Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_x8t90khqTWdNF

Mein Verkäuferkonto

Seit mehreren Monaten versuche ich, dass Sie mein Verkäuferkonto wieder freischalten. Sie tun es nicht und Sie nehmen auch keinen Kontakt mit mir auf. Mittlerweile liegt eine Bestellung vor die ich nicht abwickeln kann da ich keinen Zugriff auf mein Verkäuferkonto bekomme. Sie sollten sich endlich bemühen dass ich wieder +über amazon verkaufen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bertold Eichmann

1105 Aufrufe
25 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_x8t90khqTWdNF

Mein Verkäuferkonto

Seit mehreren Monaten versuche ich, dass Sie mein Verkäuferkonto wieder freischalten. Sie tun es nicht und Sie nehmen auch keinen Kontakt mit mir auf. Mittlerweile liegt eine Bestellung vor die ich nicht abwickeln kann da ich keinen Zugriff auf mein Verkäuferkonto bekomme. Sie sollten sich endlich bemühen dass ich wieder +über amazon verkaufen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bertold Eichmann

20
1105 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
25 Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Hallo Bertold Eichmann,
wir müssen uns gar nicht bemühen das du wieder verkaufen kannst, du bist hier in einem Verkäufer-Forum und von Amazon ließt hier so gut wie keiner mit.
Daher musst du dich bei sowas an Amazon selber wenden.
Mal ne Frage hast du zufälliger weise eine E-Mail von Amazon erhalten in der Sie dir mitgeteilt haben das sie sich gegen dich entschieden haben und das du nicht mehr hier verkaufen darfst.
Meist steht da dann auch noch das es das letzte ist was Sie zu dieser Sache sagen werden oder so.
Bei sowas gibt es kein zurück, sowas ist lebenslang und endgültig und ja Amazon antwortet einen dann auch nicht mehr!
Wenn es das nicht ist schreib den Verkäufer-Service an und frag nach!
MFG Meinzinger

40
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Hallo,
probier doch mal den Verkäuferservice zu kontaktieren. Im Seller Central klickst du ganz rechts oben auf Hilfe, dann ganz runter zu kontaktieren Sie uns, bei Verkaufen klicken, und dann auf der rechten Seite mein Problem ist nicht aufgeführt.
Danach klickst du andere Probleme und alle anderen Probleme an, gibst deine Telefonnummer ein und läßt dich zurückrufen. Klappt normalerweise ganz gut, und du hast jemanden am Telefon dem du alles erklären kannst.
Viel Erfolg…:slightly_smiling_face:

30
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Auch wieder einer, der nicht mal sein Konto bedienen kann…augenroll

40
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

In dem Ton? Egal wie schwierig die Situation ist, wir alle sind vom Wohlwollen einzelner Amazonmitarbeiter Abhängig…

10
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Man kann dem TE ja ein gewisses plantschendes Herumschlingern im Amazonas vorwerfen, aber den Tonfall weniger. Der war im Eingangsbereich eher leicht pikiert denn schäbig. Auch im folgenden blieb er sehr moderat, grüßte ununterbrochen und bedankte sich sehr wohl. Also bei aller berechtigten Kritik sollte man doch fair bleiben. Find ich (würde jetzt Bärbel aus “Mord mit Aussicht” sagen)…

10
user profile
Seller_8mWzHx99tvOAo
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Also ich meine es nicht böse, aber wenn du den Verkäufer Service schon mit diesem Forum verwechselst und noch nicht einmal den telefonischen Kontakt zu Amazon findest, liegt das Problem wohl sehr nahe.
Du solltest dich evtl. erstmal mit den Grundlagen vertraut machen, bevor du hier weiter aktiv bist.

30
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Wäre hilfreich, wenn sich @bertold62 noch einmal meldet und berichtet, ob er die Kreditkartendaten bereits hinterlegt hat und ob die 2F-Verifikation aktiviert ist. Ansonsten kann hier im Forum bsi auf die Moderatoren keiner ins Verkäuferkonto schauen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_x8t90khqTWdNF

Mein Verkäuferkonto

Seit mehreren Monaten versuche ich, dass Sie mein Verkäuferkonto wieder freischalten. Sie tun es nicht und Sie nehmen auch keinen Kontakt mit mir auf. Mittlerweile liegt eine Bestellung vor die ich nicht abwickeln kann da ich keinen Zugriff auf mein Verkäuferkonto bekomme. Sie sollten sich endlich bemühen dass ich wieder +über amazon verkaufen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bertold Eichmann

1105 Aufrufe
25 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_x8t90khqTWdNF

Mein Verkäuferkonto

Seit mehreren Monaten versuche ich, dass Sie mein Verkäuferkonto wieder freischalten. Sie tun es nicht und Sie nehmen auch keinen Kontakt mit mir auf. Mittlerweile liegt eine Bestellung vor die ich nicht abwickeln kann da ich keinen Zugriff auf mein Verkäuferkonto bekomme. Sie sollten sich endlich bemühen dass ich wieder +über amazon verkaufen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bertold Eichmann

20
1105 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
user profile

Mein Verkäuferkonto

von Seller_x8t90khqTWdNF

Seit mehreren Monaten versuche ich, dass Sie mein Verkäuferkonto wieder freischalten. Sie tun es nicht und Sie nehmen auch keinen Kontakt mit mir auf. Mittlerweile liegt eine Bestellung vor die ich nicht abwickeln kann da ich keinen Zugriff auf mein Verkäuferkonto bekomme. Sie sollten sich endlich bemühen dass ich wieder +über amazon verkaufen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bertold Eichmann

Tags:Angebote
20
1105 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
25 Antworten
25 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Hallo Bertold Eichmann,
wir müssen uns gar nicht bemühen das du wieder verkaufen kannst, du bist hier in einem Verkäufer-Forum und von Amazon ließt hier so gut wie keiner mit.
Daher musst du dich bei sowas an Amazon selber wenden.
Mal ne Frage hast du zufälliger weise eine E-Mail von Amazon erhalten in der Sie dir mitgeteilt haben das sie sich gegen dich entschieden haben und das du nicht mehr hier verkaufen darfst.
Meist steht da dann auch noch das es das letzte ist was Sie zu dieser Sache sagen werden oder so.
Bei sowas gibt es kein zurück, sowas ist lebenslang und endgültig und ja Amazon antwortet einen dann auch nicht mehr!
Wenn es das nicht ist schreib den Verkäufer-Service an und frag nach!
MFG Meinzinger

40
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Hallo,
probier doch mal den Verkäuferservice zu kontaktieren. Im Seller Central klickst du ganz rechts oben auf Hilfe, dann ganz runter zu kontaktieren Sie uns, bei Verkaufen klicken, und dann auf der rechten Seite mein Problem ist nicht aufgeführt.
Danach klickst du andere Probleme und alle anderen Probleme an, gibst deine Telefonnummer ein und läßt dich zurückrufen. Klappt normalerweise ganz gut, und du hast jemanden am Telefon dem du alles erklären kannst.
Viel Erfolg…:slightly_smiling_face:

30
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Auch wieder einer, der nicht mal sein Konto bedienen kann…augenroll

40
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

In dem Ton? Egal wie schwierig die Situation ist, wir alle sind vom Wohlwollen einzelner Amazonmitarbeiter Abhängig…

10
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Man kann dem TE ja ein gewisses plantschendes Herumschlingern im Amazonas vorwerfen, aber den Tonfall weniger. Der war im Eingangsbereich eher leicht pikiert denn schäbig. Auch im folgenden blieb er sehr moderat, grüßte ununterbrochen und bedankte sich sehr wohl. Also bei aller berechtigten Kritik sollte man doch fair bleiben. Find ich (würde jetzt Bärbel aus “Mord mit Aussicht” sagen)…

10
user profile
Seller_8mWzHx99tvOAo
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Also ich meine es nicht böse, aber wenn du den Verkäufer Service schon mit diesem Forum verwechselst und noch nicht einmal den telefonischen Kontakt zu Amazon findest, liegt das Problem wohl sehr nahe.
Du solltest dich evtl. erstmal mit den Grundlagen vertraut machen, bevor du hier weiter aktiv bist.

30
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Wäre hilfreich, wenn sich @bertold62 noch einmal meldet und berichtet, ob er die Kreditkartendaten bereits hinterlegt hat und ob die 2F-Verifikation aktiviert ist. Ansonsten kann hier im Forum bsi auf die Moderatoren keiner ins Verkäuferkonto schauen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Hallo Bertold Eichmann,
wir müssen uns gar nicht bemühen das du wieder verkaufen kannst, du bist hier in einem Verkäufer-Forum und von Amazon ließt hier so gut wie keiner mit.
Daher musst du dich bei sowas an Amazon selber wenden.
Mal ne Frage hast du zufälliger weise eine E-Mail von Amazon erhalten in der Sie dir mitgeteilt haben das sie sich gegen dich entschieden haben und das du nicht mehr hier verkaufen darfst.
Meist steht da dann auch noch das es das letzte ist was Sie zu dieser Sache sagen werden oder so.
Bei sowas gibt es kein zurück, sowas ist lebenslang und endgültig und ja Amazon antwortet einen dann auch nicht mehr!
Wenn es das nicht ist schreib den Verkäufer-Service an und frag nach!
MFG Meinzinger

40
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Hallo Bertold Eichmann,
wir müssen uns gar nicht bemühen das du wieder verkaufen kannst, du bist hier in einem Verkäufer-Forum und von Amazon ließt hier so gut wie keiner mit.
Daher musst du dich bei sowas an Amazon selber wenden.
Mal ne Frage hast du zufälliger weise eine E-Mail von Amazon erhalten in der Sie dir mitgeteilt haben das sie sich gegen dich entschieden haben und das du nicht mehr hier verkaufen darfst.
Meist steht da dann auch noch das es das letzte ist was Sie zu dieser Sache sagen werden oder so.
Bei sowas gibt es kein zurück, sowas ist lebenslang und endgültig und ja Amazon antwortet einen dann auch nicht mehr!
Wenn es das nicht ist schreib den Verkäufer-Service an und frag nach!
MFG Meinzinger

40
Antworten
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Hallo,
probier doch mal den Verkäuferservice zu kontaktieren. Im Seller Central klickst du ganz rechts oben auf Hilfe, dann ganz runter zu kontaktieren Sie uns, bei Verkaufen klicken, und dann auf der rechten Seite mein Problem ist nicht aufgeführt.
Danach klickst du andere Probleme und alle anderen Probleme an, gibst deine Telefonnummer ein und läßt dich zurückrufen. Klappt normalerweise ganz gut, und du hast jemanden am Telefon dem du alles erklären kannst.
Viel Erfolg…:slightly_smiling_face:

30
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Hallo,
probier doch mal den Verkäuferservice zu kontaktieren. Im Seller Central klickst du ganz rechts oben auf Hilfe, dann ganz runter zu kontaktieren Sie uns, bei Verkaufen klicken, und dann auf der rechten Seite mein Problem ist nicht aufgeführt.
Danach klickst du andere Probleme und alle anderen Probleme an, gibst deine Telefonnummer ein und läßt dich zurückrufen. Klappt normalerweise ganz gut, und du hast jemanden am Telefon dem du alles erklären kannst.
Viel Erfolg…:slightly_smiling_face:

30
Antworten
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Auch wieder einer, der nicht mal sein Konto bedienen kann…augenroll

40
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Auch wieder einer, der nicht mal sein Konto bedienen kann…augenroll

40
Antworten
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

In dem Ton? Egal wie schwierig die Situation ist, wir alle sind vom Wohlwollen einzelner Amazonmitarbeiter Abhängig…

10
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

In dem Ton? Egal wie schwierig die Situation ist, wir alle sind vom Wohlwollen einzelner Amazonmitarbeiter Abhängig…

10
Antworten
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Man kann dem TE ja ein gewisses plantschendes Herumschlingern im Amazonas vorwerfen, aber den Tonfall weniger. Der war im Eingangsbereich eher leicht pikiert denn schäbig. Auch im folgenden blieb er sehr moderat, grüßte ununterbrochen und bedankte sich sehr wohl. Also bei aller berechtigten Kritik sollte man doch fair bleiben. Find ich (würde jetzt Bärbel aus “Mord mit Aussicht” sagen)…

10
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Man kann dem TE ja ein gewisses plantschendes Herumschlingern im Amazonas vorwerfen, aber den Tonfall weniger. Der war im Eingangsbereich eher leicht pikiert denn schäbig. Auch im folgenden blieb er sehr moderat, grüßte ununterbrochen und bedankte sich sehr wohl. Also bei aller berechtigten Kritik sollte man doch fair bleiben. Find ich (würde jetzt Bärbel aus “Mord mit Aussicht” sagen)…

10
Antworten
user profile
Seller_8mWzHx99tvOAo
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Also ich meine es nicht böse, aber wenn du den Verkäufer Service schon mit diesem Forum verwechselst und noch nicht einmal den telefonischen Kontakt zu Amazon findest, liegt das Problem wohl sehr nahe.
Du solltest dich evtl. erstmal mit den Grundlagen vertraut machen, bevor du hier weiter aktiv bist.

30
user profile
Seller_8mWzHx99tvOAo
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Also ich meine es nicht böse, aber wenn du den Verkäufer Service schon mit diesem Forum verwechselst und noch nicht einmal den telefonischen Kontakt zu Amazon findest, liegt das Problem wohl sehr nahe.
Du solltest dich evtl. erstmal mit den Grundlagen vertraut machen, bevor du hier weiter aktiv bist.

30
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Wäre hilfreich, wenn sich @bertold62 noch einmal meldet und berichtet, ob er die Kreditkartendaten bereits hinterlegt hat und ob die 2F-Verifikation aktiviert ist. Ansonsten kann hier im Forum bsi auf die Moderatoren keiner ins Verkäuferkonto schauen.

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_x8t90khqTWdNF

Wäre hilfreich, wenn sich @bertold62 noch einmal meldet und berichtet, ob er die Kreditkartendaten bereits hinterlegt hat und ob die 2F-Verifikation aktiviert ist. Ansonsten kann hier im Forum bsi auf die Moderatoren keiner ins Verkäuferkonto schauen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden