Mein Verkäuferkonto
Seit mehreren Monaten versuche ich, dass Sie mein Verkäuferkonto wieder freischalten. Sie tun es nicht und Sie nehmen auch keinen Kontakt mit mir auf. Mittlerweile liegt eine Bestellung vor die ich nicht abwickeln kann da ich keinen Zugriff auf mein Verkäuferkonto bekomme. Sie sollten sich endlich bemühen dass ich wieder +über amazon verkaufen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bertold Eichmann
Mein Verkäuferkonto
Seit mehreren Monaten versuche ich, dass Sie mein Verkäuferkonto wieder freischalten. Sie tun es nicht und Sie nehmen auch keinen Kontakt mit mir auf. Mittlerweile liegt eine Bestellung vor die ich nicht abwickeln kann da ich keinen Zugriff auf mein Verkäuferkonto bekomme. Sie sollten sich endlich bemühen dass ich wieder +über amazon verkaufen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bertold Eichmann
25 Antworten
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo Bertold Eichmann,
wir müssen uns gar nicht bemühen das du wieder verkaufen kannst, du bist hier in einem Verkäufer-Forum und von Amazon ließt hier so gut wie keiner mit.
Daher musst du dich bei sowas an Amazon selber wenden.
Mal ne Frage hast du zufälliger weise eine E-Mail von Amazon erhalten in der Sie dir mitgeteilt haben das sie sich gegen dich entschieden haben und das du nicht mehr hier verkaufen darfst.
Meist steht da dann auch noch das es das letzte ist was Sie zu dieser Sache sagen werden oder so.
Bei sowas gibt es kein zurück, sowas ist lebenslang und endgültig und ja Amazon antwortet einen dann auch nicht mehr!
Wenn es das nicht ist schreib den Verkäufer-Service an und frag nach!
MFG Meinzinger
Seller_VzrETrggcW2tM
Hallo,
probier doch mal den Verkäuferservice zu kontaktieren. Im Seller Central klickst du ganz rechts oben auf Hilfe, dann ganz runter zu kontaktieren Sie uns, bei Verkaufen klicken, und dann auf der rechten Seite mein Problem ist nicht aufgeführt.
Danach klickst du andere Probleme und alle anderen Probleme an, gibst deine Telefonnummer ein und läßt dich zurückrufen. Klappt normalerweise ganz gut, und du hast jemanden am Telefon dem du alles erklären kannst.
Viel Erfolg…
Seller_1to6LhRn3Mo53
Auch wieder einer, der nicht mal sein Konto bedienen kann…augenroll
Seller_VSnilu8nQnMoB
In dem Ton? Egal wie schwierig die Situation ist, wir alle sind vom Wohlwollen einzelner Amazonmitarbeiter Abhängig…
Seller_FOYaHRbWxOrr3
Man kann dem TE ja ein gewisses plantschendes Herumschlingern im Amazonas vorwerfen, aber den Tonfall weniger. Der war im Eingangsbereich eher leicht pikiert denn schäbig. Auch im folgenden blieb er sehr moderat, grüßte ununterbrochen und bedankte sich sehr wohl. Also bei aller berechtigten Kritik sollte man doch fair bleiben. Find ich (würde jetzt Bärbel aus “Mord mit Aussicht” sagen)…
…
Seller_8mWzHx99tvOAo
Also ich meine es nicht böse, aber wenn du den Verkäufer Service schon mit diesem Forum verwechselst und noch nicht einmal den telefonischen Kontakt zu Amazon findest, liegt das Problem wohl sehr nahe.
Du solltest dich evtl. erstmal mit den Grundlagen vertraut machen, bevor du hier weiter aktiv bist.
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Wäre hilfreich, wenn sich @bertold62 noch einmal meldet und berichtet, ob er die Kreditkartendaten bereits hinterlegt hat und ob die 2F-Verifikation aktiviert ist. Ansonsten kann hier im Forum bsi auf die Moderatoren keiner ins Verkäuferkonto schauen.