MCF für Kaufland - Anfrage Lagerinformationen
Guten Tag,
ich richte gerade ein Verkäuferkonto bei Kaufland ein. Ich möchter für den Versand das MCF von Amazon nutzen.
Kaufland möchte Namen und Adresse des Amazon Lagers haben. Kennt sich hier jemand aus? Es gibt doch so viele, muss man alle eingeben? Wo finde ich überhaupt die Adressen? Welche Adresse soll man für die Retouren angeben?
Danke für eure Hilfe!
MCF für Kaufland - Anfrage Lagerinformationen
Guten Tag,
ich richte gerade ein Verkäuferkonto bei Kaufland ein. Ich möchter für den Versand das MCF von Amazon nutzen.
Kaufland möchte Namen und Adresse des Amazon Lagers haben. Kennt sich hier jemand aus? Es gibt doch so viele, muss man alle eingeben? Wo finde ich überhaupt die Adressen? Welche Adresse soll man für die Retouren angeben?
Danke für eure Hilfe!
4 Antworten
Seller_Ofmozbz3uX3uP
Hast du den die Ware schon in einen Amazon Lager? Ansonsten musst du vermutlich vorher Anfragen in welches Lager deine Ware soll. Hast du dich bereits bei Amazon MCF registriert? Denke, dies musst du zuerst machen, um einen Lagerplatz zu erhalten.
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Normal kannst du doch einsehen, wo deine Ware lagert.
Seller_SbC8Y1yq2iCUL
Hi,
akzeptiert Kaufland die Sendungsverfolgung von Amazon überhaupt?
Ich nutze teilweise MCF auch, aber es gibt leider öfters Probleme. Langfristig ist es günstiger einen "echten" Fulfilment-Dienstleister zu nehmen