Hilfe E-Mailadressänderung / kein Log in
Wir haben die E-Mail-Adresse in unserem Käuferkonto geändert, das angeblich nicht mit dem Verkäuferkonto bei Amazon verknüpft war. Nun haben wir das Problem, dass wir uns weder mit der alten noch mit der neuen E-Mail-Adresse anmelden können, obwohl die Änderung schriftlich von Amazon an die neue Adresse bestätigt wurde.
Wir können keinen Kontakt zum Händlerservice von Amazon aufnehmen. Wie können wir den Händlersupport erreichen? Wir bitten dringend um Hilfe!
Hilfe E-Mailadressänderung / kein Log in
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2 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Mach die Änderung rückgängig. Das Konto ist wenn ein b2b Konto meistens verknüpft.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_qGNALkHvDUEVB,
konntest du die Änderung wie von @Seller_C8XxwTXrjLw11 vorgeschlagen wurde, wieder rückgängig machen? Konntest du dich danach wieder anmelden?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße,
Jona