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Seller_tLIYcMm1rEOA8

Kunde bestellt immer wieder mit unvollständiger Adresse - Artikel gesperrt

eine Kundin bestllt zum zweiten mal den Artikel. Aber in Ihrern Kundendaten ist kein Name oder Firmierung, sondern nur ein Wort. Kundin merhfach angeschreiben. Keine Reaktion. Bestellugn storniert wegen Adressproblem. Wenige Tage bestellt die Person wieder, Wieder Storniere ich die Bestellung. Nun wird mein Artikel gesperrt und Amazon schiebt mir die schwarzen Peter zu. Was machen?

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Tags:Verkäuferleistung
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Seller_tLIYcMm1rEOA8

Kunde bestellt immer wieder mit unvollständiger Adresse - Artikel gesperrt

eine Kundin bestllt zum zweiten mal den Artikel. Aber in Ihrern Kundendaten ist kein Name oder Firmierung, sondern nur ein Wort. Kundin merhfach angeschreiben. Keine Reaktion. Bestellugn storniert wegen Adressproblem. Wenige Tage bestellt die Person wieder, Wieder Storniere ich die Bestellung. Nun wird mein Artikel gesperrt und Amazon schiebt mir die schwarzen Peter zu. Was machen?

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Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_tLIYcMm1rEOA8

hat die eine Telefonnummer drin?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tLIYcMm1rEOA8
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Seller_tLIYcMm1rEOA8
Was machen?
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Die Sperre kannst du aufheben lassen. Hatte ich auch, als plötzlich internationaler Versand aktiviert war und ein Artikel mehrfach aus dem Ausland geordert wurde.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tLIYcMm1rEOA8

Hallo @Seller_tLIYcMm1rEOA8,

Dank dir für deinen Beitrag!

Hattest du bereits mit dem Verkäuferservice Kontakt aufgenommen um dein Problem zu schildern und den Artikel wieder zu aktivieren?

Beste Grüße,

Jona

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Seller_v2A2GYyJDvOb2
In Antwort auf: Post von: Seller_tLIYcMm1rEOA8

Hast Du mal geschaut ob Deine Nachricht an die Kundin sie überhaupt erreicht hat - ganz häufig melden die sich von verschiedenen Kanälen ab. Und dann poppt es irgendwo rot auf daß die Nachricht den Kunden nicht erreicht hat.

In solchen Fällen schreibe ich den Kunden über verschiedene Amazon Kanäle an bis ich den gefunden habe von dem er sich nicht abgemeldet hat.. Du solltest aber höflich darauf hinweisen , daß Du Kanal 1 bereits erfolglos probiert hast und jetzt versucht sie/ ihn hier zu erreichen. Ich setze Fristen bis wann die Adresse geliefert sein muss (24-48h) da ich sonst leider gezwungen sei die Bestellung zu stornieren- und erst wenn die Frist abgelaufen ist storniere ich.

P.S.: Wenn Du unter Bestellungen verwalten auf den Namen des Kunden klickst poppen verschiedene Nachrichts Typ Vorschläge von Amazon auf > die meine ich mit Kanäle

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Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Seller_tLIYcMm1rEOA8

Einfach die Dame anrufen.

Vielleicht ist sie schon sehr alt und kriegt das nicht mit ...

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Seller_z1raXTP9IApUc
In Antwort auf: Post von: Seller_tLIYcMm1rEOA8
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Seller_tLIYcMm1rEOA8

Kunde bestellt immer wieder mit unvollständiger Adresse - Artikel gesperrt

eine Kundin bestllt zum zweiten mal den Artikel. Aber in Ihrern Kundendaten ist kein Name oder Firmierung, sondern nur ein Wort. Kundin merhfach angeschreiben. Keine Reaktion. Bestellugn storniert wegen Adressproblem. Wenige Tage bestellt die Person wieder, Wieder Storniere ich die Bestellung. Nun wird mein Artikel gesperrt und Amazon schiebt mir die schwarzen Peter zu. Was machen?

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Seller_tLIYcMm1rEOA8

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eine Kundin bestllt zum zweiten mal den Artikel. Aber in Ihrern Kundendaten ist kein Name oder Firmierung, sondern nur ein Wort. Kundin merhfach angeschreiben. Keine Reaktion. Bestellugn storniert wegen Adressproblem. Wenige Tage bestellt die Person wieder, Wieder Storniere ich die Bestellung. Nun wird mein Artikel gesperrt und Amazon schiebt mir die schwarzen Peter zu. Was machen?

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Kunde bestellt immer wieder mit unvollständiger Adresse - Artikel gesperrt

von Seller_tLIYcMm1rEOA8

eine Kundin bestllt zum zweiten mal den Artikel. Aber in Ihrern Kundendaten ist kein Name oder Firmierung, sondern nur ein Wort. Kundin merhfach angeschreiben. Keine Reaktion. Bestellugn storniert wegen Adressproblem. Wenige Tage bestellt die Person wieder, Wieder Storniere ich die Bestellung. Nun wird mein Artikel gesperrt und Amazon schiebt mir die schwarzen Peter zu. Was machen?

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Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_tLIYcMm1rEOA8

hat die eine Telefonnummer drin?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Seller_tLIYcMm1rEOA8
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Die Sperre kannst du aufheben lassen. Hatte ich auch, als plötzlich internationaler Versand aktiviert war und ein Artikel mehrfach aus dem Ausland geordert wurde.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tLIYcMm1rEOA8

Hallo @Seller_tLIYcMm1rEOA8,

Dank dir für deinen Beitrag!

Hattest du bereits mit dem Verkäuferservice Kontakt aufgenommen um dein Problem zu schildern und den Artikel wieder zu aktivieren?

Beste Grüße,

Jona

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Seller_v2A2GYyJDvOb2
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Hast Du mal geschaut ob Deine Nachricht an die Kundin sie überhaupt erreicht hat - ganz häufig melden die sich von verschiedenen Kanälen ab. Und dann poppt es irgendwo rot auf daß die Nachricht den Kunden nicht erreicht hat.

In solchen Fällen schreibe ich den Kunden über verschiedene Amazon Kanäle an bis ich den gefunden habe von dem er sich nicht abgemeldet hat.. Du solltest aber höflich darauf hinweisen , daß Du Kanal 1 bereits erfolglos probiert hast und jetzt versucht sie/ ihn hier zu erreichen. Ich setze Fristen bis wann die Adresse geliefert sein muss (24-48h) da ich sonst leider gezwungen sei die Bestellung zu stornieren- und erst wenn die Frist abgelaufen ist storniere ich.

P.S.: Wenn Du unter Bestellungen verwalten auf den Namen des Kunden klickst poppen verschiedene Nachrichts Typ Vorschläge von Amazon auf > die meine ich mit Kanäle

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Seller_3fdBRqO4y1xcD
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Einfach die Dame anrufen.

Vielleicht ist sie schon sehr alt und kriegt das nicht mit ...

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Seller_z1raXTP9IApUc
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Seller_we1HQcag9Rqu9
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hat die eine Telefonnummer drin?

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Seller_we1HQcag9Rqu9
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hat die eine Telefonnummer drin?

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Hallo @Seller_tLIYcMm1rEOA8,

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Beste Grüße,

Jona

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Hallo @Seller_tLIYcMm1rEOA8,

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Beste Grüße,

Jona

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In solchen Fällen schreibe ich den Kunden über verschiedene Amazon Kanäle an bis ich den gefunden habe von dem er sich nicht abgemeldet hat.. Du solltest aber höflich darauf hinweisen , daß Du Kanal 1 bereits erfolglos probiert hast und jetzt versucht sie/ ihn hier zu erreichen. Ich setze Fristen bis wann die Adresse geliefert sein muss (24-48h) da ich sonst leider gezwungen sei die Bestellung zu stornieren- und erst wenn die Frist abgelaufen ist storniere ich.

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In solchen Fällen schreibe ich den Kunden über verschiedene Amazon Kanäle an bis ich den gefunden habe von dem er sich nicht abgemeldet hat.. Du solltest aber höflich darauf hinweisen , daß Du Kanal 1 bereits erfolglos probiert hast und jetzt versucht sie/ ihn hier zu erreichen. Ich setze Fristen bis wann die Adresse geliefert sein muss (24-48h) da ich sonst leider gezwungen sei die Bestellung zu stornieren- und erst wenn die Frist abgelaufen ist storniere ich.

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