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Seller_3c4AwD2FBFxpv

Hilfe beim Maßnahmenplan

Wir müssen unseren erstem Maßnahmenplan schreiben. Wir haben jetzt schon mehrere geschrieben. Als Grund ist "Falsche Varianten" angegeben. Nach einem Anruf beim Verkäuferservice für Verkäuferleistung wurde uns gesagt, dass der Fehler sei, dass wir beim Parentartikel kein Bild haben.

Wir haben das gepflegt und diesen Plan angegeben. Wir haben auch Screenshoot angehangen.

1. Die Ursachen für den Richtlinienverstoß

Die Ursache ist menschliches Versagen. Es wurde vergessen, das Bild auch beim Parent einzupflegen. Das Wissen ist vorhanden, es wurde jedoch vergessen.

2. Die Maßnahmen, die Sie ergriffen haben, um den Richtlinienverstoß zu beheben

Wir haben bei dem entsprechenden Artikel das Bild eingepflegt. Wir haben auch alle anderen Artikel geprüft und gepflegt.

3. Die Schritte, die Sie unternommen haben, um derartige Richtlinienverstöße zukünftig zu vermeiden

Wir pflegen unsere Artikel mit einer Exceldatei. Diese haben wir optimiert um zukünftiges menschliches Versagen zu vermeiden. Zukünftig ist es wie folgt: Solange im Feld „Bild“ kein Wert enthalten ist, wird die Zelle rot markiert. So kann nicht mehr vergessen werden, dass ein Wert einzutragen ist. Beigefügt erhalten Sie ein Bild von dem gepflegten Artikel und ein Screenshoot von der Optimierung der Exceldatei. Ich bin die einzige Person die die Artikel pflegt und nutze ausschließlich die optmierte Exceldatei, sodass ich es zukünftig nicht mehr vergessen kann.

Hat jemand noch ne Idee?

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Tags:Verkäuferleistung
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Seller_3c4AwD2FBFxpv

Hilfe beim Maßnahmenplan

Wir müssen unseren erstem Maßnahmenplan schreiben. Wir haben jetzt schon mehrere geschrieben. Als Grund ist "Falsche Varianten" angegeben. Nach einem Anruf beim Verkäuferservice für Verkäuferleistung wurde uns gesagt, dass der Fehler sei, dass wir beim Parentartikel kein Bild haben.

Wir haben das gepflegt und diesen Plan angegeben. Wir haben auch Screenshoot angehangen.

1. Die Ursachen für den Richtlinienverstoß

Die Ursache ist menschliches Versagen. Es wurde vergessen, das Bild auch beim Parent einzupflegen. Das Wissen ist vorhanden, es wurde jedoch vergessen.

2. Die Maßnahmen, die Sie ergriffen haben, um den Richtlinienverstoß zu beheben

Wir haben bei dem entsprechenden Artikel das Bild eingepflegt. Wir haben auch alle anderen Artikel geprüft und gepflegt.

3. Die Schritte, die Sie unternommen haben, um derartige Richtlinienverstöße zukünftig zu vermeiden

Wir pflegen unsere Artikel mit einer Exceldatei. Diese haben wir optimiert um zukünftiges menschliches Versagen zu vermeiden. Zukünftig ist es wie folgt: Solange im Feld „Bild“ kein Wert enthalten ist, wird die Zelle rot markiert. So kann nicht mehr vergessen werden, dass ein Wert einzutragen ist. Beigefügt erhalten Sie ein Bild von dem gepflegten Artikel und ein Screenshoot von der Optimierung der Exceldatei. Ich bin die einzige Person die die Artikel pflegt und nutze ausschließlich die optmierte Exceldatei, sodass ich es zukünftig nicht mehr vergessen kann.

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Tags:Verkäuferleistung
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Seller_3c4AwD2FBFxpv
In Antwort auf: Post von: Seller_3c4AwD2FBFxpv

Ihr wisst es ja alle selbst, aber auch ich muss schrieben, es ist so enorm frustrierend mit dem mit dem Verkäuferservice zu telefonieren. Ich habe eben eine gute Stunde mit denen telefoniert. Jeder sagt etwas anderes warum wir diesen Eintrag haben "Falsche Varianten". Wir geben einen Maßnahnenplan auf, wird abgelehnt und dann heißt es, es sei ein ganz anderer Grund. Wir arbeit seit 2 Monaten an einen Plan und zum x. mal ist es ein anderer Grund.

Was können wir noch tun? Bringt es was an München zu schreiben oder über einen Anwalt zu gehen?

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Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_3c4AwD2FBFxpv

Kannst du bitte Benachrichtigung darüber posten?? Dein Problem ist mir unbekannt

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Seller_PENfISP9dcwk3
In Antwort auf: Post von: Seller_3c4AwD2FBFxpv

Irgendwo im Forum gibt es einen perfekten Maßnahmen plan. Egal welches Problem es ist, kopiere den und ändere ein paar Zeilen, fertig Ama wird ihn akzeptieren. So haben wir das damals gemacht und dann beim 7. Anlauf geschafft.

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3c4AwD2FBFxpv

Hallo Nashi,

Mein Name ist Maxie. Ich bin von Amazon.

Ich bedauere, über die Probleme mit deinem Maßnahmenplan zu lesen. Gerne will ich hierzu Unterstützung bieten:

Dein Maßnahmenplan selbst ist stark, hat aber fehlende Informationen.

In Fällen, wo ein Artikel aufgrund falscher Variante deaktiviert wird, ist es wichtig, die ASIN-Nummer von allen betroffenen Artikeln im Maßnahmenplan zu nennen.

Ich verstehe von deinen Schreiben, dass du nach einem erneuten Kontakt mit dem Support zu der Verkäuferleistung erfahren hast, dass es ein anderes Problem gibt.

Manchmal kann bei einem Artikel mehr als eine Sache fehlen und unsere Kollegen werden leider nicht immer diese entdecken. Ich bedauere, dass du dadurch lange Zeit am Telefon sitzen musstest, und dass sich auch dein Fall so lange verzögert.

Es wäre aber wichtig, dass du sicherstellst, dass kein weiteres Problem beim Parentartikel und/oder bei den Child ASINs vorhanden ist.

Wenn so, werden die Kollegen im Performance-Team deinen Maßnahmenplan ablehnen, bis alle Probleme behoben sind und auch erwähnt werden.

Wenn du nicht mit unserem Support zu der Verkäuferleistung reden willst, kannst du auch Unterstützung von der Produktabteilung durch den generellen Support bekommen. Dazu müsstest du folgende Schritte nehmen:

  1. Gehe auf Hilfehttps://sellercentral.amazon.de/help/center in deinem Konto.
  2. Wähle aus "Mein Problem ist nicht aufgeführt".
  3. Schreibe hier, dass du Parent und Child Varianten überprüfen möchtest und nenne auch die betroffenen ASINs.
  4. Klicke wieder auf mein "Problem ist nicht aufgeführt" und dann auf "Produkt- oder Angebotsbezogen".
  5. Zuletzt kannst du auswählen, wie du am besten Kontakt mit dem Team haben willst.

Bitte kopiere und klebe nicht einen Maßnahmenplan eines anderen Verkäufers, wie @Mirabell42 empfohlen hat. Du kannst natürlich die Pläne anderer Verkäufer als Beispiele benutzen, um dein eigenes zu erstellen. Aber wenn ein Plan übermittelt wird, der nicht mit der Ursache des Problems übereinstimmt, die bei den Kollegen zu sehen ist, werden diese den gleich ablehnen.

Ich hoffe, dass diese Information unseren Prozess etwas klarer macht.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Wir werden gerne weitere Unterstützung anbieten.

Freundliche Grüße

Maxie :D

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_3c4AwD2FBFxpv

Ein fehlednes Bild kann icht zum ssnahmeplan führen. Falsche Varianten sind meist andere Artikel die zwecks Bewertungakkumulation zusammengeleggt werden. Habt ihr sowas gemacht?

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Seller_3c4AwD2FBFxpv

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Wir haben das gepflegt und diesen Plan angegeben. Wir haben auch Screenshoot angehangen.

1. Die Ursachen für den Richtlinienverstoß

Die Ursache ist menschliches Versagen. Es wurde vergessen, das Bild auch beim Parent einzupflegen. Das Wissen ist vorhanden, es wurde jedoch vergessen.

2. Die Maßnahmen, die Sie ergriffen haben, um den Richtlinienverstoß zu beheben

Wir haben bei dem entsprechenden Artikel das Bild eingepflegt. Wir haben auch alle anderen Artikel geprüft und gepflegt.

3. Die Schritte, die Sie unternommen haben, um derartige Richtlinienverstöße zukünftig zu vermeiden

Wir pflegen unsere Artikel mit einer Exceldatei. Diese haben wir optimiert um zukünftiges menschliches Versagen zu vermeiden. Zukünftig ist es wie folgt: Solange im Feld „Bild“ kein Wert enthalten ist, wird die Zelle rot markiert. So kann nicht mehr vergessen werden, dass ein Wert einzutragen ist. Beigefügt erhalten Sie ein Bild von dem gepflegten Artikel und ein Screenshoot von der Optimierung der Exceldatei. Ich bin die einzige Person die die Artikel pflegt und nutze ausschließlich die optmierte Exceldatei, sodass ich es zukünftig nicht mehr vergessen kann.

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1. Die Ursachen für den Richtlinienverstoß

Die Ursache ist menschliches Versagen. Es wurde vergessen, das Bild auch beim Parent einzupflegen. Das Wissen ist vorhanden, es wurde jedoch vergessen.

2. Die Maßnahmen, die Sie ergriffen haben, um den Richtlinienverstoß zu beheben

Wir haben bei dem entsprechenden Artikel das Bild eingepflegt. Wir haben auch alle anderen Artikel geprüft und gepflegt.

3. Die Schritte, die Sie unternommen haben, um derartige Richtlinienverstöße zukünftig zu vermeiden

Wir pflegen unsere Artikel mit einer Exceldatei. Diese haben wir optimiert um zukünftiges menschliches Versagen zu vermeiden. Zukünftig ist es wie folgt: Solange im Feld „Bild“ kein Wert enthalten ist, wird die Zelle rot markiert. So kann nicht mehr vergessen werden, dass ein Wert einzutragen ist. Beigefügt erhalten Sie ein Bild von dem gepflegten Artikel und ein Screenshoot von der Optimierung der Exceldatei. Ich bin die einzige Person die die Artikel pflegt und nutze ausschließlich die optmierte Exceldatei, sodass ich es zukünftig nicht mehr vergessen kann.

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von Seller_3c4AwD2FBFxpv

Wir müssen unseren erstem Maßnahmenplan schreiben. Wir haben jetzt schon mehrere geschrieben. Als Grund ist "Falsche Varianten" angegeben. Nach einem Anruf beim Verkäuferservice für Verkäuferleistung wurde uns gesagt, dass der Fehler sei, dass wir beim Parentartikel kein Bild haben.

Wir haben das gepflegt und diesen Plan angegeben. Wir haben auch Screenshoot angehangen.

1. Die Ursachen für den Richtlinienverstoß

Die Ursache ist menschliches Versagen. Es wurde vergessen, das Bild auch beim Parent einzupflegen. Das Wissen ist vorhanden, es wurde jedoch vergessen.

2. Die Maßnahmen, die Sie ergriffen haben, um den Richtlinienverstoß zu beheben

Wir haben bei dem entsprechenden Artikel das Bild eingepflegt. Wir haben auch alle anderen Artikel geprüft und gepflegt.

3. Die Schritte, die Sie unternommen haben, um derartige Richtlinienverstöße zukünftig zu vermeiden

Wir pflegen unsere Artikel mit einer Exceldatei. Diese haben wir optimiert um zukünftiges menschliches Versagen zu vermeiden. Zukünftig ist es wie folgt: Solange im Feld „Bild“ kein Wert enthalten ist, wird die Zelle rot markiert. So kann nicht mehr vergessen werden, dass ein Wert einzutragen ist. Beigefügt erhalten Sie ein Bild von dem gepflegten Artikel und ein Screenshoot von der Optimierung der Exceldatei. Ich bin die einzige Person die die Artikel pflegt und nutze ausschließlich die optmierte Exceldatei, sodass ich es zukünftig nicht mehr vergessen kann.

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Seller_3c4AwD2FBFxpv
In Antwort auf: Post von: Seller_3c4AwD2FBFxpv

Ihr wisst es ja alle selbst, aber auch ich muss schrieben, es ist so enorm frustrierend mit dem mit dem Verkäuferservice zu telefonieren. Ich habe eben eine gute Stunde mit denen telefoniert. Jeder sagt etwas anderes warum wir diesen Eintrag haben "Falsche Varianten". Wir geben einen Maßnahnenplan auf, wird abgelehnt und dann heißt es, es sei ein ganz anderer Grund. Wir arbeit seit 2 Monaten an einen Plan und zum x. mal ist es ein anderer Grund.

Was können wir noch tun? Bringt es was an München zu schreiben oder über einen Anwalt zu gehen?

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Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_3c4AwD2FBFxpv

Kannst du bitte Benachrichtigung darüber posten?? Dein Problem ist mir unbekannt

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Seller_PENfISP9dcwk3
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Irgendwo im Forum gibt es einen perfekten Maßnahmen plan. Egal welches Problem es ist, kopiere den und ändere ein paar Zeilen, fertig Ama wird ihn akzeptieren. So haben wir das damals gemacht und dann beim 7. Anlauf geschafft.

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Maxie_Amazon
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Hallo Nashi,

Mein Name ist Maxie. Ich bin von Amazon.

Ich bedauere, über die Probleme mit deinem Maßnahmenplan zu lesen. Gerne will ich hierzu Unterstützung bieten:

Dein Maßnahmenplan selbst ist stark, hat aber fehlende Informationen.

In Fällen, wo ein Artikel aufgrund falscher Variante deaktiviert wird, ist es wichtig, die ASIN-Nummer von allen betroffenen Artikeln im Maßnahmenplan zu nennen.

Ich verstehe von deinen Schreiben, dass du nach einem erneuten Kontakt mit dem Support zu der Verkäuferleistung erfahren hast, dass es ein anderes Problem gibt.

Manchmal kann bei einem Artikel mehr als eine Sache fehlen und unsere Kollegen werden leider nicht immer diese entdecken. Ich bedauere, dass du dadurch lange Zeit am Telefon sitzen musstest, und dass sich auch dein Fall so lange verzögert.

Es wäre aber wichtig, dass du sicherstellst, dass kein weiteres Problem beim Parentartikel und/oder bei den Child ASINs vorhanden ist.

Wenn so, werden die Kollegen im Performance-Team deinen Maßnahmenplan ablehnen, bis alle Probleme behoben sind und auch erwähnt werden.

Wenn du nicht mit unserem Support zu der Verkäuferleistung reden willst, kannst du auch Unterstützung von der Produktabteilung durch den generellen Support bekommen. Dazu müsstest du folgende Schritte nehmen:

  1. Gehe auf Hilfehttps://sellercentral.amazon.de/help/center in deinem Konto.
  2. Wähle aus "Mein Problem ist nicht aufgeführt".
  3. Schreibe hier, dass du Parent und Child Varianten überprüfen möchtest und nenne auch die betroffenen ASINs.
  4. Klicke wieder auf mein "Problem ist nicht aufgeführt" und dann auf "Produkt- oder Angebotsbezogen".
  5. Zuletzt kannst du auswählen, wie du am besten Kontakt mit dem Team haben willst.

Bitte kopiere und klebe nicht einen Maßnahmenplan eines anderen Verkäufers, wie @Mirabell42 empfohlen hat. Du kannst natürlich die Pläne anderer Verkäufer als Beispiele benutzen, um dein eigenes zu erstellen. Aber wenn ein Plan übermittelt wird, der nicht mit der Ursache des Problems übereinstimmt, die bei den Kollegen zu sehen ist, werden diese den gleich ablehnen.

Ich hoffe, dass diese Information unseren Prozess etwas klarer macht.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Wir werden gerne weitere Unterstützung anbieten.

Freundliche Grüße

Maxie :D

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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Ein fehlednes Bild kann icht zum ssnahmeplan führen. Falsche Varianten sind meist andere Artikel die zwecks Bewertungakkumulation zusammengeleggt werden. Habt ihr sowas gemacht?

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Ihr wisst es ja alle selbst, aber auch ich muss schrieben, es ist so enorm frustrierend mit dem mit dem Verkäuferservice zu telefonieren. Ich habe eben eine gute Stunde mit denen telefoniert. Jeder sagt etwas anderes warum wir diesen Eintrag haben "Falsche Varianten". Wir geben einen Maßnahnenplan auf, wird abgelehnt und dann heißt es, es sei ein ganz anderer Grund. Wir arbeit seit 2 Monaten an einen Plan und zum x. mal ist es ein anderer Grund.

Was können wir noch tun? Bringt es was an München zu schreiben oder über einen Anwalt zu gehen?

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Ihr wisst es ja alle selbst, aber auch ich muss schrieben, es ist so enorm frustrierend mit dem mit dem Verkäuferservice zu telefonieren. Ich habe eben eine gute Stunde mit denen telefoniert. Jeder sagt etwas anderes warum wir diesen Eintrag haben "Falsche Varianten". Wir geben einen Maßnahnenplan auf, wird abgelehnt und dann heißt es, es sei ein ganz anderer Grund. Wir arbeit seit 2 Monaten an einen Plan und zum x. mal ist es ein anderer Grund.

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Hallo Nashi,

Mein Name ist Maxie. Ich bin von Amazon.

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Manchmal kann bei einem Artikel mehr als eine Sache fehlen und unsere Kollegen werden leider nicht immer diese entdecken. Ich bedauere, dass du dadurch lange Zeit am Telefon sitzen musstest, und dass sich auch dein Fall so lange verzögert.

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Wenn so, werden die Kollegen im Performance-Team deinen Maßnahmenplan ablehnen, bis alle Probleme behoben sind und auch erwähnt werden.

Wenn du nicht mit unserem Support zu der Verkäuferleistung reden willst, kannst du auch Unterstützung von der Produktabteilung durch den generellen Support bekommen. Dazu müsstest du folgende Schritte nehmen:

  1. Gehe auf Hilfehttps://sellercentral.amazon.de/help/center in deinem Konto.
  2. Wähle aus "Mein Problem ist nicht aufgeführt".
  3. Schreibe hier, dass du Parent und Child Varianten überprüfen möchtest und nenne auch die betroffenen ASINs.
  4. Klicke wieder auf mein "Problem ist nicht aufgeführt" und dann auf "Produkt- oder Angebotsbezogen".
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Wenn du nicht mit unserem Support zu der Verkäuferleistung reden willst, kannst du auch Unterstützung von der Produktabteilung durch den generellen Support bekommen. Dazu müsstest du folgende Schritte nehmen:

  1. Gehe auf Hilfehttps://sellercentral.amazon.de/help/center in deinem Konto.
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  3. Schreibe hier, dass du Parent und Child Varianten überprüfen möchtest und nenne auch die betroffenen ASINs.
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