliche Remissionen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon an, dort findest du auch einen Absatz zu möglichen Gründen der Stornierung und weiterführende Links.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

01
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TcHHEBnDISRQr

Hallo @Seller_TcHHEBnDISRQr,

die Remissionsaufträge sollten wieder normal funktionieren. Hast du schon versucht das erneut auszulösen?

Wenn dein Auftrag dennoch storniert wird, schau dir am besten einmal die Seite zu Erforderliche Remissionen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon an, dort findest du auch einen Absatz zu möglichen Gründen der Stornierung und weiterführende Links.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden