Beschränkung für Rezensionen
Guten Tag, Amazon hat die Bewertungen die abgegeben werden eingeschränkt. Das heißt, wenn man für das Produkt eine Bewertung abgeben will kommt ein Roter Text: "Leider können wir Rezensionen dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesem Produkt bestehen Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten."
Die vom Support können mir da selbstverständlich nicht weiterhelfen. Hat jemand Erfahrung damit?
Beschränkung für Rezensionen
Guten Tag, Amazon hat die Bewertungen die abgegeben werden eingeschränkt. Das heißt, wenn man für das Produkt eine Bewertung abgeben will kommt ein Roter Text: "Leider können wir Rezensionen dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesem Produkt bestehen Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten."
Die vom Support können mir da selbstverständlich nicht weiterhelfen. Hat jemand Erfahrung damit?
14 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Hast du versucht selbst zu bewerten? Oder woher weißt du das?
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Das passiert immer, wenn dein Produkt auffällig viele Rezensionen erhält 😉 Du wirst schon genau wissen, warum das bei deinem Produkt nun geschieht. 😛 Ich vermute, @Seller_C8XxwTXrjLw11hat da genau den richtigen Riecher...
Seller_B8A16cPRYNPzj
Meine Erfahrung sagt mir, dass da "freundliche Bewertungen aus dem persönlichen Umfeld" erfolgen sollen. Dafür spricht für mich auch, dass du von der Ablehnung Kenntnis hast.
Poste das Produkt, dann können sich alle ein Bild machen und müssen nicht mutmaßen. 😉
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
2 Bewertungen sind von Leuten die nur eine Bewertung abgegeben haben, eine von Infliencerin und bei einen Bewerter sind einige von ihm bewertete Produkte verschwunden... ich ahne nicht gutes hier...
Seller_3WEQ6PsLy79kV
Ist schon sehr auffällig. Vier Bewertungen alle 5 Sterne, alle innerhalb eines Monats, professionell, mit Fotos und sogar Video. Davon 2, die nur eine Bewertung abgegeben haben und eine Influencerin.
Sein wir ehrlich: Amazon ist schnell mit der Keule, wenn du versuchst zu mogeln. Der Fakt, dass du den Text über die Rezensionen sogar selber vorliegen hast, deutet darauf hin, dass du versucht hast selber zu bewerten.
Sry absolutes No-Go
Anmerkung: du solltest dringend aufhören, deine Kunden öffentlich um Produktbewertungen anzubetteln. Amazon mag es gar nicht, wenn du nach Bewertungen bettelst … schon gar nicht offen unter deinen Händlerrezensionen. Kunden bewerten, wenn sie wollen und alles, was du darüber hinaus versuchst, kommt zurück.