Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_1xU35n7tNseEM

Zahlung ausstehend bei FBA Bestellungen

Bin noch relativ neu bei Amazon und habe immer selber versendet. Jetzt wollte ich mal FBA ausprobieren und muss feststellen, dass 90% der Bestellung von gestern mit “Zahlung ausstehend” markiert sind. Dieses Problem habe ich bei Selbstversand nie. Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht erklären wieso Käufer bei Versand über Amazon nach dem Kauf nicht bezahlen sollten.

578 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_1xU35n7tNseEM

Zahlung ausstehend bei FBA Bestellungen

Bin noch relativ neu bei Amazon und habe immer selber versendet. Jetzt wollte ich mal FBA ausprobieren und muss feststellen, dass 90% der Bestellung von gestern mit “Zahlung ausstehend” markiert sind. Dieses Problem habe ich bei Selbstversand nie. Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht erklären wieso Käufer bei Versand über Amazon nach dem Kauf nicht bezahlen sollten.

Tags:Zahlungen
00
578 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM

Diese ausstehenden FBA-Bestellungen haben nichts (oder sehr, sehr wenig) mit der Zahlung des Kunden zu tun. Amazon schafft es halt nicht, die Ware schneller zu versenden.

10
user profile
Seller_oklsYH1tpz4sH
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein datenschutzrechtliches “Problem” handelt.

Da Amazon besonders bei Kunden ohne Prime sich mit dem Versand mehrere Tage Zeit lässt, warten sie auch mit der Abbuchung vom Konto so lange ab, bis wirklich verschickt wurde.

In dieser Zeit können Kunden stornieren ohne das überhaupt Geld geflossen ist. Und damit du so wenig wie möglich “unnütze” Daten von Kunden hast, siehst du halt auch bis dahin nicht die Details mit Name und Adresse des Kunden. Ist auch unwichtig, da Amazon ja sowieso noch nicht das Geld abgebucht hat. :wink:

Beim Selbstversand sieht es anders aus, da sollst du natürlich so schnell wie möglich verschicken, also zieht Amazon das Geld sofort beim Kunden ab und gibt dir auch sofort die Adresse/Name vom Kunden.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_1xU35n7tNseEM

Zahlung ausstehend bei FBA Bestellungen

Bin noch relativ neu bei Amazon und habe immer selber versendet. Jetzt wollte ich mal FBA ausprobieren und muss feststellen, dass 90% der Bestellung von gestern mit “Zahlung ausstehend” markiert sind. Dieses Problem habe ich bei Selbstversand nie. Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht erklären wieso Käufer bei Versand über Amazon nach dem Kauf nicht bezahlen sollten.

578 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_1xU35n7tNseEM

Zahlung ausstehend bei FBA Bestellungen

Bin noch relativ neu bei Amazon und habe immer selber versendet. Jetzt wollte ich mal FBA ausprobieren und muss feststellen, dass 90% der Bestellung von gestern mit “Zahlung ausstehend” markiert sind. Dieses Problem habe ich bei Selbstversand nie. Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht erklären wieso Käufer bei Versand über Amazon nach dem Kauf nicht bezahlen sollten.

Tags:Zahlungen
00
578 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Zahlung ausstehend bei FBA Bestellungen

von Seller_1xU35n7tNseEM

Bin noch relativ neu bei Amazon und habe immer selber versendet. Jetzt wollte ich mal FBA ausprobieren und muss feststellen, dass 90% der Bestellung von gestern mit “Zahlung ausstehend” markiert sind. Dieses Problem habe ich bei Selbstversand nie. Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht erklären wieso Käufer bei Versand über Amazon nach dem Kauf nicht bezahlen sollten.

Tags:Zahlungen
00
578 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM

Diese ausstehenden FBA-Bestellungen haben nichts (oder sehr, sehr wenig) mit der Zahlung des Kunden zu tun. Amazon schafft es halt nicht, die Ware schneller zu versenden.

10
user profile
Seller_oklsYH1tpz4sH
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein datenschutzrechtliches “Problem” handelt.

Da Amazon besonders bei Kunden ohne Prime sich mit dem Versand mehrere Tage Zeit lässt, warten sie auch mit der Abbuchung vom Konto so lange ab, bis wirklich verschickt wurde.

In dieser Zeit können Kunden stornieren ohne das überhaupt Geld geflossen ist. Und damit du so wenig wie möglich “unnütze” Daten von Kunden hast, siehst du halt auch bis dahin nicht die Details mit Name und Adresse des Kunden. Ist auch unwichtig, da Amazon ja sowieso noch nicht das Geld abgebucht hat. :wink:

Beim Selbstversand sieht es anders aus, da sollst du natürlich so schnell wie möglich verschicken, also zieht Amazon das Geld sofort beim Kunden ab und gibt dir auch sofort die Adresse/Name vom Kunden.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM

Diese ausstehenden FBA-Bestellungen haben nichts (oder sehr, sehr wenig) mit der Zahlung des Kunden zu tun. Amazon schafft es halt nicht, die Ware schneller zu versenden.

10
user profile
Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM

Diese ausstehenden FBA-Bestellungen haben nichts (oder sehr, sehr wenig) mit der Zahlung des Kunden zu tun. Amazon schafft es halt nicht, die Ware schneller zu versenden.

10
Antworten
user profile
Seller_oklsYH1tpz4sH
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein datenschutzrechtliches “Problem” handelt.

Da Amazon besonders bei Kunden ohne Prime sich mit dem Versand mehrere Tage Zeit lässt, warten sie auch mit der Abbuchung vom Konto so lange ab, bis wirklich verschickt wurde.

In dieser Zeit können Kunden stornieren ohne das überhaupt Geld geflossen ist. Und damit du so wenig wie möglich “unnütze” Daten von Kunden hast, siehst du halt auch bis dahin nicht die Details mit Name und Adresse des Kunden. Ist auch unwichtig, da Amazon ja sowieso noch nicht das Geld abgebucht hat. :wink:

Beim Selbstversand sieht es anders aus, da sollst du natürlich so schnell wie möglich verschicken, also zieht Amazon das Geld sofort beim Kunden ab und gibt dir auch sofort die Adresse/Name vom Kunden.

00
user profile
Seller_oklsYH1tpz4sH
In Antwort auf: Post von: Seller_1xU35n7tNseEM

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein datenschutzrechtliches “Problem” handelt.

Da Amazon besonders bei Kunden ohne Prime sich mit dem Versand mehrere Tage Zeit lässt, warten sie auch mit der Abbuchung vom Konto so lange ab, bis wirklich verschickt wurde.

In dieser Zeit können Kunden stornieren ohne das überhaupt Geld geflossen ist. Und damit du so wenig wie möglich “unnütze” Daten von Kunden hast, siehst du halt auch bis dahin nicht die Details mit Name und Adresse des Kunden. Ist auch unwichtig, da Amazon ja sowieso noch nicht das Geld abgebucht hat. :wink:

Beim Selbstversand sieht es anders aus, da sollst du natürlich so schnell wie möglich verschicken, also zieht Amazon das Geld sofort beim Kunden ab und gibt dir auch sofort die Adresse/Name vom Kunden.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden