Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_qGNALkHvDUEVB

Hilfe E-Mailadressänderung / kein Log in

Wir haben die E-Mail-Adresse in unserem Käuferkonto geändert, das angeblich nicht mit dem Verkäuferkonto bei Amazon verknüpft war. Nun haben wir das Problem, dass wir uns weder mit der alten noch mit der neuen E-Mail-Adresse anmelden können, obwohl die Änderung schriftlich von Amazon an die neue Adresse bestätigt wurde.

Wir können keinen Kontakt zum Händlerservice von Amazon aufnehmen. Wie können wir den Händlersupport erreichen? Wir bitten dringend um Hilfe!

110 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Adresse, Registrierung, Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_qGNALkHvDUEVB

Hilfe E-Mailadressänderung / kein Log in

Wir haben die E-Mail-Adresse in unserem Käuferkonto geändert, das angeblich nicht mit dem Verkäuferkonto bei Amazon verknüpft war. Nun haben wir das Problem, dass wir uns weder mit der alten noch mit der neuen E-Mail-Adresse anmelden können, obwohl die Änderung schriftlich von Amazon an die neue Adresse bestätigt wurde.

Wir können keinen Kontakt zum Händlerservice von Amazon aufnehmen. Wie können wir den Händlersupport erreichen? Wir bitten dringend um Hilfe!

Tags:Adresse, Registrierung, Seller Central
00
110 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Mach die Änderung rückgängig. Das Konto ist wenn ein b2b Konto meistens verknüpft.

user profile
Seller_qGNALkHvDUEVB
unserem Käuferkonto geändert, das angeblich nicht mit dem Verkäuferkonto bei Amazon verknüpft war.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Hallo @Seller_qGNALkHvDUEVB,

konntest du die Änderung wie von @Seller_C8XxwTXrjLw11 vorgeschlagen wurde, wieder rückgängig machen? Konntest du dich danach wieder anmelden?

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_qGNALkHvDUEVB

Hilfe E-Mailadressänderung / kein Log in

Wir haben die E-Mail-Adresse in unserem Käuferkonto geändert, das angeblich nicht mit dem Verkäuferkonto bei Amazon verknüpft war. Nun haben wir das Problem, dass wir uns weder mit der alten noch mit der neuen E-Mail-Adresse anmelden können, obwohl die Änderung schriftlich von Amazon an die neue Adresse bestätigt wurde.

Wir können keinen Kontakt zum Händlerservice von Amazon aufnehmen. Wie können wir den Händlersupport erreichen? Wir bitten dringend um Hilfe!

110 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Adresse, Registrierung, Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_qGNALkHvDUEVB

Hilfe E-Mailadressänderung / kein Log in

Wir haben die E-Mail-Adresse in unserem Käuferkonto geändert, das angeblich nicht mit dem Verkäuferkonto bei Amazon verknüpft war. Nun haben wir das Problem, dass wir uns weder mit der alten noch mit der neuen E-Mail-Adresse anmelden können, obwohl die Änderung schriftlich von Amazon an die neue Adresse bestätigt wurde.

Wir können keinen Kontakt zum Händlerservice von Amazon aufnehmen. Wie können wir den Händlersupport erreichen? Wir bitten dringend um Hilfe!

Tags:Adresse, Registrierung, Seller Central
00
110 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Hilfe E-Mailadressänderung / kein Log in

von Seller_qGNALkHvDUEVB

Wir haben die E-Mail-Adresse in unserem Käuferkonto geändert, das angeblich nicht mit dem Verkäuferkonto bei Amazon verknüpft war. Nun haben wir das Problem, dass wir uns weder mit der alten noch mit der neuen E-Mail-Adresse anmelden können, obwohl die Änderung schriftlich von Amazon an die neue Adresse bestätigt wurde.

Wir können keinen Kontakt zum Händlerservice von Amazon aufnehmen. Wie können wir den Händlersupport erreichen? Wir bitten dringend um Hilfe!

Tags:Adresse, Registrierung, Seller Central
00
110 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Mach die Änderung rückgängig. Das Konto ist wenn ein b2b Konto meistens verknüpft.

user profile
Seller_qGNALkHvDUEVB
unserem Käuferkonto geändert, das angeblich nicht mit dem Verkäuferkonto bei Amazon verknüpft war.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Hallo @Seller_qGNALkHvDUEVB,

konntest du die Änderung wie von @Seller_C8XxwTXrjLw11 vorgeschlagen wurde, wieder rückgängig machen? Konntest du dich danach wieder anmelden?

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Mach die Änderung rückgängig. Das Konto ist wenn ein b2b Konto meistens verknüpft.

user profile
Seller_qGNALkHvDUEVB
unserem Käuferkonto geändert, das angeblich nicht mit dem Verkäuferkonto bei Amazon verknüpft war.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Mach die Änderung rückgängig. Das Konto ist wenn ein b2b Konto meistens verknüpft.

user profile
Seller_qGNALkHvDUEVB
unserem Käuferkonto geändert, das angeblich nicht mit dem Verkäuferkonto bei Amazon verknüpft war.
Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Hallo @Seller_qGNALkHvDUEVB,

konntest du die Änderung wie von @Seller_C8XxwTXrjLw11 vorgeschlagen wurde, wieder rückgängig machen? Konntest du dich danach wieder anmelden?

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Hallo @Seller_qGNALkHvDUEVB,

konntest du die Änderung wie von @Seller_C8XxwTXrjLw11 vorgeschlagen wurde, wieder rückgängig machen? Konntest du dich danach wieder anmelden?

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden