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Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Konto-verifizierungs-Loop

Hallo!
Ich habe Probleme mit der Verifizierung und würde mich über Hilfe freuen. Auf nicht-automatisiertes Feedback von Amazon kann man anscheinend lange warten.

Ich habe mich im vergangenen Frühjahr bei Amazon angemeldet, weil ich darüber nachgedacht hatte mal etwas zu verkaufen. Im Dezember wollte ich dann beginnen, logge mich ein und sehe, dass mein Konto deaktiviert wurde.
Kein Problem, dachte ich. Ich habe also mein Bankkonto angegeben, meine Gewerbeanmeldung, meinen Reisepass und was man sonst so braucht um seine Identität zu verifizieren. Zwei Wochen später kommt eine Standard-Email, dass meine Identität nicht verifiziert werden konnte.
Warum? Keine Info. Was ich tun kann? keine Info.
Ich gehe von folgendem Problem aus:
Ich habe bei der Anmeldung einen “Unternehmensnamen” angegeben, obwohl ich ein Einzelunternehmen bin. Es ist also bei der Gewerbeanmeldung möglich einen Namen zu hinterlegen (Beispiel: Gaststätte zum Grünen Baum), das wird vom Finanzamt, etc. aber nicht als “Unternehmensname” gesehen. Also sollte dort evtl. mein Name stehen. Problem: Den Unternehmensnamen kann man nicht ändern. Ich kann mein Konto auch nicht an mich (also an meinen Namen) übertragen weil es inaktiv ist. Um es zu reaktivieren muss ich ein Bankkonto hinterlegen. Das Bankkonto muss aber auf meinen Unternehmensnamen ausgestellt sein.
Kurz: Mit inaktivem Konto keine Änderung des Kontoinhabers möglich, ohne Konto auf Inhaber keine Reaktivierung. Ich bin in einem Konto-verifizierungs-Loop gefangen.
Ich habe heute versucht mein Konto zu schließen, um es dann wieder neu zu eröffnen. Im Gegensatz zu meinen sonstigen anfragen kam die Benachrichtigung zur Schließung prompt: Ich kann mein Konto nicht schließen, weil es inaktiv ist. Es bleibt inaktiv.
Aaargh!

Meine Erste Mail an Amazon zu dem Thema ging vor Weihnachten raus. Am 20.1. bekam ich eine Mail, dass mein Fall an “die Fachabteilung”(???) weitergeleitet wurde.

Kann ich noch irgendwas tun? Ich wirklich verzweifelt und über jede Art von Anregung dankbar.

260 Aufrufe
31 Antworten
Tags:Bankverbindung, Registrierung, Steuern, Überprüfung
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Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Konto-verifizierungs-Loop

Hallo!
Ich habe Probleme mit der Verifizierung und würde mich über Hilfe freuen. Auf nicht-automatisiertes Feedback von Amazon kann man anscheinend lange warten.

Ich habe mich im vergangenen Frühjahr bei Amazon angemeldet, weil ich darüber nachgedacht hatte mal etwas zu verkaufen. Im Dezember wollte ich dann beginnen, logge mich ein und sehe, dass mein Konto deaktiviert wurde.
Kein Problem, dachte ich. Ich habe also mein Bankkonto angegeben, meine Gewerbeanmeldung, meinen Reisepass und was man sonst so braucht um seine Identität zu verifizieren. Zwei Wochen später kommt eine Standard-Email, dass meine Identität nicht verifiziert werden konnte.
Warum? Keine Info. Was ich tun kann? keine Info.
Ich gehe von folgendem Problem aus:
Ich habe bei der Anmeldung einen “Unternehmensnamen” angegeben, obwohl ich ein Einzelunternehmen bin. Es ist also bei der Gewerbeanmeldung möglich einen Namen zu hinterlegen (Beispiel: Gaststätte zum Grünen Baum), das wird vom Finanzamt, etc. aber nicht als “Unternehmensname” gesehen. Also sollte dort evtl. mein Name stehen. Problem: Den Unternehmensnamen kann man nicht ändern. Ich kann mein Konto auch nicht an mich (also an meinen Namen) übertragen weil es inaktiv ist. Um es zu reaktivieren muss ich ein Bankkonto hinterlegen. Das Bankkonto muss aber auf meinen Unternehmensnamen ausgestellt sein.
Kurz: Mit inaktivem Konto keine Änderung des Kontoinhabers möglich, ohne Konto auf Inhaber keine Reaktivierung. Ich bin in einem Konto-verifizierungs-Loop gefangen.
Ich habe heute versucht mein Konto zu schließen, um es dann wieder neu zu eröffnen. Im Gegensatz zu meinen sonstigen anfragen kam die Benachrichtigung zur Schließung prompt: Ich kann mein Konto nicht schließen, weil es inaktiv ist. Es bleibt inaktiv.
Aaargh!

Meine Erste Mail an Amazon zu dem Thema ging vor Weihnachten raus. Am 20.1. bekam ich eine Mail, dass mein Fall an “die Fachabteilung”(???) weitergeleitet wurde.

Kann ich noch irgendwas tun? Ich wirklich verzweifelt und über jede Art von Anregung dankbar.

Tags:Bankverbindung, Registrierung, Steuern, Überprüfung
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Seller_G0itceiIQJRyI
In Antwort auf: Post von: Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Du kannst versuchen, Deine Bank davon zu überzeugen, dass “Der Grüne Baum” dort hinterlegt ist.
oder den Verkäuferservice so lange nerven, bis Du auf jemanden triffst, der Dir die Daten zur Änderung wieder freischaltet.

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Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Siehe hier:

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe
In Antwort auf: Post von: Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Soeben kam folgende Mail rein:

Sie haben uns bezüglich der Verifikation Ihres Verkäuferkontos und der erneuten Prüfung kontaktiert.

Bei meiner Recherche konnte ich feststellen, dass die Verifikations Abteilung Ihnen am 20. Januar 2020 eine Benachrichtigung hat zukommen lassen, dass Ihre Angaben nicht verifiziert werden konnten.

Soeben habe ich von der zuständigen Verifikations Abteilung die Mitteilung erhalten, dass die Prüfung nicht erneut erfolgen kann und es die endgültige Entscheidung der Verifikations Abteilung ist.

Ich verstehe die Mail allerdings nicht. Am 20.1. war mein Bankkonto tatsächlich nicht verifiziert. In der Übersicht “Zahlungsweisen für Auszahlungen” war ein roter Hinweis. Mit Amy’s Hilfe habe ich letzte Woche den Kontoinhaber geändert, meine Kontoauszüge eingereicht und jetzt ist da ein grünes Häkchen “verifiziert”. Warum beruft sich die Verifikationsabteilung nun auf den Stand vom 20.1.?

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe
In Antwort auf: Post von: Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Wieder eine Antwort in Textbausteinen, wieder ohne Mehrwert.
Ich will einfach nur wissen, welche Unterlagen fehlen.

Wie meine Kollegin bereits bemerkte, wurden Sie am 20.Januar von unserer Verifikationsabteilung informiert, dass die Daten Ihres Verkäuferkontos nicht verifiziert werden konnten.

Die Meldung “Verifiziert”, die im Bereich Kontodaten zu sehen ist, bezieht sich ausschließlich auf die Daten Ihres Bankkontos und nicht auf die restlichen Angaben in Ihrem Konto. Diese Angaben konnten nicht verifiziert werden, und daher kann Ihr Verkäuferkonto nicht eröffnet werden.

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe
In Antwort auf: Post von: Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Hier meine Infos unter “Identitätsdaten”:

Ihr Konto hat unseren Verifikationsprozess nicht bestanden. Bitte lesen Sie Ihre E-Mails für weitere Informationen.

Geschäfts- und Kontaktinformationen
[Mein Vorname] [Mein Nachname]
Unternehmen in Privatbesitz

Unternehmen in Privatbesitz
[PLZ meines Gewerbes, abweichend von meinem Wohnsitz]

Primäre Kontaktperson
[Mein Vorname] [Mein Nachname]

Primärer Kontakt und Wirtschaftlicher Eigentümer von [Mein Vorname] [Mein Nachname]

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe
In Antwort auf: Post von: Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Kreditkarte ist Hinterlegt und wird bei ‘Zahlungsweise für Auszüge angezeigt’. Es ist die Karte, die ich seit Jahren nutze, um auf Amazon einzukaufen.

Ich versuche mal beides auf dieselbe Karte zu ändern.

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Seller_6U2uwnoj8VX66
In Antwort auf: Post von: Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Guten Tag zusammen
Ich habe mich als Verkäufer angemeldet. Aber wenn ich meine neue Kreditkarte verifizieren möchte sagen die bzw schreibt es, dieser kartentyp wäre für diese places nicht akzeptiert!
Hab jetz schon die zweite Karte versucht, aber nichts geht.
Meine normalen kontodaten gingen so durch, es hängt nur an an der sch… Kreditkarte.
Was kann ich noch machen? Bitte um schnelle Hilfe, denn ich möchte gern was verkaufen;)

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_Zx5H8dKDMHaBe

“Gaststätte zum Grünen Baum Vorname Nachname” würde Beispielhaft gehen, aber wer will so einen Namen und das muss eben auch auf dem Gewerbeschein so stehen.

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Konto-verifizierungs-Loop

Hallo!
Ich habe Probleme mit der Verifizierung und würde mich über Hilfe freuen. Auf nicht-automatisiertes Feedback von Amazon kann man anscheinend lange warten.

Ich habe mich im vergangenen Frühjahr bei Amazon angemeldet, weil ich darüber nachgedacht hatte mal etwas zu verkaufen. Im Dezember wollte ich dann beginnen, logge mich ein und sehe, dass mein Konto deaktiviert wurde.
Kein Problem, dachte ich. Ich habe also mein Bankkonto angegeben, meine Gewerbeanmeldung, meinen Reisepass und was man sonst so braucht um seine Identität zu verifizieren. Zwei Wochen später kommt eine Standard-Email, dass meine Identität nicht verifiziert werden konnte.
Warum? Keine Info. Was ich tun kann? keine Info.
Ich gehe von folgendem Problem aus:
Ich habe bei der Anmeldung einen “Unternehmensnamen” angegeben, obwohl ich ein Einzelunternehmen bin. Es ist also bei der Gewerbeanmeldung möglich einen Namen zu hinterlegen (Beispiel: Gaststätte zum Grünen Baum), das wird vom Finanzamt, etc. aber nicht als “Unternehmensname” gesehen. Also sollte dort evtl. mein Name stehen. Problem: Den Unternehmensnamen kann man nicht ändern. Ich kann mein Konto auch nicht an mich (also an meinen Namen) übertragen weil es inaktiv ist. Um es zu reaktivieren muss ich ein Bankkonto hinterlegen. Das Bankkonto muss aber auf meinen Unternehmensnamen ausgestellt sein.
Kurz: Mit inaktivem Konto keine Änderung des Kontoinhabers möglich, ohne Konto auf Inhaber keine Reaktivierung. Ich bin in einem Konto-verifizierungs-Loop gefangen.
Ich habe heute versucht mein Konto zu schließen, um es dann wieder neu zu eröffnen. Im Gegensatz zu meinen sonstigen anfragen kam die Benachrichtigung zur Schließung prompt: Ich kann mein Konto nicht schließen, weil es inaktiv ist. Es bleibt inaktiv.
Aaargh!

Meine Erste Mail an Amazon zu dem Thema ging vor Weihnachten raus. Am 20.1. bekam ich eine Mail, dass mein Fall an “die Fachabteilung”(???) weitergeleitet wurde.

Kann ich noch irgendwas tun? Ich wirklich verzweifelt und über jede Art von Anregung dankbar.

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Ich habe Probleme mit der Verifizierung und würde mich über Hilfe freuen. Auf nicht-automatisiertes Feedback von Amazon kann man anscheinend lange warten.

Ich habe mich im vergangenen Frühjahr bei Amazon angemeldet, weil ich darüber nachgedacht hatte mal etwas zu verkaufen. Im Dezember wollte ich dann beginnen, logge mich ein und sehe, dass mein Konto deaktiviert wurde.
Kein Problem, dachte ich. Ich habe also mein Bankkonto angegeben, meine Gewerbeanmeldung, meinen Reisepass und was man sonst so braucht um seine Identität zu verifizieren. Zwei Wochen später kommt eine Standard-Email, dass meine Identität nicht verifiziert werden konnte.
Warum? Keine Info. Was ich tun kann? keine Info.
Ich gehe von folgendem Problem aus:
Ich habe bei der Anmeldung einen “Unternehmensnamen” angegeben, obwohl ich ein Einzelunternehmen bin. Es ist also bei der Gewerbeanmeldung möglich einen Namen zu hinterlegen (Beispiel: Gaststätte zum Grünen Baum), das wird vom Finanzamt, etc. aber nicht als “Unternehmensname” gesehen. Also sollte dort evtl. mein Name stehen. Problem: Den Unternehmensnamen kann man nicht ändern. Ich kann mein Konto auch nicht an mich (also an meinen Namen) übertragen weil es inaktiv ist. Um es zu reaktivieren muss ich ein Bankkonto hinterlegen. Das Bankkonto muss aber auf meinen Unternehmensnamen ausgestellt sein.
Kurz: Mit inaktivem Konto keine Änderung des Kontoinhabers möglich, ohne Konto auf Inhaber keine Reaktivierung. Ich bin in einem Konto-verifizierungs-Loop gefangen.
Ich habe heute versucht mein Konto zu schließen, um es dann wieder neu zu eröffnen. Im Gegensatz zu meinen sonstigen anfragen kam die Benachrichtigung zur Schließung prompt: Ich kann mein Konto nicht schließen, weil es inaktiv ist. Es bleibt inaktiv.
Aaargh!

Meine Erste Mail an Amazon zu dem Thema ging vor Weihnachten raus. Am 20.1. bekam ich eine Mail, dass mein Fall an “die Fachabteilung”(???) weitergeleitet wurde.

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von Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Hallo!
Ich habe Probleme mit der Verifizierung und würde mich über Hilfe freuen. Auf nicht-automatisiertes Feedback von Amazon kann man anscheinend lange warten.

Ich habe mich im vergangenen Frühjahr bei Amazon angemeldet, weil ich darüber nachgedacht hatte mal etwas zu verkaufen. Im Dezember wollte ich dann beginnen, logge mich ein und sehe, dass mein Konto deaktiviert wurde.
Kein Problem, dachte ich. Ich habe also mein Bankkonto angegeben, meine Gewerbeanmeldung, meinen Reisepass und was man sonst so braucht um seine Identität zu verifizieren. Zwei Wochen später kommt eine Standard-Email, dass meine Identität nicht verifiziert werden konnte.
Warum? Keine Info. Was ich tun kann? keine Info.
Ich gehe von folgendem Problem aus:
Ich habe bei der Anmeldung einen “Unternehmensnamen” angegeben, obwohl ich ein Einzelunternehmen bin. Es ist also bei der Gewerbeanmeldung möglich einen Namen zu hinterlegen (Beispiel: Gaststätte zum Grünen Baum), das wird vom Finanzamt, etc. aber nicht als “Unternehmensname” gesehen. Also sollte dort evtl. mein Name stehen. Problem: Den Unternehmensnamen kann man nicht ändern. Ich kann mein Konto auch nicht an mich (also an meinen Namen) übertragen weil es inaktiv ist. Um es zu reaktivieren muss ich ein Bankkonto hinterlegen. Das Bankkonto muss aber auf meinen Unternehmensnamen ausgestellt sein.
Kurz: Mit inaktivem Konto keine Änderung des Kontoinhabers möglich, ohne Konto auf Inhaber keine Reaktivierung. Ich bin in einem Konto-verifizierungs-Loop gefangen.
Ich habe heute versucht mein Konto zu schließen, um es dann wieder neu zu eröffnen. Im Gegensatz zu meinen sonstigen anfragen kam die Benachrichtigung zur Schließung prompt: Ich kann mein Konto nicht schließen, weil es inaktiv ist. Es bleibt inaktiv.
Aaargh!

Meine Erste Mail an Amazon zu dem Thema ging vor Weihnachten raus. Am 20.1. bekam ich eine Mail, dass mein Fall an “die Fachabteilung”(???) weitergeleitet wurde.

Kann ich noch irgendwas tun? Ich wirklich verzweifelt und über jede Art von Anregung dankbar.

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Seller_G0itceiIQJRyI
In Antwort auf: Post von: Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Du kannst versuchen, Deine Bank davon zu überzeugen, dass “Der Grüne Baum” dort hinterlegt ist.
oder den Verkäuferservice so lange nerven, bis Du auf jemanden triffst, der Dir die Daten zur Änderung wieder freischaltet.

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Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Siehe hier:

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe
In Antwort auf: Post von: Seller_Zx5H8dKDMHaBe

Soeben kam folgende Mail rein:

Sie haben uns bezüglich der Verifikation Ihres Verkäuferkontos und der erneuten Prüfung kontaktiert.

Bei meiner Recherche konnte ich feststellen, dass die Verifikations Abteilung Ihnen am 20. Januar 2020 eine Benachrichtigung hat zukommen lassen, dass Ihre Angaben nicht verifiziert werden konnten.

Soeben habe ich von der zuständigen Verifikations Abteilung die Mitteilung erhalten, dass die Prüfung nicht erneut erfolgen kann und es die endgültige Entscheidung der Verifikations Abteilung ist.

Ich verstehe die Mail allerdings nicht. Am 20.1. war mein Bankkonto tatsächlich nicht verifiziert. In der Übersicht “Zahlungsweisen für Auszahlungen” war ein roter Hinweis. Mit Amy’s Hilfe habe ich letzte Woche den Kontoinhaber geändert, meine Kontoauszüge eingereicht und jetzt ist da ein grünes Häkchen “verifiziert”. Warum beruft sich die Verifikationsabteilung nun auf den Stand vom 20.1.?

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe
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Wieder eine Antwort in Textbausteinen, wieder ohne Mehrwert.
Ich will einfach nur wissen, welche Unterlagen fehlen.

Wie meine Kollegin bereits bemerkte, wurden Sie am 20.Januar von unserer Verifikationsabteilung informiert, dass die Daten Ihres Verkäuferkontos nicht verifiziert werden konnten.

Die Meldung “Verifiziert”, die im Bereich Kontodaten zu sehen ist, bezieht sich ausschließlich auf die Daten Ihres Bankkontos und nicht auf die restlichen Angaben in Ihrem Konto. Diese Angaben konnten nicht verifiziert werden, und daher kann Ihr Verkäuferkonto nicht eröffnet werden.

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Hier meine Infos unter “Identitätsdaten”:

Ihr Konto hat unseren Verifikationsprozess nicht bestanden. Bitte lesen Sie Ihre E-Mails für weitere Informationen.

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Unternehmen in Privatbesitz

Unternehmen in Privatbesitz
[PLZ meines Gewerbes, abweichend von meinem Wohnsitz]

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Primärer Kontakt und Wirtschaftlicher Eigentümer von [Mein Vorname] [Mein Nachname]

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe
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Kreditkarte ist Hinterlegt und wird bei ‘Zahlungsweise für Auszüge angezeigt’. Es ist die Karte, die ich seit Jahren nutze, um auf Amazon einzukaufen.

Ich versuche mal beides auf dieselbe Karte zu ändern.

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Guten Tag zusammen
Ich habe mich als Verkäufer angemeldet. Aber wenn ich meine neue Kreditkarte verifizieren möchte sagen die bzw schreibt es, dieser kartentyp wäre für diese places nicht akzeptiert!
Hab jetz schon die zweite Karte versucht, aber nichts geht.
Meine normalen kontodaten gingen so durch, es hängt nur an an der sch… Kreditkarte.
Was kann ich noch machen? Bitte um schnelle Hilfe, denn ich möchte gern was verkaufen;)

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“Gaststätte zum Grünen Baum Vorname Nachname” würde Beispielhaft gehen, aber wer will so einen Namen und das muss eben auch auf dem Gewerbeschein so stehen.

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Du kannst versuchen, Deine Bank davon zu überzeugen, dass “Der Grüne Baum” dort hinterlegt ist.
oder den Verkäuferservice so lange nerven, bis Du auf jemanden triffst, der Dir die Daten zur Änderung wieder freischaltet.

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Du kannst versuchen, Deine Bank davon zu überzeugen, dass “Der Grüne Baum” dort hinterlegt ist.
oder den Verkäuferservice so lange nerven, bis Du auf jemanden triffst, der Dir die Daten zur Änderung wieder freischaltet.

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Soeben kam folgende Mail rein:

Sie haben uns bezüglich der Verifikation Ihres Verkäuferkontos und der erneuten Prüfung kontaktiert.

Bei meiner Recherche konnte ich feststellen, dass die Verifikations Abteilung Ihnen am 20. Januar 2020 eine Benachrichtigung hat zukommen lassen, dass Ihre Angaben nicht verifiziert werden konnten.

Soeben habe ich von der zuständigen Verifikations Abteilung die Mitteilung erhalten, dass die Prüfung nicht erneut erfolgen kann und es die endgültige Entscheidung der Verifikations Abteilung ist.

Ich verstehe die Mail allerdings nicht. Am 20.1. war mein Bankkonto tatsächlich nicht verifiziert. In der Übersicht “Zahlungsweisen für Auszahlungen” war ein roter Hinweis. Mit Amy’s Hilfe habe ich letzte Woche den Kontoinhaber geändert, meine Kontoauszüge eingereicht und jetzt ist da ein grünes Häkchen “verifiziert”. Warum beruft sich die Verifikationsabteilung nun auf den Stand vom 20.1.?

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Sie haben uns bezüglich der Verifikation Ihres Verkäuferkontos und der erneuten Prüfung kontaktiert.

Bei meiner Recherche konnte ich feststellen, dass die Verifikations Abteilung Ihnen am 20. Januar 2020 eine Benachrichtigung hat zukommen lassen, dass Ihre Angaben nicht verifiziert werden konnten.

Soeben habe ich von der zuständigen Verifikations Abteilung die Mitteilung erhalten, dass die Prüfung nicht erneut erfolgen kann und es die endgültige Entscheidung der Verifikations Abteilung ist.

Ich verstehe die Mail allerdings nicht. Am 20.1. war mein Bankkonto tatsächlich nicht verifiziert. In der Übersicht “Zahlungsweisen für Auszahlungen” war ein roter Hinweis. Mit Amy’s Hilfe habe ich letzte Woche den Kontoinhaber geändert, meine Kontoauszüge eingereicht und jetzt ist da ein grünes Häkchen “verifiziert”. Warum beruft sich die Verifikationsabteilung nun auf den Stand vom 20.1.?

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe
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Wieder eine Antwort in Textbausteinen, wieder ohne Mehrwert.
Ich will einfach nur wissen, welche Unterlagen fehlen.

Wie meine Kollegin bereits bemerkte, wurden Sie am 20.Januar von unserer Verifikationsabteilung informiert, dass die Daten Ihres Verkäuferkontos nicht verifiziert werden konnten.

Die Meldung “Verifiziert”, die im Bereich Kontodaten zu sehen ist, bezieht sich ausschließlich auf die Daten Ihres Bankkontos und nicht auf die restlichen Angaben in Ihrem Konto. Diese Angaben konnten nicht verifiziert werden, und daher kann Ihr Verkäuferkonto nicht eröffnet werden.

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe
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Wieder eine Antwort in Textbausteinen, wieder ohne Mehrwert.
Ich will einfach nur wissen, welche Unterlagen fehlen.

Wie meine Kollegin bereits bemerkte, wurden Sie am 20.Januar von unserer Verifikationsabteilung informiert, dass die Daten Ihres Verkäuferkontos nicht verifiziert werden konnten.

Die Meldung “Verifiziert”, die im Bereich Kontodaten zu sehen ist, bezieht sich ausschließlich auf die Daten Ihres Bankkontos und nicht auf die restlichen Angaben in Ihrem Konto. Diese Angaben konnten nicht verifiziert werden, und daher kann Ihr Verkäuferkonto nicht eröffnet werden.

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe
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Hier meine Infos unter “Identitätsdaten”:

Ihr Konto hat unseren Verifikationsprozess nicht bestanden. Bitte lesen Sie Ihre E-Mails für weitere Informationen.

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Ihr Konto hat unseren Verifikationsprozess nicht bestanden. Bitte lesen Sie Ihre E-Mails für weitere Informationen.

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Seller_Zx5H8dKDMHaBe
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Kreditkarte ist Hinterlegt und wird bei ‘Zahlungsweise für Auszüge angezeigt’. Es ist die Karte, die ich seit Jahren nutze, um auf Amazon einzukaufen.

Ich versuche mal beides auf dieselbe Karte zu ändern.

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Kreditkarte ist Hinterlegt und wird bei ‘Zahlungsweise für Auszüge angezeigt’. Es ist die Karte, die ich seit Jahren nutze, um auf Amazon einzukaufen.

Ich versuche mal beides auf dieselbe Karte zu ändern.

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Ich habe mich als Verkäufer angemeldet. Aber wenn ich meine neue Kreditkarte verifizieren möchte sagen die bzw schreibt es, dieser kartentyp wäre für diese places nicht akzeptiert!
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Meine normalen kontodaten gingen so durch, es hängt nur an an der sch… Kreditkarte.
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Ich habe mich als Verkäufer angemeldet. Aber wenn ich meine neue Kreditkarte verifizieren möchte sagen die bzw schreibt es, dieser kartentyp wäre für diese places nicht akzeptiert!
Hab jetz schon die zweite Karte versucht, aber nichts geht.
Meine normalen kontodaten gingen so durch, es hängt nur an an der sch… Kreditkarte.
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