Ware hängt seit September bei HAJ-Lager... wird nicht eingecheckt
Wie kann ich den Vorgang beschleunigen? Das Halloween-Geschäft hat es mir schon versaut, wenn jetzt die Ware noch vor Weihnachten nicht bereit ist, kann ich meinen Laden zumachen…
Ware hängt seit September bei HAJ-Lager... wird nicht eingecheckt
Wie kann ich den Vorgang beschleunigen? Das Halloween-Geschäft hat es mir schon versaut, wenn jetzt die Ware noch vor Weihnachten nicht bereit ist, kann ich meinen Laden zumachen…
32 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
seit September (da wurde das FC gerade eröffnet) noch nicht einmal eingecheckt, ist eher ungewöhnlich. Waren alle Papiere ordnungsgemäß dabei (Zoll usw.)
Seller_cFuyjZ3Nu5KjW
Support bereits kontaktiert? Was sagen die?
Seller_we1HQcag9Rqu9
genau um solche Probleme vorzubeugen, haben wir alles was FBA ist, auch als FBM gelistet. Wird dann zwar nicht ganz so viel verkauft, geht aber trotzdem
Seller_MyB4QNDKO2CYt
Das mit dem konfrontieren ist leichter gesagt als getan. Ich habe nirgendwo die Möglichkeit jemanden bei amazon zu kontaktieren…
Seller_esiCvH26Ws8yF
deshalb niemals große Mengen auf einmal an amazon schicken.
Ich schicke seit 5 Jahren jeden Tag die Menge nach die quasi am Vortag verkauft wurde.
Da gibts immer wieder Probleme. Nervt mich kolosal aber bis auf die Probleme mit dem neuen HAJ 8(?) das mitte August eröffnet hat war bei mir immer alles verfügbar.
(Als das neue HAJ ans Netz ging wurden massenhaft Bestände die in andere FC verteilt wurden mit einem falschen Status versehen wodurch die Warenmengen nicht eindeutig nachvollziehbar waren und ich beim ein oder anderen Langsamdreher zu spät nachlieferte)
Seller_RvYTvZsJQqIgx
Meine ware war auch 5 monaten spaeter auf ein mal eingecheckt.
Seller_lJQscX2vtqQku
Bei uns wurde auch ein Teil über 1 Monat nicht eingebucht. (HAJ1) Ist jetzt vor kurzem in Polen aufgetaucht wo sie garnicht lagern dürfte… Seitdem senden wir nur noch einzelne Pakete quasi 1 Paket 1 Sendung und es klappt besser.
Seller_q71h2JnvZ2KwJ
Hi, Hallo und Guten Morgen,
wir machen das immer wie folgt und bekommen in der Regel innerhalb von 48h eine zufriedenstellende Antwort:
Verkäuferservice -> Andere Probleme mit Konto
Text:
Hallo liebes Amazon-Team,
die Sendung FBAxxxxxxxxx liegt seit dem xx.xx.xxxx im Amazon Versandzentrum xxxxxxxxxxx und wird seitdem nicht mehr bearbeitet.
Könnten Sie dort bitte nachfragen woran das liegt?
Vielen Dank!
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Viele Grüße
Seller_oklsYH1tpz4sH
Ich habe am 8. November 300 Einheiten nach HAJ1 geschickt, 19.11. eingecheckt, 3.12. Sendung erfolgreich geschlossen.
Die allermeisten Einheiten standen dann auf “Versand zw. Transportzentren”. Seit gestern überall “0”. Aber der Artikel ist verfügbar und kann bestellt werden. Im Bestellprozess wird der 13.12. angezeigt.
Frage mich wann die Einheiten wieder als “verfügbar” angezeigt werden…