Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_fWNnDtcrQXZVZ

DHL Express On Demand Delivery (ODD)

Hallo zusammen,

benutzt jemand die On Dmeand Delivery Zusatzvereinbarung von DHL Express und weiß ob diese mit den Richtlinien von Amazon verienbar ist?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

45 Aufrufe
2 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_fWNnDtcrQXZVZ

DHL Express On Demand Delivery (ODD)

Hallo zusammen,

benutzt jemand die On Dmeand Delivery Zusatzvereinbarung von DHL Express und weiß ob diese mit den Richtlinien von Amazon verienbar ist?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
45 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_fWNnDtcrQXZVZ

Kosten/Nutzen?
Wieviel Kunden nutzen die Optionen?
Lässt Amazon überhaupt die Emails von DHL mit Links etc. durch?

Keine Erfahrung, aber aufgrund der Punkte würde ich nicht machen.

Tracking Nummern werden kein Problem sein, da ja diese auch über DHL abgerufen werden können, wie die normalen DHL Pakete.

00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_fWNnDtcrQXZVZ

Hallo,
nun da wirst du vermutlich wenig Freude mit haben.
Amazon will nicht das du recht viel Kundenkontackt über die Amazon Mail Aressen hast, schon gar nicht über einen dritten. Amazon macht ohne hin Ankündigungen, das was verschickt wurde usw. doppelt und dreifach werden das deine Kunde auch nicht gerade toll finden. Ausserdem können die Kunde so geschichten auch aktiv sperren, bzw. viele wissen nicht mal wo diese Mails überhaupt landen.
Des weiteren kann es dir passieren wenn du da sehr viele so Mails durch schießt, das Amazon dir diese Funktion stark einschränkt, weil halt zu viel. Übrigens sollte die Telefonnummer ohne hin nur bei Spedition weiter gegeben werden, nicht bei normalen Lieferdienst. Bei Express kann es sein, das das auch vertretbar ist, aber da musst du dir die Bestimmung dazu durchlesen, die findest du bei den Telefonnummern von den Kunden im SC.
Noch ne anmerkung zumindest für mich wären die optionen die du dem Kunden mit diesem DHL Service offerierst wenig wünschenswert. Zumindest würde ich Ihn nicht direkt drauf stoßen das er das alles machen kann. Packstation und Einlagern ist so ne Sache für dich nicht gerade gut, der rest auch eher naja.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_fWNnDtcrQXZVZ

DHL Express On Demand Delivery (ODD)

Hallo zusammen,

benutzt jemand die On Dmeand Delivery Zusatzvereinbarung von DHL Express und weiß ob diese mit den Richtlinien von Amazon verienbar ist?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

45 Aufrufe
2 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_fWNnDtcrQXZVZ

DHL Express On Demand Delivery (ODD)

Hallo zusammen,

benutzt jemand die On Dmeand Delivery Zusatzvereinbarung von DHL Express und weiß ob diese mit den Richtlinien von Amazon verienbar ist?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
45 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

DHL Express On Demand Delivery (ODD)

von Seller_fWNnDtcrQXZVZ

Hallo zusammen,

benutzt jemand die On Dmeand Delivery Zusatzvereinbarung von DHL Express und weiß ob diese mit den Richtlinien von Amazon verienbar ist?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
45 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_fWNnDtcrQXZVZ

Kosten/Nutzen?
Wieviel Kunden nutzen die Optionen?
Lässt Amazon überhaupt die Emails von DHL mit Links etc. durch?

Keine Erfahrung, aber aufgrund der Punkte würde ich nicht machen.

Tracking Nummern werden kein Problem sein, da ja diese auch über DHL abgerufen werden können, wie die normalen DHL Pakete.

00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_fWNnDtcrQXZVZ

Hallo,
nun da wirst du vermutlich wenig Freude mit haben.
Amazon will nicht das du recht viel Kundenkontackt über die Amazon Mail Aressen hast, schon gar nicht über einen dritten. Amazon macht ohne hin Ankündigungen, das was verschickt wurde usw. doppelt und dreifach werden das deine Kunde auch nicht gerade toll finden. Ausserdem können die Kunde so geschichten auch aktiv sperren, bzw. viele wissen nicht mal wo diese Mails überhaupt landen.
Des weiteren kann es dir passieren wenn du da sehr viele so Mails durch schießt, das Amazon dir diese Funktion stark einschränkt, weil halt zu viel. Übrigens sollte die Telefonnummer ohne hin nur bei Spedition weiter gegeben werden, nicht bei normalen Lieferdienst. Bei Express kann es sein, das das auch vertretbar ist, aber da musst du dir die Bestimmung dazu durchlesen, die findest du bei den Telefonnummern von den Kunden im SC.
Noch ne anmerkung zumindest für mich wären die optionen die du dem Kunden mit diesem DHL Service offerierst wenig wünschenswert. Zumindest würde ich Ihn nicht direkt drauf stoßen das er das alles machen kann. Packstation und Einlagern ist so ne Sache für dich nicht gerade gut, der rest auch eher naja.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_fWNnDtcrQXZVZ

Kosten/Nutzen?
Wieviel Kunden nutzen die Optionen?
Lässt Amazon überhaupt die Emails von DHL mit Links etc. durch?

Keine Erfahrung, aber aufgrund der Punkte würde ich nicht machen.

Tracking Nummern werden kein Problem sein, da ja diese auch über DHL abgerufen werden können, wie die normalen DHL Pakete.

00
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_fWNnDtcrQXZVZ

Kosten/Nutzen?
Wieviel Kunden nutzen die Optionen?
Lässt Amazon überhaupt die Emails von DHL mit Links etc. durch?

Keine Erfahrung, aber aufgrund der Punkte würde ich nicht machen.

Tracking Nummern werden kein Problem sein, da ja diese auch über DHL abgerufen werden können, wie die normalen DHL Pakete.

00
Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_fWNnDtcrQXZVZ

Hallo,
nun da wirst du vermutlich wenig Freude mit haben.
Amazon will nicht das du recht viel Kundenkontackt über die Amazon Mail Aressen hast, schon gar nicht über einen dritten. Amazon macht ohne hin Ankündigungen, das was verschickt wurde usw. doppelt und dreifach werden das deine Kunde auch nicht gerade toll finden. Ausserdem können die Kunde so geschichten auch aktiv sperren, bzw. viele wissen nicht mal wo diese Mails überhaupt landen.
Des weiteren kann es dir passieren wenn du da sehr viele so Mails durch schießt, das Amazon dir diese Funktion stark einschränkt, weil halt zu viel. Übrigens sollte die Telefonnummer ohne hin nur bei Spedition weiter gegeben werden, nicht bei normalen Lieferdienst. Bei Express kann es sein, das das auch vertretbar ist, aber da musst du dir die Bestimmung dazu durchlesen, die findest du bei den Telefonnummern von den Kunden im SC.
Noch ne anmerkung zumindest für mich wären die optionen die du dem Kunden mit diesem DHL Service offerierst wenig wünschenswert. Zumindest würde ich Ihn nicht direkt drauf stoßen das er das alles machen kann. Packstation und Einlagern ist so ne Sache für dich nicht gerade gut, der rest auch eher naja.

00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_fWNnDtcrQXZVZ

Hallo,
nun da wirst du vermutlich wenig Freude mit haben.
Amazon will nicht das du recht viel Kundenkontackt über die Amazon Mail Aressen hast, schon gar nicht über einen dritten. Amazon macht ohne hin Ankündigungen, das was verschickt wurde usw. doppelt und dreifach werden das deine Kunde auch nicht gerade toll finden. Ausserdem können die Kunde so geschichten auch aktiv sperren, bzw. viele wissen nicht mal wo diese Mails überhaupt landen.
Des weiteren kann es dir passieren wenn du da sehr viele so Mails durch schießt, das Amazon dir diese Funktion stark einschränkt, weil halt zu viel. Übrigens sollte die Telefonnummer ohne hin nur bei Spedition weiter gegeben werden, nicht bei normalen Lieferdienst. Bei Express kann es sein, das das auch vertretbar ist, aber da musst du dir die Bestimmung dazu durchlesen, die findest du bei den Telefonnummern von den Kunden im SC.
Noch ne anmerkung zumindest für mich wären die optionen die du dem Kunden mit diesem DHL Service offerierst wenig wünschenswert. Zumindest würde ich Ihn nicht direkt drauf stoßen das er das alles machen kann. Packstation und Einlagern ist so ne Sache für dich nicht gerade gut, der rest auch eher naja.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden