Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Gibt es einen Trick, um ein harmloses Fallprotokoll zu eröffnen? Klappt nicht mehr,

Auch wenn um die Uhrzeit hier wohl kaum einer hier ist:

Es ist nicht irgendwie mehr möglich einen stinknormalen Fall beim Verkäuferservice zu eröffnen.

Erst mal klappt ständig das eher überflüssige Menü auf und anschließend gerät man jetzt in so eine Art Randrom-Endlosschleife? Ist das jetzt immer so, nur eine technische Störung, oder mag da keiner mehr gestört werden?!

Ob man bezüglich Kunden und Bestellungen den Fall eintippt,
oder was anderes ausprobiert erscheint immer diese Meldung:

Ungültige Bestellnummer
Geben Sie eine gültige Bestellnummer ein, um einen Antrag auf Entfernen einer Bewertung zu übermitteln.* :scream: :scream: :scream:

Das war überhaupt nicht das Problem und Thema ?!

die Bestellnummer währe aber gültig. Hab nach ca 1 1/2 Stunden ins-Leere-Schreiberei die Nase auch erst mal voll.

Wie eröffent ihr einen Fall, Regentanz? Woodoo ? Orakel? Bestechung?
Gibt es da einen besonderen Trick? (anderer Browser, Cachee leeren)


Nachtrag:
auch hier - wenn man hier harmlos ne Frage stellt poppt hier auch ein eher überflüssiges Menü auf
"Dein Thema hat Ähnlichkeit mit… "

  • “Versand durch Amazon”- Berichte
  • “Netto- und Bruttoverkäufe” - gibt es einen Bericht zum runterladen?

NNNNNNNNNNNEEEEIN, mitnichten, nicht die Bohne, so rein überhaupt nicht!!!
haben sich die allwissenden Algorithmen doch nicht Etwa ne Runde schlafen gelegt oder was ist los?!

709 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Berichterstattung
10
Antworten
user profile
Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Gibt es einen Trick, um ein harmloses Fallprotokoll zu eröffnen? Klappt nicht mehr,

Auch wenn um die Uhrzeit hier wohl kaum einer hier ist:

Es ist nicht irgendwie mehr möglich einen stinknormalen Fall beim Verkäuferservice zu eröffnen.

Erst mal klappt ständig das eher überflüssige Menü auf und anschließend gerät man jetzt in so eine Art Randrom-Endlosschleife? Ist das jetzt immer so, nur eine technische Störung, oder mag da keiner mehr gestört werden?!

Ob man bezüglich Kunden und Bestellungen den Fall eintippt,
oder was anderes ausprobiert erscheint immer diese Meldung:

Ungültige Bestellnummer
Geben Sie eine gültige Bestellnummer ein, um einen Antrag auf Entfernen einer Bewertung zu übermitteln.* :scream: :scream: :scream:

Das war überhaupt nicht das Problem und Thema ?!

die Bestellnummer währe aber gültig. Hab nach ca 1 1/2 Stunden ins-Leere-Schreiberei die Nase auch erst mal voll.

Wie eröffent ihr einen Fall, Regentanz? Woodoo ? Orakel? Bestechung?
Gibt es da einen besonderen Trick? (anderer Browser, Cachee leeren)


Nachtrag:
auch hier - wenn man hier harmlos ne Frage stellt poppt hier auch ein eher überflüssiges Menü auf
"Dein Thema hat Ähnlichkeit mit… "

  • “Versand durch Amazon”- Berichte
  • “Netto- und Bruttoverkäufe” - gibt es einen Bericht zum runterladen?

NNNNNNNNNNNEEEEIN, mitnichten, nicht die Bohne, so rein überhaupt nicht!!!
haben sich die allwissenden Algorithmen doch nicht Etwa ne Runde schlafen gelegt oder was ist los?!

Tags:Berichterstattung
10
709 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
user profile
Seller_RGAxnzhzAbyiJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

doch… in vielen Bereichen funzen Weiterleitungen und Verlinkungen nicht mehr… Hilfe, Statistiken, etc…

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Hab es gerade ausprobiert. Ich kann problemlos neue Fälle eröffnen. Ältere Transaktionsnummern findet das System zwar nicht sofort, aber immerhin beim 2. Versuch…

20
user profile
Seller_9uMFlF1ySAzgd
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Bei mir klappt es auch nicht mehr. Wenn ich ein Problem mit einer Produktseite beheben will, lassen sich die Punkte "Erbringen Sie einen Nachweis " und “Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein” gar nicht anklicken.

00
user profile
Seller_YbLKf7LSGetgU
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Du gehst auf “Hilfe” -> gibst in die Suchzeile ein"Bewertung" -> gehst unten wo es heißt “Kontaktieren Sie uns” -> dann gibst du in die Suchzeile wieder ein" Bewertung" -> dann öffnet sich ein Menü mit den Punkten “Fallprotokoll anzeigen” “Kunden und Bestellungen” usw. und da gehst du auf “andere Probleme” und dann auf “Vorschlag einsenden” und da kannst du frei schreiben was du willst

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Gerade selbst durch die Schleife gelaufen:

  • Immer wenn man -aus irgendeinem Grund- eine Bestellnummer angibt, unterstellt einem die blöde Maschine, dass es um die Entfernung einer Bewertung geht und blockt ab.

  • Abhilfe:
    Leerzeichen zwischen die Ziffern setzen. Dann kriegt es der bekloppte Roboter nicht mit.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Gibt es einen Trick, um ein harmloses Fallprotokoll zu eröffnen? Klappt nicht mehr,

Auch wenn um die Uhrzeit hier wohl kaum einer hier ist:

Es ist nicht irgendwie mehr möglich einen stinknormalen Fall beim Verkäuferservice zu eröffnen.

Erst mal klappt ständig das eher überflüssige Menü auf und anschließend gerät man jetzt in so eine Art Randrom-Endlosschleife? Ist das jetzt immer so, nur eine technische Störung, oder mag da keiner mehr gestört werden?!

Ob man bezüglich Kunden und Bestellungen den Fall eintippt,
oder was anderes ausprobiert erscheint immer diese Meldung:

Ungültige Bestellnummer
Geben Sie eine gültige Bestellnummer ein, um einen Antrag auf Entfernen einer Bewertung zu übermitteln.* :scream: :scream: :scream:

Das war überhaupt nicht das Problem und Thema ?!

die Bestellnummer währe aber gültig. Hab nach ca 1 1/2 Stunden ins-Leere-Schreiberei die Nase auch erst mal voll.

Wie eröffent ihr einen Fall, Regentanz? Woodoo ? Orakel? Bestechung?
Gibt es da einen besonderen Trick? (anderer Browser, Cachee leeren)


Nachtrag:
auch hier - wenn man hier harmlos ne Frage stellt poppt hier auch ein eher überflüssiges Menü auf
"Dein Thema hat Ähnlichkeit mit… "

  • “Versand durch Amazon”- Berichte
  • “Netto- und Bruttoverkäufe” - gibt es einen Bericht zum runterladen?

NNNNNNNNNNNEEEEIN, mitnichten, nicht die Bohne, so rein überhaupt nicht!!!
haben sich die allwissenden Algorithmen doch nicht Etwa ne Runde schlafen gelegt oder was ist los?!

709 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Berichterstattung
10
Antworten
user profile
Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Gibt es einen Trick, um ein harmloses Fallprotokoll zu eröffnen? Klappt nicht mehr,

Auch wenn um die Uhrzeit hier wohl kaum einer hier ist:

Es ist nicht irgendwie mehr möglich einen stinknormalen Fall beim Verkäuferservice zu eröffnen.

Erst mal klappt ständig das eher überflüssige Menü auf und anschließend gerät man jetzt in so eine Art Randrom-Endlosschleife? Ist das jetzt immer so, nur eine technische Störung, oder mag da keiner mehr gestört werden?!

Ob man bezüglich Kunden und Bestellungen den Fall eintippt,
oder was anderes ausprobiert erscheint immer diese Meldung:

Ungültige Bestellnummer
Geben Sie eine gültige Bestellnummer ein, um einen Antrag auf Entfernen einer Bewertung zu übermitteln.* :scream: :scream: :scream:

Das war überhaupt nicht das Problem und Thema ?!

die Bestellnummer währe aber gültig. Hab nach ca 1 1/2 Stunden ins-Leere-Schreiberei die Nase auch erst mal voll.

Wie eröffent ihr einen Fall, Regentanz? Woodoo ? Orakel? Bestechung?
Gibt es da einen besonderen Trick? (anderer Browser, Cachee leeren)


Nachtrag:
auch hier - wenn man hier harmlos ne Frage stellt poppt hier auch ein eher überflüssiges Menü auf
"Dein Thema hat Ähnlichkeit mit… "

  • “Versand durch Amazon”- Berichte
  • “Netto- und Bruttoverkäufe” - gibt es einen Bericht zum runterladen?

NNNNNNNNNNNEEEEIN, mitnichten, nicht die Bohne, so rein überhaupt nicht!!!
haben sich die allwissenden Algorithmen doch nicht Etwa ne Runde schlafen gelegt oder was ist los?!

Tags:Berichterstattung
10
709 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile

Gibt es einen Trick, um ein harmloses Fallprotokoll zu eröffnen? Klappt nicht mehr,

von Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Auch wenn um die Uhrzeit hier wohl kaum einer hier ist:

Es ist nicht irgendwie mehr möglich einen stinknormalen Fall beim Verkäuferservice zu eröffnen.

Erst mal klappt ständig das eher überflüssige Menü auf und anschließend gerät man jetzt in so eine Art Randrom-Endlosschleife? Ist das jetzt immer so, nur eine technische Störung, oder mag da keiner mehr gestört werden?!

Ob man bezüglich Kunden und Bestellungen den Fall eintippt,
oder was anderes ausprobiert erscheint immer diese Meldung:

Ungültige Bestellnummer
Geben Sie eine gültige Bestellnummer ein, um einen Antrag auf Entfernen einer Bewertung zu übermitteln.* :scream: :scream: :scream:

Das war überhaupt nicht das Problem und Thema ?!

die Bestellnummer währe aber gültig. Hab nach ca 1 1/2 Stunden ins-Leere-Schreiberei die Nase auch erst mal voll.

Wie eröffent ihr einen Fall, Regentanz? Woodoo ? Orakel? Bestechung?
Gibt es da einen besonderen Trick? (anderer Browser, Cachee leeren)


Nachtrag:
auch hier - wenn man hier harmlos ne Frage stellt poppt hier auch ein eher überflüssiges Menü auf
"Dein Thema hat Ähnlichkeit mit… "

  • “Versand durch Amazon”- Berichte
  • “Netto- und Bruttoverkäufe” - gibt es einen Bericht zum runterladen?

NNNNNNNNNNNEEEEIN, mitnichten, nicht die Bohne, so rein überhaupt nicht!!!
haben sich die allwissenden Algorithmen doch nicht Etwa ne Runde schlafen gelegt oder was ist los?!

Tags:Berichterstattung
10
709 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
14 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_RGAxnzhzAbyiJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

doch… in vielen Bereichen funzen Weiterleitungen und Verlinkungen nicht mehr… Hilfe, Statistiken, etc…

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Hab es gerade ausprobiert. Ich kann problemlos neue Fälle eröffnen. Ältere Transaktionsnummern findet das System zwar nicht sofort, aber immerhin beim 2. Versuch…

20
user profile
Seller_9uMFlF1ySAzgd
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Bei mir klappt es auch nicht mehr. Wenn ich ein Problem mit einer Produktseite beheben will, lassen sich die Punkte "Erbringen Sie einen Nachweis " und “Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein” gar nicht anklicken.

00
user profile
Seller_YbLKf7LSGetgU
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Du gehst auf “Hilfe” -> gibst in die Suchzeile ein"Bewertung" -> gehst unten wo es heißt “Kontaktieren Sie uns” -> dann gibst du in die Suchzeile wieder ein" Bewertung" -> dann öffnet sich ein Menü mit den Punkten “Fallprotokoll anzeigen” “Kunden und Bestellungen” usw. und da gehst du auf “andere Probleme” und dann auf “Vorschlag einsenden” und da kannst du frei schreiben was du willst

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Gerade selbst durch die Schleife gelaufen:

  • Immer wenn man -aus irgendeinem Grund- eine Bestellnummer angibt, unterstellt einem die blöde Maschine, dass es um die Entfernung einer Bewertung geht und blockt ab.

  • Abhilfe:
    Leerzeichen zwischen die Ziffern setzen. Dann kriegt es der bekloppte Roboter nicht mit.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_RGAxnzhzAbyiJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

doch… in vielen Bereichen funzen Weiterleitungen und Verlinkungen nicht mehr… Hilfe, Statistiken, etc…

00
user profile
Seller_RGAxnzhzAbyiJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

doch… in vielen Bereichen funzen Weiterleitungen und Verlinkungen nicht mehr… Hilfe, Statistiken, etc…

00
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Hab es gerade ausprobiert. Ich kann problemlos neue Fälle eröffnen. Ältere Transaktionsnummern findet das System zwar nicht sofort, aber immerhin beim 2. Versuch…

20
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Hab es gerade ausprobiert. Ich kann problemlos neue Fälle eröffnen. Ältere Transaktionsnummern findet das System zwar nicht sofort, aber immerhin beim 2. Versuch…

20
Antworten
user profile
Seller_9uMFlF1ySAzgd
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Bei mir klappt es auch nicht mehr. Wenn ich ein Problem mit einer Produktseite beheben will, lassen sich die Punkte "Erbringen Sie einen Nachweis " und “Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein” gar nicht anklicken.

00
user profile
Seller_9uMFlF1ySAzgd
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Bei mir klappt es auch nicht mehr. Wenn ich ein Problem mit einer Produktseite beheben will, lassen sich die Punkte "Erbringen Sie einen Nachweis " und “Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein” gar nicht anklicken.

00
Antworten
user profile
Seller_YbLKf7LSGetgU
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Du gehst auf “Hilfe” -> gibst in die Suchzeile ein"Bewertung" -> gehst unten wo es heißt “Kontaktieren Sie uns” -> dann gibst du in die Suchzeile wieder ein" Bewertung" -> dann öffnet sich ein Menü mit den Punkten “Fallprotokoll anzeigen” “Kunden und Bestellungen” usw. und da gehst du auf “andere Probleme” und dann auf “Vorschlag einsenden” und da kannst du frei schreiben was du willst

10
user profile
Seller_YbLKf7LSGetgU
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Du gehst auf “Hilfe” -> gibst in die Suchzeile ein"Bewertung" -> gehst unten wo es heißt “Kontaktieren Sie uns” -> dann gibst du in die Suchzeile wieder ein" Bewertung" -> dann öffnet sich ein Menü mit den Punkten “Fallprotokoll anzeigen” “Kunden und Bestellungen” usw. und da gehst du auf “andere Probleme” und dann auf “Vorschlag einsenden” und da kannst du frei schreiben was du willst

10
Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Gerade selbst durch die Schleife gelaufen:

  • Immer wenn man -aus irgendeinem Grund- eine Bestellnummer angibt, unterstellt einem die blöde Maschine, dass es um die Entfernung einer Bewertung geht und blockt ab.

  • Abhilfe:
    Leerzeichen zwischen die Ziffern setzen. Dann kriegt es der bekloppte Roboter nicht mit.

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_Dt9RVSKbnq4A7

Gerade selbst durch die Schleife gelaufen:

  • Immer wenn man -aus irgendeinem Grund- eine Bestellnummer angibt, unterstellt einem die blöde Maschine, dass es um die Entfernung einer Bewertung geht und blockt ab.

  • Abhilfe:
    Leerzeichen zwischen die Ziffern setzen. Dann kriegt es der bekloppte Roboter nicht mit.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden