Freischaltung Lucid
Hallo
Bin ganz frisch bei Amazon Handmade.
Habe 2 Fragen
1.
2 Artikel hab ich bereits eingestellt. Kann diese aber nicht bearbeiten. Erscheint immer Registriernummer Lucid erforderlich.
Diese hab ich aber schon angegeben. Wenn ich auf Antrag stellen gehe…kommt “wird geprüft”.
Den Antrag hab ich vor 5 Tagen gestellt.
- Meine Bearbeitungszeit für personalisierte Artikel beträgt 10 Tage. Das hab ich bei meinem Profil angegeben.
Amazon zeigt aber Versand in 2 Tagen an
Wie kann ich das ändern ?
Vielen lieben Dank im Vorraus für Eure Hilfe
Liebe Grüße Corinne Guttenberger Seifenfee
Freischaltung Lucid
Hallo
Bin ganz frisch bei Amazon Handmade.
Habe 2 Fragen
1.
2 Artikel hab ich bereits eingestellt. Kann diese aber nicht bearbeiten. Erscheint immer Registriernummer Lucid erforderlich.
Diese hab ich aber schon angegeben. Wenn ich auf Antrag stellen gehe…kommt “wird geprüft”.
Den Antrag hab ich vor 5 Tagen gestellt.
- Meine Bearbeitungszeit für personalisierte Artikel beträgt 10 Tage. Das hab ich bei meinem Profil angegeben.
Amazon zeigt aber Versand in 2 Tagen an
Wie kann ich das ändern ?
Vielen lieben Dank im Vorraus für Eure Hilfe
Liebe Grüße Corinne Guttenberger Seifenfee
13 Antworten
Seller_lWULhnXk2YqER
Die Antragsprüfung kann mehrere Wochen dauern.
Die Tage änderst Du bei den Versandeinstellungen:
https://sellercentral.amazon.de/sbr/ref=xx_shipset_dnav_xx#shipping_templates
Seller_4GacOw71Rr5nM
Hallo
Das hab ich schon probiert. Bei Bearbeiten kommt dann immer…es muss ein Antrag bei Lucid gestellt werden. Den hab ich gestellt. Dann kommt immer wird geprüft.
Ich kann die Artikel nicht bearbeiten.
Muss ich jetzt solange warten bis Lucid geprüft worden ist ?
Seller_XdiqWzr3suBXk
Hallo Seifenfee,
die Bearbeitung der Lucid-Eintragungen dauert im Moment unterirdisch lange, wie ich den Forenbeiträgen der letzten Zeit entnehmen konnte.
Die Bearbeitungszeit musst du, wenn du dann freigeschaltet bist, bei jedem Artikel einzeln mit angeben.
Viel Erfolg auf Amazon
Seller_4GacOw71Rr5nM
Hallo und vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Jetzt ist Lucid endlich durch. Ca 6-7 Wochen.
Habe allerdings noch eine Frage
Meine Artikel sind alle personalisiert. Wie und wo kann ich das einstellen, dass der Kunde auf “Jetzt anpassen” gehen kann und dann seine Wünsche eingeben kann.
Ganz liebe Grüße
Corinne
Janina_Amazon
Hallo @Seifenfee,
danke für deine Rückmeldung und freut mich zu hören, dass es mit Lucid endlich geklappt hat.
Bezüglich deiner anderen Frage würde ich dir empfehlen einen getrennten Thread aufzumachen, da deine Frage so nicht untergeht und besser von anderen Verkäufern gefunden werden kann.
Beste Grüße
Janina