Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_7pwB5eoSFGDyn

Ungewöhnliche Zahlungsaktivitäten

Hat jemand von euch das auch schon mal bekommen ?
Nach dem üblichen bla bla, wie sehr man um meine Sicherheit besorgt ist soll ich eine Ziffer und Zahlen-Kombination eingeben um meine Identität zu verifizieren. Ich weiß absolut nicht warum ich das machen soll denn mein Konto weißt keine ungewöhnlichen Zahlungsaktivitäten auf. Ist das wieder so etwas wie die angeblichen Preisfehler, von denen man oftmals auch nicht weiß was das soll (erst heute wieder)- oder ist es ein Fake ?

Guten Tag nisiotissa,
Amazon nimmt Ihre Sicherheit sehr ernst und überwacht daher Ihre Kontoaktivitäten, um sie zu schützen, zusammen mit Ihren Zahlungsmethoden.
Wir haben festgestellt, dass das Konto ungewöhnliche Zahlungsaktivitäten aufweist.
Wir haben Ihr Konto vorübergehend gesperrt, damit wir es mit Ihnen überprüfen können.
Während Ihr Konto gesperrt ist, werden Ihre ausstehenden Bestellungen ebenfalls ausgesetzt und können storniert werden.
Wenn Sie Ihre Identität schnell bestätigen , können wir die Sperrung Ihres Kontos möglicherweise schneller aufheben.
Speziell für Sie haben wir einen sicheren Code erstellt, mit dem Sie Ihr Konto und die Tatsache, dass Sie diese Nachricht erhalten und gelesen haben, verifizieren können.
Um Ihre Identität zu verifizieren, kopieren Sie bitte den untenstehenden sicheren Link-Code in Ihren Browser (in der Adressleiste) und melden Sie sich an.
Bitte füllen Sie die erforderliche Verifizierung aus.

635 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Adresse, Zahlungen, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_7pwB5eoSFGDyn

Ungewöhnliche Zahlungsaktivitäten

Hat jemand von euch das auch schon mal bekommen ?
Nach dem üblichen bla bla, wie sehr man um meine Sicherheit besorgt ist soll ich eine Ziffer und Zahlen-Kombination eingeben um meine Identität zu verifizieren. Ich weiß absolut nicht warum ich das machen soll denn mein Konto weißt keine ungewöhnlichen Zahlungsaktivitäten auf. Ist das wieder so etwas wie die angeblichen Preisfehler, von denen man oftmals auch nicht weiß was das soll (erst heute wieder)- oder ist es ein Fake ?

Guten Tag nisiotissa,
Amazon nimmt Ihre Sicherheit sehr ernst und überwacht daher Ihre Kontoaktivitäten, um sie zu schützen, zusammen mit Ihren Zahlungsmethoden.
Wir haben festgestellt, dass das Konto ungewöhnliche Zahlungsaktivitäten aufweist.
Wir haben Ihr Konto vorübergehend gesperrt, damit wir es mit Ihnen überprüfen können.
Während Ihr Konto gesperrt ist, werden Ihre ausstehenden Bestellungen ebenfalls ausgesetzt und können storniert werden.
Wenn Sie Ihre Identität schnell bestätigen , können wir die Sperrung Ihres Kontos möglicherweise schneller aufheben.
Speziell für Sie haben wir einen sicheren Code erstellt, mit dem Sie Ihr Konto und die Tatsache, dass Sie diese Nachricht erhalten und gelesen haben, verifizieren können.
Um Ihre Identität zu verifizieren, kopieren Sie bitte den untenstehenden sicheren Link-Code in Ihren Browser (in der Adressleiste) und melden Sie sich an.
Bitte füllen Sie die erforderliche Verifizierung aus.

Tags:Adresse, Zahlungen, Überprüfung
00
635 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Das Mail stammt nicht von Amazon. Jemand anders möchte Deine Daten abgreifen.
Nichts eingeben, nicht anklicken!

70
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Hallo @nisiotissa,

danke für deinen Beitrag.

Ich stimme @ildefonso zu und würde ebenfalls sagen, dass es sich hierbei nicht um eine Amazon-E-Mail handelt.

Hast du diese Nachricht per E-Mail erhalten?
Ich habe soeben gesehen, dass du auch heute eine Leistungsbenachrichtigung im Seller Central erhalten hast, dass du möglicherweise eine Phishing-Mail erhalten hast. Schau dir diese Nachricht gerne an unter Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen.

Ansonsten kann ich dir auch diesen Link hier sehr empfehlen:
Gefälschte E-Mails erkennen

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter.

Beste Grüße
Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Hey @nisiotissa,

danke für deine Rückmeldung.

Wichtig ist, dass Amazon keine Mitteilungen via Käufer-Verkäufer-Nachrichten an dich versendet. Solltest du also nochmal dort so eine Nachricht erhalten, kannst du davon ausgehen, dass diese nicht echt ist und es sich hierbei um Betrug/Phishing handelt.

Nachrichten von Amazon erhältst du im Seller Central nur an zwei Stellen: Kundenzufriedenheit > Verkäuferleistung oder aber im Fallprotokoll.

Lass mich gerne hier wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

10
user profile
Seller_pnez9Wp4UZT29
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Eigentlich sollte klar sein dass man sowas ignorieren sollte…

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Alleine ueber dieses Wort sollte man stolpern :slight_smile:
Ansonsten melden und ignorieren.

10
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Sorry… aber dusseliger geht es nicht…

Ja gut die spielen mit Deiner Angst… Aber am besten man hat auch html in seinen Emails an damit alle bunten Bilder besser zu sehen sind… oder wie ?!

Schadcode gibt es hier an jeder Ecke :slight_smile: und das sogar gratis

10
user profile
Seller_ks1oIB4Q8S4SO
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

das ist phishing

00
user profile
Seller_AkGVe7E7tXJet
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Jap gestern oder vorgestern bekommen.
PHISHING

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7pwB5eoSFGDyn

Ungewöhnliche Zahlungsaktivitäten

Hat jemand von euch das auch schon mal bekommen ?
Nach dem üblichen bla bla, wie sehr man um meine Sicherheit besorgt ist soll ich eine Ziffer und Zahlen-Kombination eingeben um meine Identität zu verifizieren. Ich weiß absolut nicht warum ich das machen soll denn mein Konto weißt keine ungewöhnlichen Zahlungsaktivitäten auf. Ist das wieder so etwas wie die angeblichen Preisfehler, von denen man oftmals auch nicht weiß was das soll (erst heute wieder)- oder ist es ein Fake ?

Guten Tag nisiotissa,
Amazon nimmt Ihre Sicherheit sehr ernst und überwacht daher Ihre Kontoaktivitäten, um sie zu schützen, zusammen mit Ihren Zahlungsmethoden.
Wir haben festgestellt, dass das Konto ungewöhnliche Zahlungsaktivitäten aufweist.
Wir haben Ihr Konto vorübergehend gesperrt, damit wir es mit Ihnen überprüfen können.
Während Ihr Konto gesperrt ist, werden Ihre ausstehenden Bestellungen ebenfalls ausgesetzt und können storniert werden.
Wenn Sie Ihre Identität schnell bestätigen , können wir die Sperrung Ihres Kontos möglicherweise schneller aufheben.
Speziell für Sie haben wir einen sicheren Code erstellt, mit dem Sie Ihr Konto und die Tatsache, dass Sie diese Nachricht erhalten und gelesen haben, verifizieren können.
Um Ihre Identität zu verifizieren, kopieren Sie bitte den untenstehenden sicheren Link-Code in Ihren Browser (in der Adressleiste) und melden Sie sich an.
Bitte füllen Sie die erforderliche Verifizierung aus.

635 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Adresse, Zahlungen, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_7pwB5eoSFGDyn

Ungewöhnliche Zahlungsaktivitäten

Hat jemand von euch das auch schon mal bekommen ?
Nach dem üblichen bla bla, wie sehr man um meine Sicherheit besorgt ist soll ich eine Ziffer und Zahlen-Kombination eingeben um meine Identität zu verifizieren. Ich weiß absolut nicht warum ich das machen soll denn mein Konto weißt keine ungewöhnlichen Zahlungsaktivitäten auf. Ist das wieder so etwas wie die angeblichen Preisfehler, von denen man oftmals auch nicht weiß was das soll (erst heute wieder)- oder ist es ein Fake ?

Guten Tag nisiotissa,
Amazon nimmt Ihre Sicherheit sehr ernst und überwacht daher Ihre Kontoaktivitäten, um sie zu schützen, zusammen mit Ihren Zahlungsmethoden.
Wir haben festgestellt, dass das Konto ungewöhnliche Zahlungsaktivitäten aufweist.
Wir haben Ihr Konto vorübergehend gesperrt, damit wir es mit Ihnen überprüfen können.
Während Ihr Konto gesperrt ist, werden Ihre ausstehenden Bestellungen ebenfalls ausgesetzt und können storniert werden.
Wenn Sie Ihre Identität schnell bestätigen , können wir die Sperrung Ihres Kontos möglicherweise schneller aufheben.
Speziell für Sie haben wir einen sicheren Code erstellt, mit dem Sie Ihr Konto und die Tatsache, dass Sie diese Nachricht erhalten und gelesen haben, verifizieren können.
Um Ihre Identität zu verifizieren, kopieren Sie bitte den untenstehenden sicheren Link-Code in Ihren Browser (in der Adressleiste) und melden Sie sich an.
Bitte füllen Sie die erforderliche Verifizierung aus.

Tags:Adresse, Zahlungen, Überprüfung
00
635 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
user profile

Ungewöhnliche Zahlungsaktivitäten

von Seller_7pwB5eoSFGDyn

Hat jemand von euch das auch schon mal bekommen ?
Nach dem üblichen bla bla, wie sehr man um meine Sicherheit besorgt ist soll ich eine Ziffer und Zahlen-Kombination eingeben um meine Identität zu verifizieren. Ich weiß absolut nicht warum ich das machen soll denn mein Konto weißt keine ungewöhnlichen Zahlungsaktivitäten auf. Ist das wieder so etwas wie die angeblichen Preisfehler, von denen man oftmals auch nicht weiß was das soll (erst heute wieder)- oder ist es ein Fake ?

Guten Tag nisiotissa,
Amazon nimmt Ihre Sicherheit sehr ernst und überwacht daher Ihre Kontoaktivitäten, um sie zu schützen, zusammen mit Ihren Zahlungsmethoden.
Wir haben festgestellt, dass das Konto ungewöhnliche Zahlungsaktivitäten aufweist.
Wir haben Ihr Konto vorübergehend gesperrt, damit wir es mit Ihnen überprüfen können.
Während Ihr Konto gesperrt ist, werden Ihre ausstehenden Bestellungen ebenfalls ausgesetzt und können storniert werden.
Wenn Sie Ihre Identität schnell bestätigen , können wir die Sperrung Ihres Kontos möglicherweise schneller aufheben.
Speziell für Sie haben wir einen sicheren Code erstellt, mit dem Sie Ihr Konto und die Tatsache, dass Sie diese Nachricht erhalten und gelesen haben, verifizieren können.
Um Ihre Identität zu verifizieren, kopieren Sie bitte den untenstehenden sicheren Link-Code in Ihren Browser (in der Adressleiste) und melden Sie sich an.
Bitte füllen Sie die erforderliche Verifizierung aus.

Tags:Adresse, Zahlungen, Überprüfung
00
635 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
13 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Das Mail stammt nicht von Amazon. Jemand anders möchte Deine Daten abgreifen.
Nichts eingeben, nicht anklicken!

70
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Hallo @nisiotissa,

danke für deinen Beitrag.

Ich stimme @ildefonso zu und würde ebenfalls sagen, dass es sich hierbei nicht um eine Amazon-E-Mail handelt.

Hast du diese Nachricht per E-Mail erhalten?
Ich habe soeben gesehen, dass du auch heute eine Leistungsbenachrichtigung im Seller Central erhalten hast, dass du möglicherweise eine Phishing-Mail erhalten hast. Schau dir diese Nachricht gerne an unter Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen.

Ansonsten kann ich dir auch diesen Link hier sehr empfehlen:
Gefälschte E-Mails erkennen

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter.

Beste Grüße
Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Hey @nisiotissa,

danke für deine Rückmeldung.

Wichtig ist, dass Amazon keine Mitteilungen via Käufer-Verkäufer-Nachrichten an dich versendet. Solltest du also nochmal dort so eine Nachricht erhalten, kannst du davon ausgehen, dass diese nicht echt ist und es sich hierbei um Betrug/Phishing handelt.

Nachrichten von Amazon erhältst du im Seller Central nur an zwei Stellen: Kundenzufriedenheit > Verkäuferleistung oder aber im Fallprotokoll.

Lass mich gerne hier wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

10
user profile
Seller_pnez9Wp4UZT29
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Eigentlich sollte klar sein dass man sowas ignorieren sollte…

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Alleine ueber dieses Wort sollte man stolpern :slight_smile:
Ansonsten melden und ignorieren.

10
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Sorry… aber dusseliger geht es nicht…

Ja gut die spielen mit Deiner Angst… Aber am besten man hat auch html in seinen Emails an damit alle bunten Bilder besser zu sehen sind… oder wie ?!

Schadcode gibt es hier an jeder Ecke :slight_smile: und das sogar gratis

10
user profile
Seller_ks1oIB4Q8S4SO
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

das ist phishing

00
user profile
Seller_AkGVe7E7tXJet
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Jap gestern oder vorgestern bekommen.
PHISHING

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Das Mail stammt nicht von Amazon. Jemand anders möchte Deine Daten abgreifen.
Nichts eingeben, nicht anklicken!

70
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Das Mail stammt nicht von Amazon. Jemand anders möchte Deine Daten abgreifen.
Nichts eingeben, nicht anklicken!

70
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Hallo @nisiotissa,

danke für deinen Beitrag.

Ich stimme @ildefonso zu und würde ebenfalls sagen, dass es sich hierbei nicht um eine Amazon-E-Mail handelt.

Hast du diese Nachricht per E-Mail erhalten?
Ich habe soeben gesehen, dass du auch heute eine Leistungsbenachrichtigung im Seller Central erhalten hast, dass du möglicherweise eine Phishing-Mail erhalten hast. Schau dir diese Nachricht gerne an unter Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen.

Ansonsten kann ich dir auch diesen Link hier sehr empfehlen:
Gefälschte E-Mails erkennen

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter.

Beste Grüße
Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Hallo @nisiotissa,

danke für deinen Beitrag.

Ich stimme @ildefonso zu und würde ebenfalls sagen, dass es sich hierbei nicht um eine Amazon-E-Mail handelt.

Hast du diese Nachricht per E-Mail erhalten?
Ich habe soeben gesehen, dass du auch heute eine Leistungsbenachrichtigung im Seller Central erhalten hast, dass du möglicherweise eine Phishing-Mail erhalten hast. Schau dir diese Nachricht gerne an unter Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen.

Ansonsten kann ich dir auch diesen Link hier sehr empfehlen:
Gefälschte E-Mails erkennen

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter.

Beste Grüße
Janina

10
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Hey @nisiotissa,

danke für deine Rückmeldung.

Wichtig ist, dass Amazon keine Mitteilungen via Käufer-Verkäufer-Nachrichten an dich versendet. Solltest du also nochmal dort so eine Nachricht erhalten, kannst du davon ausgehen, dass diese nicht echt ist und es sich hierbei um Betrug/Phishing handelt.

Nachrichten von Amazon erhältst du im Seller Central nur an zwei Stellen: Kundenzufriedenheit > Verkäuferleistung oder aber im Fallprotokoll.

Lass mich gerne hier wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Hey @nisiotissa,

danke für deine Rückmeldung.

Wichtig ist, dass Amazon keine Mitteilungen via Käufer-Verkäufer-Nachrichten an dich versendet. Solltest du also nochmal dort so eine Nachricht erhalten, kannst du davon ausgehen, dass diese nicht echt ist und es sich hierbei um Betrug/Phishing handelt.

Nachrichten von Amazon erhältst du im Seller Central nur an zwei Stellen: Kundenzufriedenheit > Verkäuferleistung oder aber im Fallprotokoll.

Lass mich gerne hier wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße
Janina

10
Antworten
user profile
Seller_pnez9Wp4UZT29
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Eigentlich sollte klar sein dass man sowas ignorieren sollte…

10
user profile
Seller_pnez9Wp4UZT29
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Eigentlich sollte klar sein dass man sowas ignorieren sollte…

10
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Alleine ueber dieses Wort sollte man stolpern :slight_smile:
Ansonsten melden und ignorieren.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Alleine ueber dieses Wort sollte man stolpern :slight_smile:
Ansonsten melden und ignorieren.

10
Antworten
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Sorry… aber dusseliger geht es nicht…

Ja gut die spielen mit Deiner Angst… Aber am besten man hat auch html in seinen Emails an damit alle bunten Bilder besser zu sehen sind… oder wie ?!

Schadcode gibt es hier an jeder Ecke :slight_smile: und das sogar gratis

10
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Sorry… aber dusseliger geht es nicht…

Ja gut die spielen mit Deiner Angst… Aber am besten man hat auch html in seinen Emails an damit alle bunten Bilder besser zu sehen sind… oder wie ?!

Schadcode gibt es hier an jeder Ecke :slight_smile: und das sogar gratis

10
Antworten
user profile
Seller_ks1oIB4Q8S4SO
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

das ist phishing

00
user profile
Seller_ks1oIB4Q8S4SO
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

das ist phishing

00
Antworten
user profile
Seller_AkGVe7E7tXJet
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Jap gestern oder vorgestern bekommen.
PHISHING

10
user profile
Seller_AkGVe7E7tXJet
In Antwort auf: Post von: Seller_7pwB5eoSFGDyn

Jap gestern oder vorgestern bekommen.
PHISHING

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden